Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4522 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

Das ist hier eigentlich....
...kein Thread in dem geklärt bzw diskutiert werden sollte, ob man einen fähigen Liebhaber erkennt bzw woran man den erkennt.

Aber um deine Frage zu beantworten...wir haben es erst sehr spät gemerkt. Es hätte ja auch sein können, dass diese Herren den ersten Abgang brauchen um dann auf einem gelassenen Level auch für den Spaß der Frau z sorgen. Bestimmt gibt's auch Paare die gar nicht wollen, dass der andere Mann für den Höhepunkt der Frau sorgt und nur der Partner das Vergnügen hat für das Happy End der Frau verantwortlich zu sein...

Es ist absolut klar, dass der Höhepunkt der Frau auch von der Gesamtsituation abhängt, kann sie sich fallen lassen etc.

Was bitte ist eine Frau von der Stange? Jemand der nur ansatzweise die Liebeskunst beherrscht sollte zumindest bekannte erogene Zonen der Frau erforschen um so heraus zu bekommen worauf sie reagiert .

Entschuldigung, dass ich hier bisschen vom Thema abgekommen bin. Es wurde hier nach Erfahrungen gefragt und nicht nach Nachhilfe für schlechte Liebhaber.
Traurig aber wahr, wir haben Männer erlebt, die nicht mal eine pralle klitoris gefunden haben...

LG
Tom
Grundsätzlich....
Hast du aber recht, man sollte sich die Herren vorher genauer anschauen. Trotzdem macht zumindest uns die Sache mehr Spaß, wenn der andere Mann ein fähiger Liebhaber ist.

LG
Tom
******ung Mann
208 Beiträge
woran bitte
merkt mensch vorab "ob der typ der richtige lover ist" ???
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Indem
die eigene Partnerin gelernt hat, sich auf die verschiedensten Arten von Männern einlassen zu können.
Es kommt beim Kennenlernen nicht darauf an was er macht, sondern wie er etwas macht. (wie steht er, wie spricht er, wie ist seine Körperhaltung).
Letztenendes ist ist alles Dominanz oder nicht. Dominanz ist hier nicht das mit dem BDSM, sondern wie er seine Vorstellungen vertritt. Hat er einen offensiven Sprachstil, sagt ganz genau was er will, brauch man sich nicht wundern wenn er das macht was er will, hat er ja gesagt - und die Frau fällt hinten runter.

Ich persönlich finde, ein Mann darf im Vorfeld gar nicht wissen was er mit meiner Frau machen will. Antwortet er auf die Frage was er denn machen will mit "Weiß ich (noch) nicht." ist er meißtens der Richtige. Denn dieser Mann hat keine Vorstellung von dem "wie es zu laufen hat". Er wird deswegen auch nicht seine Vorstellungen und Fantasien "abarbeiten", sondern unvoreingenommen in die Situation hineingehen.
Ich weiß, das viele Frauen es wollen, das der Mann genau weiß, was er will und dies entsprechend kommuniziert. Da kommen die alten Rollenbilder wieder hoch. Aber ich bin überzeugt, das die "Weiß ich nicht-Typen", so es denn keine trägen Persönlichkeiten sind die besseren Liebhaber sind.
Die Kunst ein perfekter Liebhaber zu sein ist nicht, eine genaue Vorstellung von seinen Wünschen zu haben und diese Erfüllung in bestmöglicher Perfektion anzustreben. Die Kunst ist in jede Situation unvoreingenommen hineinzugehen und erstmal zu schauen: Wen habe ich vor mir, was mag diese Person. Die angewandte Technik muss ebenso wie die Intensität mit der Persönlichkeit des Gegenübers harmonieren (!!!!!).

