no ja, dazu kamen die Antworten einiger aber zu Ernst rüber oder??
Ich zitiere:
wer hat ein recht drauf, das zu erfahren???
das halte ich für schlichte neugier.....
...
Zitat:
Wir alle havben ein Recht darauf, zu erfahren wie Du jetzt verfährst.
shock shock shock
da ich hier mitgeschrieben habe, zähle ich wohl auch zu "wir alle". ich distanziere mich ausdrücklich von diesem "recht".
Aber ich distanziere mich auch davon das wir alle nun ein Recht haben zu erfahren ... wie der TE nun sein weiteres Leben gestalten wird.
Ich hoffe jetzt nur, dass die Legacys wirklich nur versucht haben einen Scherz zu machen... das jedes Ihrer Worte so ernst genommen wird wäre mir neu... nun versuchen sie schon mal etwas lockerer und lustig zu sein, ist`s auch wieder nicht recht...
Das ist allein sein Ding und geht mich nix an.
@****cy...
sagt jetzt ganz fix, dass das ein Scherz war... um uns auch mal eure lustige Seite zu zeigen...
So in etwa wie der Satz als ihr die Wörter
egal
ist
sein
doch
welcher
meiner
dödel
Teil
versenkt
Mir
in
frau
zu einem ernst zu nehmenden und glaubhaften Satz verbunden habt.. danach dachte ich mir nur noch, wer sowas formuliert, muss mir mit Wertvorstellungen nicht mehr wirklich kommen...
Ich fall sonst noch vom Glauben ab...
auch wenn es gelegentlich nicht mit den forenregeln konform geht.....
Das sehe ich bekanntermaßen nicht ganz so eng... solange es nicht persönlich beleidigend wird..
Immerhin ist in
Joyclub ja sowas wie Lebens
freude enthalten.. dachte ich bisher zumindest.. warum sollten nicht auch die Legacys plötzlich eine Lustige Seite an sich entdeckt haben..
Da fordern hier andere ganz andere Rechte auf Antworten ein, nur weil sie mal einen Beitrag verfasst haben... und das auch noch in ganz anderem wirklich ernst zu nehmenden und forderndem Ton..
Vor allem wenn der TE nicht sofort tut, was sie sagen...
Wenn die Legacys das tatsächlich ernst gemeint haben sollten, dann nehme ich dieses Recht für mich natürlich auch nicht in Anspruch...
Schaun mer mal...