Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Untreue gegenüber dem Ehepartner unentschuldbar?

wer hat ein recht drauf, das zu erfahren???
das halte ich für schlichte neugier.....
******_by Frau
111 Beiträge
...
Wir alle havben ein Recht darauf, zu erfahren wie Du jetzt verfährst.

*schock* *schock* *schock*

da ich hier mitgeschrieben habe, zähle ich wohl auch zu "wir alle". ich distanziere mich ausdrücklich von diesem "recht".
wie bitte ???
*vogel*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich muss
es auch nicht wissen!

*gg*
Mein Kopf ist auch keineswegs zerrissen!

Alles Gute Euch!
wahrscheinlich dein "Fehler" @morigane
daß du deine Rechte nicht aus "menschlicher Logik" und dem "Ablauf der Liebe" ableitest ... *aua*

*haumichwech* Erwin

PS Tipp @****60: CM an xxxotb
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das kommt
nur weil ich wertfrei liebe! Oder war es, "ich lebe ohne Werte"?

*gg*
Zur Erinnerung
Ich hatte Euch um Euere Meinung zu meiner Entscheidung gebeten. Die habe ich in einigen der Beiträge auch erhalten. Dafür nochmals danke.
Nicht mehr und nicht weiger.
Mein Vorschlag wäre - wenn die "Fremdgeh-Kacke", wie es einer ziemlich am Anfang drastisch bezeichnete, wirklich so ein heißes Eisen ist - es auf abstrakter Ebene (und damit losgelöst von meinem "Einzelfall") in einem anderen Forenbeitrag weiter zu debattieren.
Menno... was seid ihr doch aber heute wieder für *spassbremse*

Ich gehe mal davon aus, dass hinter dem Satz der Legacys lediglich der Ironie Smilie fehlte ....

Lieber TE schreib dem Support, dann schließen die den Thread, was ich allerdings sehr schade finden würde.. nach 30 Seiten kommt eh der Hausmeister... du kannst das Thema übrigens auch auf nicht mehr beobachten setzen falls dich vor allem die Erinnerungsmails nerven... *zwinker*

Bezieh die Antworten einfach nicht ausschließlich auf dich und gut ist..

Lehrreich waren die meisten auf alle Fälle..
Ich glaube auch nicht, dass du ein Einzelfall bis... gerade in deiner Generation... *zwinker*

Kein Beispiel ist nicht doch zu etwas nutze... und wenn es nur dazu dient, den Jungspunden auch mal andere Sichtweisen als die der Bravo des Jahrganges 2008 nahezubringen...

Schön, dass du fü dich etwas aus dem Thread mitnemen konntest... ich auch.. andere auch... nun lass sie doch weiter labern wenn ihnen danach ist... wer weiß was noch so an interessanten Statements kommt..

Schöne Wochenende euch allen... *blume*

Mein Vorschlag wäre - wenn die "Fremdgeh-Kacke", wie es einer ziemlich am Anfang drastisch bezeichnete, wirklich so ein heißes Eisen ist - es auf abstrakter Ebene (und damit losgelöst von meinem "Einzelfall") in einem anderen Forenbeitrag weiter zu debattieren.
Warum? Allgemeine Freds dazu gibt es schon zur Genüge... oder fehlt dir hier nur die allgemeine Zustimmung? Die hast du nicht wirklich erwartet, oder?

Von mir hast du sie auf alle Fälle, solange keiner von euch beiden unter der Situation leidet... *zwinker*
mal ganz pöhse ;-)
was seid ihr doch aber heute wieder für
*spassbremse*
aber, aber - der Spass besteht doch gerade darin, die gebotene "moralische Strenge" und das Recht auf Beurteilung auch jenen, die dafür plädieren, gegenüber anzuwenden ...

*undwech* Erwin
na,da haben wir es ja wieder mal geschafft aus dem "gebotenen ernst"den uns hier und da so mancher "vorleben" will...etwas in die heitere ecke abzudriften.......
was ich ob des wortes "gebot" welches ja kein gesetz zu sein scheint ,auch für legitim erachte.
auch wenn es gelegentlich nicht mit den forenregeln konform geht.....
no ja, dazu kamen die Antworten einiger aber zu Ernst rüber oder??
Ich zitiere:
wer hat ein recht drauf, das zu erfahren???
das halte ich für schlichte neugier.....

...
Zitat:
shock shock shock
da ich hier mitgeschrieben habe, zähle ich wohl auch zu "wir alle". ich distanziere mich ausdrücklich von diesem "recht".

Aber ich distanziere mich auch davon das wir alle nun ein Recht haben zu erfahren ... wie der TE nun sein weiteres Leben gestalten wird.

Ich hoffe jetzt nur, dass die Legacys wirklich nur versucht haben einen Scherz zu machen... das jedes Ihrer Worte so ernst genommen wird wäre mir neu... nun versuchen sie schon mal etwas lockerer und lustig zu sein, ist`s auch wieder nicht recht...

