@printer2222
Ich glaube, den ultimativen Rat mit Erfolgsgarantie kann man da nicht geben, aber auch ich finde, dass ein Club gewisse Vorteile birgt.
Man weiss ja nie auf wen man bei solch einem Date trifft, wenn man sich noch nicht kennt. Ein Club gibt da eine gewisse Sicherheit. Da sind andere Leute und nicht zuletzt die Service-Leute vom Club, so dass man i.d.R. keine Angst haben muss, dass sich da jemand nicht benehmen kann und das Date eine unerwünschte Entwicklung nimmt. Außerdem bietet ein Club Alternativen, falls man merkt, dass es miteinander nicht funktioniert.
Mein Vorschlag wäre daher, dass Ihr vielleicht zunächst einmal allein in einen Club geht, um Euch mit der Atmosphäre bekannt zu machen. Vielleicht sucht Ihr Euch dafür einen Paare-Abend aus, so dass Ihr keine Bedenken hinsichtlich Horden vom Männern haben braucht. Ihr könnt dabei feststellen, wie sich Euer Sex in einer solchen Umgebung anfühlt und vielleicht erste Erfahrungen mit fremder Haut machen. Seid dabei bitte nicht enttäuscht, wenn es zu keinem "Fremdkontakt" kommt. Manche Clubabende verlaufen so, die anderen so...
Ein nächster Schritt könnte dann sein, dass Ihr Euch mit einem ausgewählten Herrn in einem Club verabredet. In manchen Clubs gibt es bspw. "Hausfreund-Abende", speziell für Paare mit Männerbegleitung. Wenn man sich den Eintritt hierfür fair teilt, wird das gerade für den Herrn erheblich günstiger wie sonst, wenn er als Solo-Mann bezahlen muss.
Auch hier spielt der Club wiederum seine bereits genannten Vorteile aus.
Wir wählen für ein erstes Treffen mittlerweile immer den Club, weil wir schon öfters versetzt wurden und ein nicht mehr zu stornierendes Hotelzimmer dann echt ärgerlich ist.
Sollte es sich herausstellen, dass es miteinander passt, kann man dann ja auch gerne auf die private Ebene wechseln, wenn Euch das mehr zusagt.
Eine wichtige Absprache für uns ist, dass wir wissen, dass wir nicht ständig aufeinander aufpassen müssen. Wenn etwas nicht stimmen sollte, dann wird das direkt kommunziert und wir können uns aufeinander verlassen und nehmen Rücksicht darauf. Auf dieser Art und Weise geben wir uns gegenseitig die Freiheit nicht ständig auf hab Acht sein zu müssen, sondern den Moment genießen zu können.
Vielleicht war dieser Post hilfreich für Euch und es würde mich freuen, wenn Ihr Eure Fantasien in die Tat umsetzen und genießen könntet. Zum Thema Eifersucht hat DomSub bereits alles wichtige geschrieben, wie ich finde. Das sollte natürlich auch berücksichtigt werden.