******_wi:
Ich finde es unangemessen, wenn ich im Club vor der Matte mich erst umfangreich ausziehen soll.
Was an einer langen Hose jetzt großartig "umfangreicher" auszuziehen ist wie an einer kurzen, müsste mir jetzt doch mal jemand erklären - das erschließt sich mir im Moment grad nicht wirklich....
******_wi:
Von den Damen hätte man doch gerne was für das Auge,
Doch, ja. Von den Herren hätt ich das auch gern. Leider bislang im Club mehrheitlich nahezu aussichtslos - die Unterhosen-Fraktion ist eindeutig in der Mehrheit.
So ist frau dann schon froh, wenn's wenigstens zu einem ordentlichen Tshirt OHNE sinnfreien Aufdruck reicht - und ohne, dass man daran noch an den Knitterfalten sieht, dass es bislang sein Dasein als Unterhemd in der Hose steckend gefristet hat...
Und um wieder zum Thema "Schuhe" zu kommen: Zu ein bisschen mehr Outfit passen dann halt auch ordentliche Schuhe oder anders:
Wenn frau mit schicken Schuhen aufläuft (was ja, Deiner Argumentation folgend, so "erwartet" wird....) - wie kommen dann Männer eigentlich darauf, dass das dazu passende Pendant Badelatschen sind?
Socken braucht ja nun echt keiner im Club zu tragen, also dürfte auch hier das ausziehen von Slippern vor der Matte nicht wesentlich länger dauern als das von Latschen.