Das ist allein sein Ding und geht mich nix an.

@****cy...
sagt jetzt ganz fix, dass das ein Scherz war... um uns auch mal eure lustige Seite zu zeigen...

So in etwa wie der Satz als ihr die Wörter

egal
ist
sein
doch
welcher
meiner
dödel
Teil
versenkt
Mir
in
frau

zu einem ernst zu nehmenden und glaubhaften Satz verbunden habt.. danach dachte ich mir nur noch, wer sowas formuliert, muss mir mit Wertvorstellungen nicht mehr wirklich kommen...

Ich fall sonst noch vom Glauben ab... *aua*

auch wenn es gelegentlich nicht mit den forenregeln konform geht.....
Das sehe ich bekanntermaßen nicht ganz so eng... solange es nicht persönlich beleidigend wird..

Immerhin ist in Joyclub ja sowas wie Lebensfreude enthalten.. dachte ich bisher zumindest.. warum sollten nicht auch die Legacys plötzlich eine Lustige Seite an sich entdeckt haben..

Da fordern hier andere ganz andere Rechte auf Antworten ein, nur weil sie mal einen Beitrag verfasst haben... und das auch noch in ganz anderem wirklich ernst zu nehmenden und forderndem Ton..

Vor allem wenn der TE nicht sofort tut, was sie sagen...

Wenn die Legacys das tatsächlich ernst gemeint haben sollten, dann nehme ich dieses Recht für mich natürlich auch nicht in Anspruch... *engel2*

Schaun mer mal...
6 sterne Auto...

Gell, das war ein Witz...weil ansonsten währe es ne Frechheit...

HiN - der dieses "Recht" nicht für sich in Anspruch nimmt
****cy Mann
4.703 Beiträge
Euch fehlt zum Teil wirklich der Willen, eine Diskussion bis zum Ende durchzuziehen.

Da antworten (wie immer die gleichen, stets das gleiche gebetsmühlenhaft wiederholenden Schreiber) Erwin, phoenix, morigane und wie sie alle heissen. Erteile Ratschläge, analysieren, verlinken, beleidigen, lobhudeln und theoretisieren...

Doch wenn es darum geht zu überprüfen ob ihre Thesen tatsächlich so sinnvoll sind, dann klinken sie sich schnell aus. Es könnte ja bei einer entsprechenden Antwort des TE herauskommen, daß einige hier mehr Unfug als helfendes geschrieben haben. So will man sich ja nicht bloßstellen lassen. Sorry, so kommt Eure Ablehnung bei uns an.

Ja, ich meinte es am Anfang wirklich sarkastisch.

Natürlich haben wir kein "Recht" in das Leben des TE einzudringen und zu erfahren, ob unsere Beiträge ihm nennenswert helfen konnten. Aber es wäre interessant, wenn man von einem Fragesteller ein Feedback bekommen könnte. Ist die Geschichte gut ausgegangen? Konnten einige Thesen weiterhelfen? Das wäre auch für ähnliche Themen hier interessant.
Zwingen kann und will man hier niemanden. Aber wer eine Frage stellt, der sollte auch bereit sein, zu posten ob ihm die Antworten tatsächlich weiterhelfen konnten. Das rundet das Bild ab. Und wir diskutanten bekommen eine Rückmeldung.
********lack Frau
19.340 Beiträge
@****cy

Oder es hat sich erledigt, weil der TE ja jetzt selbst in seinem Prfil angibt
Ich suche: Frau für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

WiB
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Euch fehlt zum Teil wirklich der Willen, eine Diskussion bis zum Ende durchzuziehen

Hab ich da was nicht verstanden? Gibt es denn ein Ende? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, das es verschiedene Sichtweisen und Ideen zu einem Thema gibt, die, solange es jemand will, hier aufgeschrieben werden. Es fehlt also nicht nur zum Teil sondern tatsächlich völlig der Wille zu einem Ende.
öhm... finger heb...
öhm... liebe leut... mal ganz klugscheißerisch den finger heb...

*hand*

das ist jetzt der dritte oder vierte tread in dieser woche, wo es eigentlich nur noch darum geht, wer wen an das bein pinkelt...

das man seine argumente erklären möchte... klar, legetim...
aber mit welchen mitteln ???

fällt euch aber nicht auf, das wir uns hier im kreise mit dem bestimmten thema L drehen...
überall dieselbe leier, durchweg durch den treads...

ehrlich gesagt... mich langweilt das so langsam...

*umpf*
das wir uns hier im kreise mit dem bestimmten thema L drehen...

Öhm, steh ich gerade auf dem Schlauch?
Thema "L"?
Was ist das?

