Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Untreue gegenüber dem Ehepartner unentschuldbar?

... und wieso wird von einigen geschrieben, dass Frauen nicht als Sexobjekte betrachtet werden dürfen, Männer aber sehr wohl? *roll*

Oh je, ich glaube, das war off topic!? *sorry*
*flüster* OT @lara_max
weißt du: das ist, weil Männer sowieso immer wollen, können und geil sind ... *zwinker* *g*

Erwin
********n_30 Frau
14 Beiträge
MÄNNER KÖNNEN IMMER???
männer wollen und können immer *nein*
ich hab ja wohl das lebende gegenbeispiel zu hause!!
Ich hab heute keine lus; ich bin m¨de; nicht jetzt u.s.w krieg ich zu hören wennich sexeln möchte!!!
@engelchen
wahrscheinlich hat er gerade seine Tage, Migräne ist im Stress o.ä. er ist doch keine Sexmaschine !!!

Nur ja KEINEN DRUCK ausüben, der Ärmste ... *troest*

Frau muss auch lernen ihre Triebe zu kontrollieren - wahrscheinlich liebst du ihn einfach nicht richtig !

legacymodusoff *engel*
Erwin *aetsch*
hyloop *meinheld* du hast einige meiner Gedanken die mich schon einige Zeit beschäftigen perfekt zum Ausdruck gebracht....

Chapeau *anbet*
@****cy

Es gibt auch 10.000 Landwiorte. ber muss ich deswegen jeden Morgen zum Bauern laufen und meine Milch kaufen?

<sarcasm>
In deinem Alter, ist es höchste Zeit, dass du den Unterschied zwischen Sex und Milch lernst. Ein Typ: M-I-L-C-H kommt in Getränkekartons im Supermarkt, Sex dagegen nicht.
</sarcasm>

@******r65

daher, lassen wir die leut spielen...
den dazu sind wir doch irgendwie alle hier..

Zu einem gewissen Grad, Ja. Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass hinter jedem Post sich einen reellen Mensch verbirgt. Du würdest bestimmt nicht in einem Forum für Hartz-IV Empfänger schreiben, dass es leicht ist sich ein neues, besseres Job zu finden. Ich halte es für genauso Pervers hier zu schreiben, dass es leicht ist Beziehungsprobleme zu lösen.

@********n_30

So und was soll man machen wenn man sich in der Beziehung super versteht in vielen dingen der gleichen meinung ist man weiss dass man nur mit dem partner vollkommen ist er aber nicht mit uns sexeln möchte???
Ich nehm mir den Sex noch nich ausserhalb aber eins ist sicher ein leben lang werd ich nicht Nein sagen können!!

Erstens: es gibt erstaunlich viele Frauen, die dieses Problem auch haben. Es sind nicht immer die Frauen, die weniger Sex wollen. Du bist nicht alleine.

Du hast probiert mit deinem Mann zu reden und dein Mann wird sich nicht ändern. Eigentlich hast du nicht so viele Möglichkeiten:
-du kannst nichts machen und frustriert bleiben, was auf die Dauer weitere Probleme bereiten wird.
-du kannst dich scheiden lassen
-du kannst mehr Sex anderswo suchen.

Ein Ehevertrag ist nicht ein Blankoscheck. Jeder hat seine Verantwortung zu tragen. Ich würde sagen, dass weder die Frau von T.E. noch dein Mann ihre Verantwortung getragen haben.

...und nein: ich fahre nicht von München nach Luxemburg, um dich zu helfen. *zwinker*
********n_30 Frau
14 Beiträge
@ER_WIN_IVA
also wenn ich ihn nicht richtig lieben würde wäure ich schon längst nicht mehr bei ihm!! *gr3*
ich kenne nicht viele frauen oder männer die OHNE SEX während mehr als 6 monate !! treu bleiben würden
also wenn das keine liebe ist weis ich es auch nicht
********n_30 Frau
14 Beiträge
@hyloop
ach nein würdest du nicht so n'en weiten weg für mich zurücklegen?? *crazy*
nicht aufregen @engelchen
Erwin hat mit dem Posting doch nur legacy veräppelt, die Männern immer sowas in der Art schreiben, wie er jetzt dir. Also solchen Männern, die dein Problem haben.

*blume* Iva
********n_30 Frau
14 Beiträge
@ivayla
Nein ich reg mich nicht auf
danke aber für die erklärung
Treue und Schuld
Sexuelle Treue oder nicht, das ist keine Frage von Schuld oder Unschuld. Das ist einfach eine Frage, ob man so leben mag oder so. Beides ist gleichermassen unschuldig und ok. Was aber nicht entschuldbar ist, ist das Hintergehen und die Heimlichkeit, der Vertrauensbruch. