Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4522 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dazu
hätte ich einiges zu antworten, aber wir sind hier im Thema

Sie hat Sex mit einem anderen: Was reizt euch daran?

nicht im Thema "Was geht gar nicht?" Und da sage ich als Allesanderealssingle dass es gerade dann reizvoll wird, wenn die Bremsen gelockert sind, sie sich regellos fallen lassen darf. Mitzuerleben, wenn Sex durch entsprechende erotische Voraussetzungen voll erblühen kann, sie vielleicht über den Interimspartner ganz neue, bisher nicht gekannte Erfahrungen machen wird, die man selbst gar nicht auf dem Schirm hat, sie aber sehr genießt, ist jeden Versuch wert, den Sprung vom Zehner spontan zu wagen.
Dagegen ist ja nichts einzuwenden, solange es beiden (!) Partnern ein Bedürfnis ist, welches zuvor auch reflektiert wurde, incl. der evtl auftretenden "Nebenwirkungen".
Es hat kein Sinn sich mit voller Inbrunst, oder besser gesagt mit hormongesteuerter Naivität, eine Situation herbeizuführen die super geil ist, aber danach auch Beziehungsprobleme hervorruft. Die Geilheit geht wieder, die Probleme bleiben.... Etwas was man als dritter/vierter im Bunde nicht im Blick hat, auch gar nicht wichtig ist. Da sieht man nur die Situation und das sie geil sein muss. Ob die Beziehung danach noch intakt ist - mir doch egal.

Ich bitte daran zu denken, das auch unerfahrene Neulinge dieses lesen. Und swingen/PT usw. incl. Cuckolding ist etwas was keiner von uns vorher selbst überblicken konnte. Es gibt etliche Dinge, die keiner von uns ahnte, und einige Dinge hätten schnell mal das Beziehungsaus bedeuten können. Ich möchte nicht, das ein junges Paar zu etwas verleitet wird, was es später bereut. Und Hormone sind in Beziehungsfragen der denkbar schlechteste Ratgeber. Denn sie verleiten uns dazu auch mal Dinge zu tun, die erstmal für einen selbst geil sind, aber für den Anderen die Hölle auf Erden sein kann, weil er etwas sieht und es nicht mehr vergessen kann. Kommunikation und die Respektierung der Grenzen des Partners sind das A und O, wenn man seine Beziehung nicht leichtfertig aufs Spiel setzen will. Und wenn der eine knutschen will und der andere will das nicht wird halt nicht geknutscht. So läuft das in einer Ehe.

Und wegen Allesanderealssingle: Nachdem du selbst entsprechende Informationen breit in diesem Forum gestreut hast, solltest du fairerweise dazusagen das eine Beziehungsbild mit einer Geliebten ein anderes ist, wie das Beziehungsbild mit einer Ehefrau. Ich rate davon ab beides in ihrer Funktion einander gleich zu setzen. Danke.
********s_oo Paar
15 Beiträge
Erfahrung von einem verheirateten Paar
Also, sie hatte ihre erste Erfahrung mit einem anderen Mann in einem Club. Wir haben uns gegenseitig verwöhnt und "der Fremde" kam dann dazu. Haben ganz spontan entschieden.

Die Vorstellung reizte uns schon länger und haben vorher natürlich abgeklärt, was erlaubt ist und was nicht. Das ist und bleibt einfach das A und O. Sonst ist Streit und Eifersucht vorprogrammiert und bedeutet warscheinlich auch früher oder später das Beziehungsaus.
Waren anfangs jedoch auch unsicher ob wir es wagen sollen, haben es aber sehr genossen und bereuen diesen Schritt nicht. Ihn macht es heiß, seine Liebste beobachten zu können und aus einer anderen Perspektive zu sehen wie sie verwöhnt wird und sichtlich genießt. *zwinker*
Für sie ist das Spiel mit dem Unbekannten sehr reizvoll. Allgemein das Berühren und Fühlen fremder Haut.

Für uns ist ein privates Treffen mit einen Solo-Herren Tabu, ebenso Alleingänge.
Clubs haben den Vorteil, dass man den Mann nicht unbedingt kennen bzw. vorher kennenlernen muss und wenn man nicht mehr mag oder es nicht gefällt, man jederzeit einfach nein sagen kann, was eig. immer akzeptiert wird.

Was eine Erleichterung für sie (wie es bei uns war) sein kann, wenn er ihr hin und wieder zuflüstert, dass es ihm gefällt und sie sich in ruhe fallen lassen und sicher sein kann das es für ihn passt.
Bei uns wäre sie sonst zu sehr angespannt gewesen, da doch beim 1. mal Unsicherheit im Raum herrscht.
****ab Paar
12.461 Beiträge
Diese Gedankenspiele heizen vielen Männern erst einmal ein. Wichtig ist jedoch: Auch nach dem (eigenen) Orgasmus weiter in sich hineinhören, wenn die Lust schon wieder abflaut.

Finde ich den Gedanken immer noch so reizvoll oder war es nur ein Kick in diesem Moment? Dann kann man entscheiden, ob diese Fantasie nur eine Fantasie bleibt, oder in die Tat umgesetzt wird.
soweit das Magazin.

Wir sind aktive Wifesharer.
Aber jeder hat mal klein angefangen und da muss wohl jeder/jede erstmal mit den Gefühlen klar kommen. Zuerst sicher jeder für sich und dann gemeinsam.

Es war nicht ganz so leicht.
Währenddessen war es neu, interssant und geil.
Aber dann, hinterher kamen die Gedanken.
Was tue ich da, macht der andere das nur wegen mir?
Sollen wir es nochmal machen oder lieber nicht?

Wir hatten viele Gespräche miteinander und so kamen im Laufe der Zeit (während in der Zeit immer mehr ge-shared wurde) auch interssante und für jeden von uns neue Vorlieben heraus.

Wir empfanden unsere offenen Gespräche ohne Tabus als sehr gut, um sich in die Empfindungen und Gefühle wie auch die Vorstellungen des anderen hineinzuversetzen.
@NeueReize
Danke euch für eure Beiträge und stimme diesen zu!
Küssen ist etwas sehr intimes (-und bei MMf ) geht es um Lust & um Wunscherfüllung & um das Prickeln welches ich auch bei meinem Liebsten hervorrufen will!
Und nicht im die Große Liebe die ich schon gefunden habe *zwinker*
Wenn mein Partner auf mir liegt beim Sex,wir uns in die Augen schauen und dazu noch küssen,werden/sind wir EINS in dieser Situation und dieses Gefühl,diese Realität bleibt für immer.
Zungenküsse,das inneinander versinken gehören für mich in meine Beziehung.Küsse am Körper des 2-ten Mannes in der anderen Situation MMF sind okay.
Liebe Grüße und schöne Erfahrungen für alle hier.
*********tute Paar
99 Beiträge
Wir lieben es...
Sie hat Sex mit einem anderen, was reizt euch daran...
aus seiner Sicht:
ich liebe es , wenn er es schaft, ihre Lust zu entfachen, sie die Welt um sich vergessen kann und in Extase entschwebt. Und der Entzug dieser Lust durch einen anderen, lässt die eigene Frau nochmal um so begehrenswerter erscheinen.

aus ihrer Sicht:
ein fremder nackter Mann ist per se --- sofern er dem eigenen Beuteschema entspricht- schon ein geiler Reiz (wie umgekehrt eine fremde Frau) ... und wenn er seine Sache gut versteht, macht es einfach Spass Sex mit einem anderen zu haben.

