Hm, wird hier wieder mal eine kleine Privatfehde ausgetragen??
Mir scheint, die Legacys sind inzwischen im jedem Thread vertreten, vetreten verbissen ihre Meinungen, und so ziemlich alle anderen sind genervt!
Es ist immer einfach den Stab über jemanden zu brechen, aus dessen Leben man nun wirklich nur Bruchteile kennt!! Es ist auch sehr einfach zu sagen, so und NUR so macht man es richtig! Keiner von uns weiß was in der Ehe vom TE vorgeht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es nicht soo einfach ist, mal eben auf seine ganz normalen Bedürfnisse über Jahre zu verzichten, wenn denn die Frau keine Lust hat. Es geht ja nicht nur darum dass ein Teil des Paares Verzicht übt, sondern es geht auch um Entgegenkommen des anderen Partners.
Ich befürworte keinesfalls die Untreue, das Belügen und Betrügen. Aber ich maße mir nicht an, ohne alle Details zu kennen, zu verurteilen!
Ich ganz persönlich kann auch nicht verstehen wie man als Paar Partnertausch machen kann oder seinem Partner beim Sex mit anedren zusieht, weil man ihn ja liebt und ihm alles gönnt. Aber nur weil es für michnicht richtig ist, muss es für andere nicht falsch sein!
Die Tatsache dass der TE überhaupt nach anderen Meinungen fragt, sagt doch aus, dass es ihm NICHT egal ist, wie es seiner Frau geht. Aber es ist ihm auch nicht egal wie es IHM selber geht. In einer funktionierenden Partnerschaft geht nicht alles nur über das Gemiensame und nur schauen wie es meinem Partner geht. denn nur wenn ich zufrieden und glücklich bin, kann ich es auch meinem Partner vermitteln!
In diesem Sinne
Claudia