Und dann muss man "musizieren". Was nicht heißt, das jeder seinen Part "spielt", sondern das beide gemeinsam "musizieren", sich aufeinander einstellen. Wenn zwei Menschen musizieren, dann ist es ein Duett, und nicht 2xEinzelgesang. Dann "verschmelzen" die beiden zu einer Einheit, und dann geschieht das, was du (und andere hier) anstreben.
Durch Seitensprung gemerkt
Ich habe nur durch einen Zufall gemerkt, dass es mich erregt. Meine Frau hat mir einen Seitensprung gestanden und nach und nach habe ich gemerkt, dass mich die Vorstellung total erregt hat, mir vorzustellen wie es war und was Sie gemacht hat. Ich habe Sie dann darauf angesprochen und wollte, dass Sie mir davon erzählt. Nach ein paar Monaten habe ich dann auch gefragt, ob Sie es noch einmal tun würde und ich dabei sein könnte oder Sie mir danach davon erzählt.
zu Mone und Tom
kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten, dass sie mit Ihren Äußerungen hier nicht so verkehrt liegen.
Meine zu Zeit etwas lustlose Partnerin und ich waren vor längerer Zeit im Club zu einer Gentlemans-Night (Herrenüberschuß).
Einige dort anwesende Herren wollten scheinbar nur ihren Druck ablassen und wollten ohne Streicheleinheiten und vorherige Liebkosungen ihren angeschwollenen Luststab einfach schnell in den Schritt meiner Partnerin verstecken.
Die bekamen natürlich sofort eine Abfuhr, denn wir finden gerade das Erforschen des fremden Mannes, wie er es schafft sie geil auf ihn zu machen besonders reizvoll.
Ich habe festgestellt, dass bei einem sehr schönen Vorspiel durch den Fremden, Sie denjenigen auch sehr gern küsst, um ihm damit zu zeigen, wie sehr es Ihr gefällt. Es ist für mich als Partner selbst extrem erregend, wenn der Fremde es schafft, Sie so zu stimulieren, dass sie ihn dann auch wirklich will.
Deshalb finde ich es sehr schwachsinnig, wenn ein Fremder zu uns auf die Matte kommen würde und Ihr seinen Schwanz vor den Mund meiner Partnerin positioniert. Diese Position sollte er sich durch sein Vorspiel erkämpfen.
Da sind die Vorlieben recht unterschiedlich...
Ihr habt völlig recht, wenn ihr es nicht mögt, dass sich Männer nähern und gleich ohne Vorspiel zur Sache kommen. Aber es gibt natürlich auch Paare, die genau das mögen, das Verruchte, das Benutzen, das "Fremdbesteigen" oder das "Abficken" oder "Abgreifen". Ich glaube bzw. sehe hier im Forum, dass es von den Paaren und Frauen, da einfach sehr unterschiedliche Formen der Sexualität gibt und "richtig" ist doch nur, was selbst mit einem geschehen soll. Live and let die *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
das immer noch verruchte
dass sie ausbricht aus der monogamie und wenn es auch nur ein orgasmus ist, den ihr ein fremder mann bereitet einschließlich des vorspiels wie flirt, berührung, küssen..., ihre begierde wecken...

dabei zuzusehen und zuzuhören und die eifersucht in dem moment als geilen schmerz zu erfahren und zu ertragen...
*****m05 Paar
460 Beiträge
Neuling,aber ich will es
Ich, also er, möchte es unbedingt erleben.
Der Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Allerdings möchte ich nicht, dass geküsst wird. Das möchte ich mir und meiner Partnerin vorbehalten. Mag ja vielleicht für viele hier naiv klingen, aber da ist für mich die Grenze zwischen Sex und Liebe.
Mag ja abgedroschen klingen, aber so wurde es zumindest früher auch von Prostituierten gehandhabt …
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was mir
wieder vor Augen getreten ist: die Unterschiedlichkeit solchen Erlebens. Es gibt Frauen, da hat man den Eindruck, es ginge um den Erwerb einer Medaille im Ringkampf, da wird auch nicht geküsst. Aber für mich war es wichtig, dass das Gegenteil zu sehen war: dass meine Partnerin immer schöner wurde im Verlauf der Stunden, Anspannung im Geschehen selbst zu immer entspannteren Gesichtszügen führte in den Gesprächen. Und schließlich hatte ich eine zwar müde, aber glücklich schöne Frau in den Armen.
*******ka69 Paar
27 Beiträge
Nicht küssen
kann ich sehr gut nachvollziehen. Beim Küssen ist auch bei uns eine Grenze, die wir beide nicht überschreiten wollen. Für uns ist Küssen etwas sehr intimes (auch wenn das beim Thema Sex irgendwie blöd klingt), das nur uns beiden vorbehalten ist, eine Grenze zwischen Liebe und Sex.