Dazu denn noch zu sehen oder zu spüren, wie es den eigenen Mann anmacht, das hat schon was spezielles.
Sehr schöner Beitrag my substitute
**********bt_jk Paar
15 Beiträge
Vom Kopfkino...
...bis zur Durchführung bedarf es einiger Gespräche. Was soll beim ersten Sex mit anderen Männern erlaubt sein und was ist tabu.
Als es dann soweit war, hatte ich die Befürchtung, dass sie es nicht wirklich möchte und sich nicht traut abzubrechen. Und sie dachte, dass ich es vielleicht bereue, es zugelassen zu haben. Letztendlich waren unsere Befürchtungen umsonst, da es für uns beide total geil war.
Es ist sehr erregend, zu sehen wie er in ihr eindringt und sie einen Orgasmus hat. Dabei küssen und streicheln wir uns.
Sex mit einem anderen Mann ist für sie ein völlig anderes, weil unbekanntes Gefühl und jedes mal anders.
Anfangs wollten wir es nur in Clubs praktizieren, haben es nun aber auch schon zuhause gemacht.
Ich erlaube ihr auch allein in einen Club zum ficken zu gehen, wenn sie mir dann alles genau erzählt. Die Vorstellung, jetzt hat sie gerade Sex mit jemanden ist total toll und später erzählt sie mir dann davon und wir erleben beide alles nochmal.
Ich war auch schon allein im Club und hatte Sex mit anderen Frauen. Sie wusste davon und ich habe dann alles erzählt. Das Erzählen und die Ehrlichkeit dabei sind ganz wichtig für uns und haben unsere Beziehung gestärkt, frei von Eifersucht. Jeder gönnt dem anderen seinen Spaß.
Alleingänge, ohne das der Partner davon etwas weiß, gibt es nicht.
Der Reiz
ist doch das Unbekannte. Wir schauen auf Parties oder in Clubs, wer ist sympathisch und wissen wie wir heute drauf sind. Es sollte nicht in ein "Casting" ausufern. Wer zu uns passt der wird auch durch mich oder Mr. D angesprochen und wenn uns so ist, nehmen wir ihn oder sie mit auf die Spielwiese. Da wird nichts groß geplant, Spass steht im Vordergrund und Sympathie. Wir sind uns einig was wir wollen wenn die Clubtür hinter uns zu ist und alles andere ergibt sich. Bis jetzt war es immer toll und die neg. Erfahrungen waren eher die, die sich einfach dazumogeln wollen ohne zu fragen. Aber damit können wir umgehen, denn ein Nein bleibt ein Nein.

LG

Double86
*****698 Mann
33 Beiträge
Ich finde es geil....
....wenn sie von jemand anderen gefickt und verwöhnt wird! Das zu sehen wie sie es genießt macht mich extrem geil! Würde sie es ohne meine Anwesenheit und wissen mit einem anderen tun, hätte ich ein großes Problem damit!
****007 Paar
2 Beiträge
Zur Massage
schicke ich meine Frau nächste Woche. Uns beflügelt der Gedanke seit gut zwei Jahren, dass Sie von einem anderen Mann verführt wird. Nun wagen wir den Schritt; sie geht - unregelmässig- zu einem Masseur, den sie auch spannend findet. Das nächste mal wir Sie deutliche Signale senden, dass Sie mehr möchte. nur String an ,Berührung, Gespräche usw. Wenn er darauf anspringt , wird sie es zu lassen. Sie will sich noch nicht ficken lassen, nur oral und Handjob. Sie wir auch ankündigen, dass die nächste Massage dann in meiner Anwesenheit stattfindet .Der Gedanke erregt uns beide total und ist eine echte Bereicherung unseres Sexlebens.
@bond007
Sehr schöner Beitrag.
Ich hoffe er springt darauf an.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
@bond007
Das ist eine schöne Vorgehensweise die ihr euch da ausgedacht habt. Bin gespannt was ihr berichtet.
*********rol83 Paar
61 Beiträge
Vergleichbar mit Film
Also uns reizt daran die Abwechslung und das Gottseidank jeder Mensch anders ist!

Für uns ist es wie ein Film indem wir die Darsteller auswählen, Regie führen und aus unterschiedlichen Perspektiven zusehen und gesehen werden können.

Wenn keinerlei Eifersucht herrscht, die Grenzen klar abgesteckt und der Partner es aus eigener Lust und nicht dem anderen zuliebe macht, ergeben sich Eindrücke, wenn man dann mal ein Gegenüber mit den richtigen Voraussetzungen findet, welche im schnöden Alltag das Partnerschaftliche Sexleben durch Erinnerung und Kopfkino pushen.