HiN
******aga Frau
4.722 Beiträge
Aber es wäre interessant, wenn man von einem Fragesteller ein Feedback bekommen könnte. Ist die Geschichte gut ausgegangen? Konnten einige Thesen weiterhelfen? Das wäre auch für ähnliche Themen hier interessant.

Ja, das hätte ich mir auch gewünscht, Legacy

Als TE sich so rausgeklinkt hat, um halt kein Öl ins Feuer zu gießen, fragte ich mich schon, ob er (offensichtlich) wg. dem gleichen Motiv seiner Frau eben auch nicht offen sagt, was er tut.

Nun, letztendlich muss er - und sie - selber wissen, was die machen.
Ich wünsche ihnen halt alles, was sie benötigen, um weiterzukommen für sich.
Könnte sich ausklinken nicht auch bedeuten, ich lasse Euch Eure Meinungen habe sie vernommen und gut ist?
Geht es nicht darum Meinungen, Ansichten vielleicht Tipps zu geben, zu holen ?
Oder geht es immer wieder darum die eigenen Lebenseinstellungen Anderen aufzudrücken?
Bei letzterem ist es allemal klüger sich auszuklinken lächelt.
Das hat , für mich jedenfalls, nichts mit einer gesunden Auseinandersetzungsfähigkeit zu tun

Also er hat sich so entschieden und auch das sollte akzeptiert werden denke ich.

Gibt sicher wieder neue Freds wo es um diese Themenbereiche geht *zwinker*

Schönes WE Allen

LG Emily
nun beginnt er entgültig,....
....der Streit um des Kaisers Bart...

Fakt ist, dass hier ein User eine Frage gestellt hat.
Fakt ist auch, dass er viele Ansichten bekommen hat.
Leider waren darunter auch Meinungen, welche eher einer Aburteilung gleicher kamen, als neutrale und alltägliche Dinge toleriereden Ansichten.
Der TE wird aus der Vielfalt der Ansichten die für sich rausziehen, welche im emotional seiner persönlichen Ausrichtung am nähesten kommen.
Und, mal ganz offen, wenn Urteile über mich und meine Art zu Leben hier gefällt worden wären, wie es von einzelnen kam, würde ich um dieses zu vermeiden meine Entscheidung auch nicht preis geben...

HiN
****cy Mann
4.703 Beiträge
Dann sollte man auch nicht in ein Forum gehen und eine Frage stellen die das eigene Leben betrifft. "Ich-Bezogene" Fragen rufen immer eine "Du-Bezogene" Antwort hervor.
Hesse...
genau so sehe ich das auch *top*

nein ich gehe nicht auf den letzten Satz der Legays ein, es ist sinnlos
ich lasse Ihnen gerne Ihre Meinung, dass Sie es umgekehrt nicht auch können ist in endlosen Threads bewiesen. *zwinker*

LG Emily
Dann sollte man auch nicht in ein Forum gehen und eine Frage stellen die das eigene Leben betrifft.

hüstel Wenn jemand eine persönliche Frage in ein Forum stellt, kann er erwarten, dass diese wertneutral beantwortet wird und der Fragesteller nicht von Moralaposteln abgeurteilt wird.
Jeder hat seine eigenen Wertvorstellungen welche auch nur für ihn gültig sind und er damit glücklich ist.
Ein absolutistisches Überstülpen dieser und damit das Abwerten der anderen ist weder im Leben noch in einer Diskussion hilfreich. Im Gegenteil, ein solches Verhalten würgt jede Diskussion ab (weil Ihr doch so gerne diskutiert)!

Was ich damit sagen will - jedem seine Ansicht, aber bitte so kund tun, dass sie auch nur für jeden selber Gültigkeit haben... malnenknuffandenkotflügel *zwinker*

HiN
********lack Frau
19.340 Beiträge
@**********orden

Sachlichkeit kann der TE erwarten, aber wenn man nicht seine Meinung dazu sagen soll, dann erübrigt sich der Thread!

Wieso er überhaupt noch fragt, wenn er lt. eigenem Profil seine Bedenken über Board geworfen hat und jetzt hier sucht, statt weiterhin die Emotionen aussen vor zu lassen, sei ihm anheim gestellt.
Aber dann war der Thread eher als Eigenwerbung zu verstehen, genug Anklicks hat es ihm ja eingebracht.
Außerdem ist er ja auch nicht auf einige Fragen eingegangen und die Problematik nur auf den Beginn der Eheschließung zu schieben, erscheint mir doch sehr einfach gedacht.

Trotzdem erwarte ich auch keine Antwort mehr, denn er muß schließlich wissen, welches Risiko er bereit ist, einzugehen.

WiB
@WiB
aber wenn man nicht seine Meinung dazu sagen soll,

Zwischen Meinung und Aburteilung in Verbindung mit Schubladendenken ist aber ein kräftiger Unterschied... *zwinker*

HiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.