Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Untreue gegenüber dem Ehepartner unentschuldbar?

******_hb Mann
21 Beiträge
Disere_Fire
Habe schon verstanden.
Das Prob des nicht könnens ist natürlich ein großes.

Nur ist ein Vergessen und Verzeihen auch eine schöne Liebeserklärung.
Nur ist ein Vergessen und Verzeihen auch eine schöne Liebeserklärung.
Tja, wenn´s ein einmaliger Ausrutscher war, dann ließe sich darüber reden. Aber nicht, wenn der andere ein notorischer Fremdgänger ist.

L.
@ asiato:

Würde es Dich nicht jede Sekunde des Tages und jede Nacht quälen, wenn Du die Bilder Deiner Partnerin vor Augen hättest, wie sie in den Armen eines anderen Lust empfindet...und nein, ich rede jetzt nicht über PT beim Swingen im beiderseitigen Einverständnis... Hättest Du sie nicht vor Augen, wie sie bei Euch im Badezimmer steht, sich duscht, schön macht für einen anderen? Dann heimlich geht, Dir eine Lüge erzählt, sie träfe sich mit einer Freundin. Dann mit klopfendem Herzen bei einem anderen vor der Tür steht? Oder anderes Szenario: Sie trifft in einer Bar oder einem Restaurant einen Mann, mit dem so die Funken sprühen, dass sie nicht voneinander lassen können? Sie sich ein Zimmer suchen oder zu ihm fahren. Obwohl sie mit Dir verheiratet ist, größte Lust in seinen Armen empfindet? Sich anfassen und küssen lässt? Ihn anfasst und küsst?

Ohje, ich glaube, diese Bilder würden mir jeden Tag im Kopf herumspuken und es mir unmöglich machen, mit dem Mann zusammenzubleiben, wenn ich nicht an gebrochenem Herzen sterben wollen würde...
******_hb Mann
21 Beiträge
Disere_Fire
Was du da beschreibst ist natürlich schmerzhaft ......ganz klar!
Das möchte ich auch nicht ertragen wollen.
Wenn mein Partner all dieses ständig tuen würde -------es würde mir ein ganz anderer Gedanke kommen.

Um es Italienisch auszudrücken " CIAO BELLA "
Um es Italienisch auszudrücken " CIAO BELLA "

Italienisch? "Du wirst bei den Fischen schwimmen" oder was meinst Du?
Hihi...

Okay, schnell zurück zum Thema! *gg*
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Mal eine dusselige Frage aus reiner Neugier : Wer oder was ist das Königspaar ???

Birgit
Gute Frage...
Auf welchen Beitrag bezog sich das @*******paar?

*roll*
******_hb Mann
21 Beiträge
Disere_Fire
Na,Frage:Was macht man aus folgenden Zutaten
Wasser
Sand
Cement---------------------------?

L.G
Interessant, wie das manche handhaben!

Wenn der Mann fremdgeht, dann hat die Frau zu verzeihen. Das ist ja auch ein soooo schöner Liebesbeweis.

Wenn die Frau fremdgeht, dann wird das gaaaanz anders gelöst. *schock*
das königspaar bezeichnete sich als solches in "ihrer" gruppe.....
und schreib : in "meiner" gruppe lösche und erstelle ich die beiträge......

wie heisst das auto von subaru?
Wenn der Mann fremdgeht, dann hat die Frau zu verzeihen. Das ist ja auch ein soooo schöner Liebesbeweis. Wenn die Frau fremdgeht, dann wird das gaaaanz anders gelöst.

und

Na,Frage:Was macht man aus folgenden Zutaten
Wasser
Sand
Cement---------------------------?

Antwort: Den untreuen MANN versenken?

*undwech*

P.S. Nicht böse sein, ist ja alles nur Spass... :o)
******_hb Mann
21 Beiträge
Lara_Max
Interessant, wie das manche handhaben!

Wenn der Mann fremdgeht, dann hat die Frau zu verzeihen. Das ist ja auch ein soooo schöner Liebesbeweis.