Zu sehen bzw. fühlen wie ein anderer/e/s Mann/Frau/Paar den Partner berührt in Extase oder auch nicht zum Höhepunkt bringt welche Körperstellen werden von den ´´Fremden´´ bevorzugt oder gemieden geht das Gegenüber leidenschaftlich oder mechanisch zur Sache all das sind Eindrücke die keiner der es nie gemacht hat haben kann und für uns sind sie schon lange aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken!
Das Kino im Kopf zählt
Wir haben schon eine gewisse Zeit gebraucht, bis wir uns für diese Form des "besonderen Erlebnisses" entschieden haben. Bei uns ist es zwar genau anders herum (Mann geht geplant fremd - sie findet das toll), jedoch sind die psychologischen Mechanismen offenbar die gleichen.
Angefangen haben wir, wie wahrscheinlich die meisten hier, als klassische Swinger. Bis wir irgendwann feststellten, dass es Mrs. Marvellous viel mehr reizt, ihren Süßen "dabei" zu beobachten, gelegentlich sogar mal alleine los zu schicken. Dabei haben wir gewisse Regeln formuliert, die strikt eingehalten werden müssen.
So ist es für beide kalkulierbar und doch eine enorme Bereicherung für uns beide.
Letztlich muss aber doch, und das geben wir zu bedenken, die grundsätzliche Veranlagung für ein solches Spiel da sein. Ich denke nicht, dass sich jeder an so etwas aus Neugier heranwagen sollte, dem nicht wirklich klar ist, welche Risiken das bergen kann.
Ihre Lust ...
... ist mein Fetisch. Es macht mich geil, wenn sie heiß ist. Besonders intensiv ist dieser Effekt wenn ihre Erregung durch „außergewöhnliche“ Reize hervorgerufen wird. Angefangen hat das mit der Verwendung von Dildos, dem Tragen heißer Dessous über bis dahin noch nicht etablierten Praktiken, sei es nun anale Stimulation, Deepthroating oder was auch immer. Wenn ich merke, dass sie das anmacht und erregt, dann turnt mich das nochmal umso mehr an und im Kopf und im Bauch ist Achterbahn. Dabei schaukeln wir uns gegenseitig hoch, denn auch sie erregt meine Lust.

Irgendwann fing ich an darüber zu fantasieren wie es wohl wäre, wenn sie Lust am Sex mit einem anderen Mann hätte. Diese Fantasie erhielt dann verbalen Einzug in unser Liebesleben. Der Gedanke erregte uns und wirkte mitunter wie ein Turbo-Boost beim Sex. Dies aber in die Tat umzusetzen lag zunächst weit im Bereich des Absurden. Irgendwann hat sich der Drang, dies einmal ausprobieren zu wollen dann doch seinen Weg ins Bewusstsein gebrochen und wir haben uns ein Swinger-Portal gesucht, womit wir hier bei Joyclub gelandet sind.

Einige Erfahrungen durften wir nun schon sammeln. Es ist für mich unbeschreiblich geil wenn sie unter den Stößen eines anderen Mannes stöhnt. Gerne sehe dabei in ihr Gesicht, küsse sie und atme den Hauch ihres Stöhnens ein. Es gibt so viele geile Dinge, die zwischen einer Frau und zwei Männern passieren können. Ich tue das nicht aus dem Gefühl sie nicht befriedigen zu können oder mich vor irgendjemandem erniedrigen zu müssen. Von daher ordne ich uns eher dem Wife-sharing- statt dem Cuckold zu. Aber eigentlich ist es einfach das, was wir unter Swingen verstehen – gemeinsam die Lust ausleben, dem Partner das Erlebnis gönnen und sich an der gemeinsamen Erregung berauschen.
Dabei sind wir aber nicht allein auf Männer fixiert. In der Hauptsache suchen wir nach Paaren – mitunter auch Frauen - , denn auch unsere Sie genießt es wenn meine Lust kocht und wir/ich diese mit einer weiteren Frau auslebe(n). Ein Paar bietet hier nicht nur die größten Entfaltungsmöglichkeiten, sondern es ist auch wiederum geil, wenn wir deren Lust spüren und miterleben dürfen.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Der Reiz beginnt bei mir schon weit bevor Mary mit einem anderen Mann schläft. Mein Kopfkino beginnt schon bei den Vorbereitungen zu rotieren: wenn sie duscht, dabei besonders intensiv ihren Intimbereich pflegt und damit auf den Sex mit dem anderen vorbereitet, ihren Schamlippenbereich frei rasiert, damit der andere alles gut sehen kann, sich anschließend am ganzen Körper eincremt, wobei ich es besonders gern sehe, wenn sie die Creme auf den Brüsten, dem Po und den Innenseiten der Oberschenkel einmassiert, weil ich weiß, dass das bei ihr besonders erogene Zonen sind.

