Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
983 Mitglieder
zum Thema
Penisring als Intimschmuck? Alternativ zum Piercing?44
Eignet sich ein Penisring zum längeren Tragen sozusagen als…
zum Thema
Intimschmuck/Piercing: Geht gar nicht?17
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen in ihren Profilen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Nippleshield

...Nippleshield
...ich finde diesen Schmuck sehr erotisch. Wie ist das Gefühl beim tragen? Merkt frau es? Wo gibt es ästhetisch ausgefallene zu kaufen? Was findet ihr Frauen beim Mann an Intimschmuck schön? Außer Piercings.
******_nw Frau
148 Beiträge
Die zum Auklemmen gibt es in Erotik-Shops und bei einem Internet-Auktionshaus.
Klar merkt man sie beim Tragen. Da der Nippel aufgerichtet bleibt, reibt er schön an der Kleidung.
Bei Männern gefällt mir am besten ein schönes Tatto an Oberarm und Schulter. Wenn er dann noch glatte Haut hat...
**********_paar Paar
1.753 Beiträge
Hallo ihr,
meine Frau und ich haben beide ein Brustwarzen-Piercing.Sie ist schon eine ganze Zeit lang auf der Suche nach einem richtigen Nippelshield.
Sie hatte auch mal so einen "Anklemmer", fand sie aber nicht so dolle.
Ich habe einen Ring an meiner Brustwarze.
Oberarmtattoos finde ich auch schön, trage auch eins.
Meine Frau wollte sich auch noch eins stechen lassen, aber nicht auf dem Oberarm.Finde ich bei Frauen auch nicht so toll, diese Stelle.
Da gibt es schönere Stellen.........

Gruß,
Lutz
Brustkettchen
Ich finde steife Nippel sehr erregend, vor allem wenn sie unter der Kleidung sichtbar sind.
Ich habe mir eine Kette zugelegt, sodass die Nippel schön hart und groß sind.
es gibt einen Hersteller von gutem Intimschmuck der wie Pircing
aussieht...aber kein Pircing ist.....
Wer angst vorm stechen hat findet hier garantiert etwas....
und wenn jetzt jemand die HP haben möchte so kann Ihm geholfen werden. Einfach bei uns nachfragen...da werden sie geholfen..
Hatte auch schon Nipple Shields.. Ist sehr erotisch, aber zum täglichen Gebrauch nicht so toll,bei mir hängte sich das immer im BH ein, bei Spitzenwäsche.. gibt tolle bei Wildcat.. Top Anbieter!!
****ce Mann
13.801 Beiträge
wildcat
bei wildcat, das soll jetzt aber keine schleichwerbung sein!
ich habe über ebay 4 verschiedene nippelschields (neu) aus edelstahl günstig ersteigert.
meine brustwarzen sind normal groß. mein persönliches empfinden sagt mir, daß es bei mir nicht so gut aussieht.
die brustwarzen sollten etwas größer sein. mit dem alltagsgebrauch dieser schmuckstücke muß ich @*********adboy zustimmen, man bleibt damit schnell hängen und das ist schmerzhaft.
die teile zum klemmen taugen nichts und tun schnell weh, nach angaben einer lieben bekannten. *zwinker*
Ich habe mir ein Peircing zum klemmen in einem sexshop in holland gekauft, kann sie stundenlang tragen ohne schmerzen, gehe sogar damit schlafen, es sind allerdings hänger.
@FkkIrPaar
Hättet ihr vielleicht den Shop-Link für mich? Wäre daran sehr interessiert. Vielen Dank!

LG Brini
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
meine Piercings wurden auch alle bei ebay ersteigert
auch wenn sie neu sind muß man sie vor dem tragen ja mal reinigen
habe auch ein nippelshild finde ich aber nicht so gut wenn ich damit arbeiten muß
naja, es sollte auf jeden Fann gut sitzen, sonst kann es mit der Zeit schon schmerzhaft werden. Auf der Arbeit würde ich es jetzt auch nicht unbedingt tragen.
Link
na ja, den Link haben wir schon....
nur dürfen wir hier im Forum keine Links eintragen.....
und als "Ungeprüftes Mitglied" können wir keine Clubmails
absetzen...ist nun mal so.
Ihr müßt uns schon direkt anschreiben, dann können wir antworten..
tschau
MuR
Nippelschild
Ich finde es auch geil........
die Teile sind unwahrscheinlich erregend und sorgen für kribbeln in der Magengegend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.