Wenn die Frau fremdgeht, dann wird das gaaaanz anders gelöst. shock

Sehr Delikat und Amüsant

Erfrischender Esprit
******_hb Mann
21 Beiträge
Disere_Fire
Natürlich...!

spass muss sein

danke
Na, das find ich doch schön, wenn alle das so locker sehen.
Wir schlagen und vertragen uns, gehen fremd und hinterher ist alles in schönster Butter.
*engel*
******_hb Mann
21 Beiträge
Disere_Fire
Wir schlagen und vertragen uns, gehen fremd und hinterher ist alles in schönster Butter.
engel

Sarkasmus?
******_hb Mann
21 Beiträge
Disere_Fire
Sorry falscher Adressat1
******_hb Mann
21 Beiträge
Lara_Max

Sarkasmus?
Werter Eröffner...
Sexuelle Untreue gegenüber dem Ehepartner unentschuldbar?

Diese Frage würde mir hier nur Sinn machen, wenn Du mit dem Joyclub verheiratet wärest...denn was bringt es, wenn Du, in Hinblick auf die Örtlichkeit hier, vielleicht eine Zustimmung von 90% für die sexuelle Untreue bekommen würdest...und der einzig relevante Ansprechpartner nicht gefragt werden würde...

Oder willst Du mit dem Ergebnis zu Deiner Frau gehen und es Ihr vorlegen??

"Schau mal, Schatz, das was ich hier mache ist in Ordnung, weil die Anderen es auch alle toll finden?"
vulkanino......
eine verdammt gute frage......
gruss aus frankfurt
@Vulkanino
"Schau mal, Schatz, das was ich hier mache ist in Ordnung, weil die Anderen es auch alle toll finden?"

Wohl eher: "Puh, eigenes Gewissen, beruhige Dich. 50% der Joyclubber finden es in Ordnung."

LG Mrs. Desire
****cy Mann
4.703 Beiträge
@*******rter

Auf das Thema "löschen" an dieser Stelle einzugehen wäre sowas von OT. Darum gönnen wir uns nur siese 2 Sätze an Euch:
Da WIR für die Postings in unserer Gruppe verantwortlich sind löschen wir alles, was gegen die JC-Regeln verstößt oder was andere beleidigt. Das hat nichts mit Königspaar zu tun, sondern mit Verantwortung und wird von uns auch immer wieder gemacht, wenn jemand andere beleidigt, Doppelpostings vornimmt oder Werbung für seinen Swingerclub macht.

Nun bitte zurück zum Thema, ihr Frankfurter.
Nur 50% finden es in Ordnung??
...der Club ist ja doch moralischer als ich gedacht habe...

...irgendwie beruhigend *zwinker*
wie ich ja sage,jeder soll seine meinung haben.....und sie vor seinem gewissen verantworten......

20 februar pinwand......
gruss aus frankfurt
******_hb Mann
21 Beiträge
Prima////wirausfrankfurt.
wie ich ja sage,jeder soll seine meinung haben.....und sie vor seinem gewissen verantworten......

Das ist doch einmal ein Statement
Hm, wird hier wieder mal eine kleine Privatfehde ausgetragen?? *g* Mir scheint, die Legacys sind inzwischen im jedem Thread vertreten, vetreten verbissen ihre Meinungen, und so ziemlich alle anderen sind genervt!

Es ist immer einfach den Stab über jemanden zu brechen, aus dessen Leben man nun wirklich nur Bruchteile kennt!! Es ist auch sehr einfach zu sagen, so und NUR so macht man es richtig! Keiner von uns weiß was in der Ehe vom TE vorgeht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht soo einfach ist, mal eben auf seine ganz normalen Bedürfnisse über Jahre zu verzichten, wenn denn die Frau keine Lust hat. Es geht ja nicht nur darum dass ein Teil des Paares Verzicht übt, sondern es geht auch um Entgegenkommen des anderen Partners.

Ich befürworte keinesfalls die Untreue, das Belügen und Betrügen. Aber ich maße mir nicht an, ohne alle Details zu kennen, zu verurteilen!
Ich ganz persönlich kann auch nicht verstehen wie man als Paar Partnertausch machen kann oder seinem Partner beim Sex mit anedren zusieht, weil man ihn ja liebt und ihm alles gönnt. Aber nur weil es für michnicht richtig ist, muss es für andere nicht falsch sein!

Die Tatsache dass der TE überhaupt nach anderen Meinungen fragt, sagt doch aus, dass es ihm NICHT egal ist, wie es seiner Frau geht. Aber es ist ihm auch nicht egal wie es IHM selber geht. In einer funktionierenden Partnerschaft geht nicht alles nur über das Gemiensame und nur schauen wie es meinem Partner geht. denn nur wenn ich zufrieden und glücklich bin, kann ich es auch meinem Partner vermitteln!

In diesem Sinne

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.