"Er" schreibt...
***VE:
Aber hey danke, trotzdem! Wenn ne Beziehung heißt dass ich beim Sex auf Leidenschaft verzichten muss und dafür nen Katalog bekomme mit rechtlichen an die ich mich zu halten habe, dann hab ich noch nen Grund mehr lieber allein zu bleiben.
Genau diese Intolleranz meine ich! Wer schreibt dir denn vor, was du zu tun oder zu lassen hast? Du hast deine Sicht und alles andere ist entsprechend kacke und nur die Hälfte oder noch weniger wert.
Wenn du das für dich so siehst und so ist, dann ist es doch gut. Keiner schreibt dir irgendwas vor.
Bei uns ist eben kein Katalog mit Regeln.... Wir sehen es BEIDE so und wie ich eben schon geschrieben habe... Nur weil wir sagen, dass Küssen für uns in unsere Beziehung gehört, heißt das nicht, dass der Sex nicht leidenschaftlich ist. Ich habe sie oft genug beobachten können mit anderen Männer und ich kann dir versichern, dass es leideschaftlich und mehr als gut für sie war, was sie mir in etlichen Gesprächen auch immer wieder genau so bestätigt.
Ich habe auch nicht gesagt, dass du knutschen willst, weil du solo bist... Ich habe lediglich gesagt, dass für ein/e Solo das Knutschen, verständlicher Weise, dazu gehört. Wir haben als Paar aber das Küssen auch in unserer Beziehung und Verbinden damit nicht nur Leidenschaft sondern eben auch Gefühl. Wenn du dass nicht nachvollziehen kannst oder besseer willst, denn den Eindruck habe ich gerade, dann ist dann eben so.
Stress vorprogrammiert ist vielleicht aus deiner Sicht. Wir haben deswegen jedenfalls noch nie Stress gehabt, da wir beide da die gleiche Einstellung haben. Sieht es ein möglicher Lover anders, passt es nicht und gibt kein Treffen. Ganz einfach. Wir sehen es eben nicht so, dass wir uns einzelne Sachen rauspicken, sondern grenzen ab was für uns in unsere Beziehung gehört. Das gilt und da wiederhole ich mich jetzt nochmal, für uns Beide gleichermaßen!
Das du eine andere Sicht hast ist vollkommen in Ordnung und ich kann sie auch nachvollziehen, aber wenn du damit dann unsere Art damit umzugehen als grundsätzlich schlecht und abwertend runterziehst, bestätigst du nur das, was ich im vorherigen Post geschrieben habe....
Toleranz und Akzeptanz für die vielen anderen Möglichkeiten mit irgendwelchen Aspekten umzugehen fehlt dir völlig in meinen Augen...
Weiter werde ich hier in diesem Thread darauf nicht eingehen, da es das eigentliche Thema verwässert. Wir genießen BEIDE was wir haben und wie wir unsere "Abenteuer" mit anderen ausleben, genauso handhaben muss/soll das beim besten Willen keiner. Sollte noch weiterer Bedarf bestehen dazu etwas zu schreiben, bin ich gerne bereit per Clubmail rede und Antwort zu stehen.
LG "Er" von NeueReize