Ansonsten sind die Erlebnisse mit verschiedenen Mitspielern (auch mehrere) für uns beide sehr erregend ich ich (also ER) genieße den Anblick, wie meine Süße den Sex unbefangen genießen kann. Ich sehe sie aus einer Perspektive, die ich als selbst tätiger Mitspieler so nie hätte. Ein ultimatives Erlebnis *g*
In einer Partnerschaftlichen Konstellation / Gefühlsgemeinschaft ist die Hauptachse das Paar selbst. Dort geschieht die Interaktion am intensivsten, wenn auch z.t. auf sehr subtilen Niveau. Der "dritte" ist lediglich Werkzeug zur Erfüllung der Fantasie des Paares- und ist austauschbar (!!!). Der Partner ist nicht austauschbar, somit sind Prioritäten eindeutig geregelt.
Was das "Werkzeug" angeht, so gibt es tausende verschiedene Möglichkeiten und Ansichten - wie bei einem Vibrator.
Grenzen festlegen....
Ist sehr wichig. So galt für uns der Kuss auch stets als das intimste Erlebnis, das auch nur uns untereinander vorbehalten blieb.
Mit den Swingererfahrungen änderte sich diese Sichtweise jedoch. Zum guten Sex gehört für uns mittlerweile auch küssen dazu. Gerade beim Küssen entscheidet Mone ob die Chemie passt bzw ob die entstandene Sympathie auch Lust auf mehr macht.

LG
Der Reiz an was Neuem...
Da ich dem männlichen Part auch gerne seinen sehnlichsten Wunsch mit einem zweiten oder dritten Mädchen erfülle und er dies in vollen Zügen genießen kann *zwinker* ,
ist dies einmal umgekehrt,oder auch nicht!?
Jedenfalls gibt es ja Männer die dies gar nicht wollen und auch ihre Frau/ihr Mädchen nicht mal für eine Minute teilen können.
Aber hier liegt schon ein gewisser Reiz in dem Ganzen/an der ganzen Situation....z.B.: Mein Süßer sitzt gemütlich auf der Couch,ein Glaserl in der Hand und ich schaue ihm genau in seine Augen während mich sein bester Freund oder ein gemeinsamer Bekannter von hinten im Stehen oder knien nimmt.
Mein Liebster kann mir ja auch ein Lederhalsband mit einer Leine anlegen um so das Geschehen doch in der Hand zu behalten und es auch zu stoppen.....
Küssen...
• Zungenküsse usw.sind absolutes Tabu dabei.
Das mache ich nur mit meinem Partner *g* .
Oder Dinge die mein Mann nicht möchte.
Stop heißt dann Stop!
****ve Frau
1.079 Beiträge
Was für ein geäffe immer mit dem küssen gemacht wird. Inwiefern ist das denn etwas intimes?
*******andy Mann
12 Beiträge
Dem stimme ich zu....
Wenn schon, dann richtig...
"Er" schreibt...
***VE:
Was für ein geäffe immer mit dem küssen gemacht wird. Inwiefern ist das denn etwas intimes?

Ganz genau... Warum immer dieses Geäffe, dass Leute es nicht akzeptieren können, das andere es eben so sehen.

Meistens ist es so, dass solche Kommentare von Singles kommen. Das es in dem Fall gewünscht wird ist absolut nachzuvollziehen, aber vielleicht sollte man auch mal etwas Verständnis dafür aufbringen, dass Paare, die sich mit anderen Treffen es unter Umständen anders sehen. Das gilt ja auch lange nicht für alle Paare.
Wir verbinden das Küssen einfach mit Gefühlen und die gehören für uns in die Beziehung und nicht zu unseren Abenteuern. Die Treffen mit anderen sind reine Ergänzung. Da geht es um den Sex, darum fremde Haut zu spüren, das Fremde und aufregende zu genießen. Nicht um Gefühle und diese werden für uns und auch andere eben über das Küssen transportiert.
Bevor jetzt gleich wieder kommt, dass Sex ohne Küssen nur mechanisch ist... Wir haben so einige Treffen hinter uns bei denen nicht geküsst wurde. Mechanisch war dabei nichts. Es war hemmungslos, leidenschaftlich und intensiv, ganz ohne Küssen.