Der nächste Kick ist dann, wenn es mit dem anderen langsam losgeht, vor allem wenn es das erste Mal mit dem Mann ist: die ersten Küsse, die ersten Berührungen, zunächst noch oberhalb der Kleidung, dann das gegenseitige Entkleiden, wenn der andere zunächst ihre Brüste frei macht, sie berührt, ihre meist dann schon hart aufgerichteten Nippel küsst, dann langsam mit den Händen weiter runter gleitet, ihre Hose öffnet oder den Rock/das Kleid hochschiebt, zunächst oberhalb des Slips ihren Intimbereich berührt, dann irgendwann mit den Fingern unter den Slip gleitet, sie fingert, bis er schließlich den Slip herunterzieht, genießt was er sieht, sie zu lecken beginnt, während sie die ganze Zeit und zunehmend intensiver stöhnt, seinen Schwanz aus der Hose holt und zu wichsen und auch zu lecken beginnt...
...es ist nicht so einfach...
wir sind schon älteren Semesters und lieben uns sehr. Leider lässt die Potenz in meinem Alter zu wünschen übrig aber wir haben trotzdem sehr befriedigenden Sex wie Sie mir immer versichert. Da ich der Meinung bin das ein harter Schwanz auf Dauer durch nichts wirklich zu ersetzen ist und ich will Ihr das gönnen, zumal mich der Gedanke daran das Sie von jemandem FREMDEN genommen wird auch sehr anregt. Sie würde gerne mal zwei Männer gleichzeitig verwöhnen und verwöhnt werden. Wir wollen jetzt unseren ersten Clubbesuch planen sind aber nicht sicher ob das der richtige Weg ist oder wir uns lieber auf Einzelpersonen beschränken sollten und jemanden über das Internet suchen? Hat jemand Erfahrungen die uns bei unserer Entscheidung hilfreich sein könnten?
Clubbesuch ja, aber ich würde zum Anfang definitiv nie "rudelbumsen" machen. "Wenn sie 2 Männer haben will, warum dann nicht auch 4, mich inklusive."- werden sich einige denken und schwubbs wird die Matte voll. Wenn man selbst die Fantasie hat, hat man eine "strukturierte" Fantasie.
Selbst mit zwei Männern werden Dinge passieren an die keiner vorher gedacht hat, und das sogar mal 2.

Ich tendiere zu dem Rat, mit kleinen Dingen anzufangen, diese dann ausserhalb der eigenen Erregungskurve zu reflektieren und danach neu zu entscheiden wie es weiter geht. Nichts wäre fataler als eine Situation die einem entgleitet- dann ist schluss mit lustig.
Andere Männer, andere Sitten. Die anderen werden es anders machen, das kann gut und kann auch schlecht sein. Als Anfänger würde ich NIE das Ruder aus der Hand geben. Das gelingt einem bei einem MMF noch gut, solange man selbst beteiligt ist. Als Zuschauer vom Seitenrand sind die Einflussmöglichkeiten schon signifikant niedriger. Ich rate auch dringendst die Eifersucht noch nicht ganz abzuschreiben. Die kommt manchmal dann aus einer Ecke wo man sie nicht vermutet hatte. Vielleicht ist Ficken ja OK. Doch als sie ihn nach ihrem Orgasmus angelächelt hat.........

