@gufi60: Die Arroganz der Wohlhabende.
<sarcasm>
Wenn ich jetzt dieses Thread zusammenfassen würde, würde ich sagen:
-wenn gufi mit seiner Frau sprechen würde, wäre die Lage geklärt
-gufi tritt ihre Liebe mit Füßen / was gufi macht ist tiefer Vertrauensbruch (und was seine Frau macht ist...?)
-gufi Fähigkeiten als Liebhaber waren nicht ausreichend, daß sie sich "fallen lassen kann" und mehr als nur das zuließ, was man ihr einmal unter sexuellen Praktiken erklärt hat (bei mir hat man aber einen Spruch: "Du kannst dein Pferd zu Brunnen bringen, du kannst ihn aber nicht zwingen Wasser zu trinken"...)
-gufi's Frau hat vielleicht einmal sehr schlechte Erfahrungen oder vielleicht ist sie gar nicht heterosexuell (und ihre Einstellung zur Sex sollte der gufi akzeptieren, nehme ich?)
-und sowieso ist er Schuld, weil er nicht die Entscheidung getroffen hat, sich scheiden zu lassen (ist doch so leicht, und willige Frauen gibt es um jede Ecke)
Gufi: wenn du zu lange in dieses Forum bleibt, wirst du so depressiv, dass du dich umbringen wirst. Es ist die Arroganz der Wohlabende. Viele Mitglieder hier haben eine aussergewöhnlich gute Beziehung, wo es möglich ist guten Sex zu haben. Die meisten können über Sex miteinander reden, sogar über sexuelle Handlungen, die eigentlich relativ wenig Paare ausleben. Sie haben es wohl, sexuell gesehen. Und sie verstehen nicht, warum der arme gufi in seiner grotesk schlechte Beziehung bleibt. Es ist alles so einfach: redet mit deiner Frau, und sie wird Sex lieben! Sonst, findest eine andere, das Leben ist kurz!
Man darf sich fragen, warum Paartherapeuten so gute Geschäfte machen. Man darf sich auch fragen, warum es, in Deutschland alleine, 400000 (in Worten: Vier Hundert TAUSEND) Prostituierte gibt. Wahrscheinlich ist doch gufi nicht allein.
In der nächste Folge dieser Serie, werden wir der Anna erklären, wie sie ihr Mann dazu bringen wird, der perfekte Liebhaber zu werden, statt in fünf Minuten fertig zu sein. Oder wie sie sich von ihm trennt, das Lotto-jackpott gewinnt (damit die Bank sie endlich in Ruhe wegen seiner Schulden lässt... sie hätte doch die Güttertrennung wählen sollen), ein Scharr charmante Prinzen trifft und zusammen das perfekte Leben in Swingerklub haben wird.
</sarcasm>