Ich persönlich kann es nachvollziehen, warum Singles küssen unbedingt mit beim Sex haben möchten. Bei jedem anderen Single den ihr Datet, wird es ganz genauso aussehen. Warum können aber viele Singles nicht nachvollziehen, das es Paare gibt, die sich immerhin in einer festen Beziehung befinden und das Küssen dadurch vielleicht noch mit etwas anderem verbinden als eine Aktivität beim Sex? Ein intensiver Kuss mit meiner Frau transportiert für mich ein Vielfaches mehr an Gefühlen und Zuneigung als Sex mit ihr. Ihr empfinden ist da ähnlich und deshalb wird das Thema Küssen auch vor jedem Date mit "neuen" Leuten angesprochen. Kann das nicht akzeptiert werden, dann passt es einfach nicht. Es gibt für beide Seiten genügen Leute, wo die Einstellungen diesbezüglich übereinstimmen.

Toleranz und Akzeptanz sind für mich hier die Stichworte.

LG "Er" von NeueReize
****ve Frau
1.079 Beiträge
Ich will nicht knutschen weil ich Solo bin. Ich will beim ficken meinen Spaß haben und das der Spielgefährte gefälligst meine Bedürfnisse befriedigt so wie ich seine. Sonst können wa' das gerne bleiben lassen!!!

Sex ist Sex! Entweder ich sehe das als etwas intimes was nur mein Partner bekommt oder ich bin so offen das durch die Gegend vögeln trotz Beziehung in Ordnung ist.

Sich da einzelne Sachen raus zu picken und zu unterscheiden ist doch blödsinn. Da ist Stress vorprogrammiert.

Beim ersten Mal habe ich mit Sicherheit drauf geachtet was genau passiert, aber du glaubst doch nicht das ich das heute noch mache. Abschalten und genießen! Aber ich frag ganz sicher nicht nach ob man(n) mir mal freundlicher weiße den Finger in die
Scheide stecken kann, der wird da einfach hingeschoben wenn ich da gerade haben will. Genauso wäre es mit dem küssen auch!

Aber hey danke, trotzdem! Wenn ne Beziehung heißt dass ich beim Sex auf Leidenschaft verzichten muss und dafür nen Katalog bekomme mit rechtlichen an die ich mich zu halten habe, dann hab ich noch nen Grund mehr lieber allein zu bleiben.
"Er" schreibt...
***VE:
Aber hey danke, trotzdem! Wenn ne Beziehung heißt dass ich beim Sex auf Leidenschaft verzichten muss und dafür nen Katalog bekomme mit rechtlichen an die ich mich zu halten habe, dann hab ich noch nen Grund mehr lieber allein zu bleiben.

Genau diese Intolleranz meine ich! Wer schreibt dir denn vor, was du zu tun oder zu lassen hast? Du hast deine Sicht und alles andere ist entsprechend kacke und nur die Hälfte oder noch weniger wert.
Wenn du das für dich so siehst und so ist, dann ist es doch gut. Keiner schreibt dir irgendwas vor.
Bei uns ist eben kein Katalog mit Regeln.... Wir sehen es BEIDE so und wie ich eben schon geschrieben habe... Nur weil wir sagen, dass Küssen für uns in unsere Beziehung gehört, heißt das nicht, dass der Sex nicht leidenschaftlich ist. Ich habe sie oft genug beobachten können mit anderen Männer und ich kann dir versichern, dass es leideschaftlich und mehr als gut für sie war, was sie mir in etlichen Gesprächen auch immer wieder genau so bestätigt.

Ich habe auch nicht gesagt, dass du knutschen willst, weil du solo bist... Ich habe lediglich gesagt, dass für ein/e Solo das Knutschen, verständlicher Weise, dazu gehört. Wir haben als Paar aber das Küssen auch in unserer Beziehung und Verbinden damit nicht nur Leidenschaft sondern eben auch Gefühl. Wenn du dass nicht nachvollziehen kannst oder besseer willst, denn den Eindruck habe ich gerade, dann ist dann eben so.

Stress vorprogrammiert ist vielleicht aus deiner Sicht. Wir haben deswegen jedenfalls noch nie Stress gehabt, da wir beide da die gleiche Einstellung haben. Sieht es ein möglicher Lover anders, passt es nicht und gibt kein Treffen. Ganz einfach. Wir sehen es eben nicht so, dass wir uns einzelne Sachen rauspicken, sondern grenzen ab was für uns in unsere Beziehung gehört. Das gilt und da wiederhole ich mich jetzt nochmal, für uns Beide gleichermaßen!

Das du eine andere Sicht hast ist vollkommen in Ordnung und ich kann sie auch nachvollziehen, aber wenn du damit dann unsere Art damit umzugehen als grundsätzlich schlecht und abwertend runterziehst, bestätigst du nur das, was ich im vorherigen Post geschrieben habe....