Ist ja bei jedem anders. Aber ich hab auch gemerkt, das die Eifersucht an einer ganz anderen Ecke sich bemerkbar macht als ich das dachte wo sie wäre. In Real ist dann doch was anderes als in der Phantasie. Denn in der Phantasie gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein.
@printer2222
Ich glaube, den ultimativen Rat mit Erfolgsgarantie kann man da nicht geben, aber auch ich finde, dass ein Club gewisse Vorteile birgt.
Man weiss ja nie auf wen man bei solch einem Date trifft, wenn man sich noch nicht kennt. Ein Club gibt da eine gewisse Sicherheit. Da sind andere Leute und nicht zuletzt die Service-Leute vom Club, so dass man i.d.R. keine Angst haben muss, dass sich da jemand nicht benehmen kann und das Date eine unerwünschte Entwicklung nimmt. Außerdem bietet ein Club Alternativen, falls man merkt, dass es miteinander nicht funktioniert.
Mein Vorschlag wäre daher, dass Ihr vielleicht zunächst einmal allein in einen Club geht, um Euch mit der Atmosphäre bekannt zu machen. Vielleicht sucht Ihr Euch dafür einen Paare-Abend aus, so dass Ihr keine Bedenken hinsichtlich Horden vom Männern haben braucht. Ihr könnt dabei feststellen, wie sich Euer Sex in einer solchen Umgebung anfühlt und vielleicht erste Erfahrungen mit fremder Haut machen. Seid dabei bitte nicht enttäuscht, wenn es zu keinem "Fremdkontakt" kommt. Manche Clubabende verlaufen so, die anderen so...
Ein nächster Schritt könnte dann sein, dass Ihr Euch mit einem ausgewählten Herrn in einem Club verabredet. In manchen Clubs gibt es bspw. "Hausfreund-Abende", speziell für Paare mit Männerbegleitung. Wenn man sich den Eintritt hierfür fair teilt, wird das gerade für den Herrn erheblich günstiger wie sonst, wenn er als Solo-Mann bezahlen muss.
Auch hier spielt der Club wiederum seine bereits genannten Vorteile aus.
Wir wählen für ein erstes Treffen mittlerweile immer den Club, weil wir schon öfters versetzt wurden und ein nicht mehr zu stornierendes Hotelzimmer dann echt ärgerlich ist.
Sollte es sich herausstellen, dass es miteinander passt, kann man dann ja auch gerne auf die private Ebene wechseln, wenn Euch das mehr zusagt.

Eine wichtige Absprache für uns ist, dass wir wissen, dass wir nicht ständig aufeinander aufpassen müssen. Wenn etwas nicht stimmen sollte, dann wird das direkt kommunziert und wir können uns aufeinander verlassen und nehmen Rücksicht darauf. Auf dieser Art und Weise geben wir uns gegenseitig die Freiheit nicht ständig auf hab Acht sein zu müssen, sondern den Moment genießen zu können.

Vielleicht war dieser Post hilfreich für Euch und es würde mich freuen, wenn Ihr Eure Fantasien in die Tat umsetzen und genießen könntet. Zum Thema Eifersucht hat DomSub bereits alles wichtige geschrieben, wie ich finde. Das sollte natürlich auch berücksichtigt werden. *g*
*********_2000 Paar
92 Beiträge
Diese..
..vollkommen andere Perspektive habe Ich als sehr reizvoll empfunden.
Sicher, es war im ersten Moment schon sehr befremdlich zu sehen das die eigenen Phantasien plötzlich Realität wurden.

Wir hatten wahnsinnig viel Glück bei der Auswahl des Mitspielers, zu keiner Zeit aufdringlich, sehr verständnisvoll usw..

Aber zu sehen, wie Sie sich der Lust hingibt, wie sie von dem anderen Mann verwöhnt wurde, wie Sie selbst gewisse Dinge eingefordert hat..ja, das hat definitiv seinen Reiz.
Ich habe mich , so denke ich mal, sehr zurückgehalten und meiner Frau und Ihm das Feld weitestgehend überlassen um diese Eindrücke für mich zu verarbeiten.
Ich bin nicht enttäuscht worden.

Für uns ist klar, das Wir das nochmal erleben möchten, wenn es sich ergibt.
FFM ist die nächste Sache die wir gern versuchen würden, aber da gestaltet es sich schon recht schwer die passende Mitspielerin zu finden.
******imo Paar
42 Beiträge
Dreier
Am vergangen Freitag hatten meine Frau und ich unseren ersten dreier in einem Club.
Mit einem befreundeten Mann der auch gleichzeitig ihr "Herr" ist war im Vorfeld zwar schon etwas gelaufen aber diese Konstellation nun in einem Club auszuleben war nun doch etwas neues...geiles.
Es hat mit persönlich spaß gemacht zu sehen wie sie uns beide verwöhnt und wie sie abgeht wenn er sie vögelt.
Immer schön im wechsel haben wir es Ihr besorgt und ich habe ihm sogar den Vortritt gelassen beim kommen....Direkt nach ihm bin ich dann nochmal rein *zwinker*
Eine total geile Erfahrung.
Ihr erster Dreier
Unsere erste MMF Erfahrung hatten wir in Zürich im Flip. Im grunde war der Abend zunächst eun kompletter Reinfall. Der Club war leer und absolut nichts für uns dabei was uns zu einem geplanten Vierer hätte reizen können. Allerding waren wir beide so geil auf ein Erlebnis dass ich mein Schatz war schon unter der Dusche weil wir eigentlich gehen wollten die Initiative ergriff und einen Solomann (gut gebaut und gepflegt) ansprach ob er mit uns einen Dreier machen wolle. Gesagt getan ich ging zu Sandra und eröffnete Ihr dass wir einen Dreier machen könnten...und oh Wunder es kam sofort ein Grinsen und Zustimung. Wir wählten einen Raum ohne weitere Solomänner und legten uns auf die Matratze. Ich legte mich auf den Rücken und Sandra begann mich zu blasen...der Mann setzte sich hinter Sie und begann Ihrem geilen Po und Ihre Saftmuschi zu streicheln und zu fingern...ich knetete Ihre Brüste dabei und sah zu wie sehr sie das genoss...ich muss sagen es war hammergeil...und richtig erregend wurde es für mich als er seinem kräftigen Svhwanz in Ihre Geile Muschi stevkte und Sie genüsslich zum Orgasmuss stiess...wir wissen seid dem ob MFMF oder MMF es ist unser Ding mit anderen Sex zu haben. Übrigens gern auch mal FFM nur ist das eben fast unmöglich da es leider zu wenig Frauen gibt die das auch wollen...sandra und Steve😜 *titten*
Mann-o-mann
Also ganz ehrlich ... bei einigen Formulierungen scheint es mir, als ob der Autor gerade mit Laptop im Bett und einer Hand unter der Bettdecke schreibt.

Dieses mag sich während der persönlichen Erregung zwar im Nachhinein gut anfühlen, ist für einen Anfänger aber wenig hilfreich.

Ich würde einem neuen Pärchen empfehlen, erst zu besprechen, was jeder genau möchte und vor allem auch, was der Mann selbst für sich möchte (bzw. vom jetzigen "Monopol" bereit ist zu teilen).

Hilfreich kann sein, sich an stereotypen Bildern/Rollen zu orientieren, auch wenn die Realität nachher etwas anders ist. Einige Darstellungen in diesem Thread gehen Richtung "Cuckold", was ich als Einstieg nicht empfehlen würde.

Wie oben schon von anderen formuliert könnte eine Konstellation gewählt werden, bei der noch die Zügel in der Hand gehalten werden können, um auf die Frau aufzupassen und ggf. abbrechen zu können, wenn es doch wider erwarten plötzlich zu schnell oder zu weit geht.

Ein Club ist in jedem Fall einem privaten Treffen vorzuziehen. Es ist nicht einfach, jemanden höflich rauszuwerfen, falls es plötzlich zu weit geht oder vielleicht doch nicht so passt.

Gruß (er von) RedCouple
Zuerst
Reizt das zusehen, aber irgendwann wird die Lust so gross, dass man(n) mitspielen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.