Toleranz und Akzeptanz für die vielen anderen Möglichkeiten mit irgendwelchen Aspekten umzugehen fehlt dir völlig in meinen Augen...

Weiter werde ich hier in diesem Thread darauf nicht eingehen, da es das eigentliche Thema verwässert. Wir genießen BEIDE was wir haben und wie wir unsere "Abenteuer" mit anderen ausleben, genauso handhaben muss/soll das beim besten Willen keiner. Sollte noch weiterer Bedarf bestehen dazu etwas zu schreiben, bin ich gerne bereit per Clubmail rede und Antwort zu stehen.

LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
kann jede-r, jedes Paar nur für sich entscheiden- und auch nach den Gästen. Es gibt Gäste, da passt das Küssen nicht, es gibt Situationen, in denen das Küssen nicht passt. Aber ansonsten sehe auch ich echte Leidenschaft des Moments nur gegeben, wenn es keine Kusssperre gibt, sondern das geschieht, wozu die Situation verführt. Für mich wäre das einem Sprung vom 10 m-Brett vergleichbar, bei dem man bestimmt, aber nach 5 m musst du umkehren.
LOL

Leave, man merkt, das du Solo bist. Wir brauchen dir nichts mehr zu erzählen, es wäre sinnlos. Was du nämlich gar nicht verstehen kannst ist das Gemeinsame, auf welches du dich offensichtlich nicht einlassen kannst. Folge ich deiner Argumentation, bist du selbst in einer Beziehung allein.

Dein Bild von einer Beziehung ist so farbig wie das deines Profilfotos - schwarzweiß.

Wenn ich Sex mit einem anderen habe, heißt das nicht, das ich blind für den anderen bin. Du bist es.

Du sagst:
***VE:
Ich will beim ficken meinen Spaß haben und das der Spielgefährte gefälligst meine Bedürfnisse befriedigt so wie ich seine. Sonst können wa' das gerne bleiben lassen!!!

Nett, aber was ist mit den Bedürfnissen anderer? Ein Bedürfnis muss nicht nur eine Tat sein, sondern kann auch eine erwünschte Unterlassung sein. Also Nichtküssen ist also ebenfalls ein Bedürfnis.

Ich widerspreche NeueReize, Leave leidet nicht an Intoleranz, sondern an Egoismus. Würde sie nur ansatzweise verstehen was Partnerschaft bedeutet und wie Partnerschaft funktioniert, hätte sie den letzten Absatz (Aber hey danke usw...........) nicht so geschrieben. Ich kann damit leben. Menschen die so ein Bild von Mitmenschlichkeit haben biete ich gerne an, das meine Enkel sie dann im Seniorenhaus besuchen können, weil sie dann furchtbar einsam sein werden. Wer meint es sei nicht schlimm alleine zu bleiben war noch nicht alt.........
So jetzt hör ich auf, ich reg mich über diesen Blödsinn schon zuviel auf.
Bitte geht zurück zum Thema.
Danke. Es gibt doch PN
Ich krieg ein Föhn. echt jetzt. Wenn Singles, oder Quasi-Singles anfangen Beziehungsratschläge zu geben wirds immer lustig.

Was für ne Situation, fesselnd ????? Ich sage dir mal eine zweite Ebene der "Situation". Da gibt es eine Partnerschaft. Das scheinst du ganz zu vergessen weil du es nicht mehr kennst. Das, was wir hier besprechen scheitert unweigerlich, wenn das Paar nicht versteht das es dies gemeinsam macht, und nicht zwei Einzelpersonen. Es gibt, und das scheinen einige hier zu vergessen, auch noch ein Leben nach dem Erlebnis. Und wenn ich mir kein Ei ins Nest legen will werde ich dafür Sorge tragen, das ich die Toleranzgrenze meines Partners nicht überstrapaziere.

Und, um bei deinem Bild zu bleiben: Wenn nur 5 Meter Sprunghöhe möglich sind, welcher Idiot geht dann auf den Zehner und bricht Ärger vom Zaun? Ich meine jeder halbwegs intelligente Mesch, dem seine Beziehung noch etwas wert ist wird es toll finden vom 5m Turm zu springen. Dann kann er nämlich bedenkenlos bis ganz nach unten springen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.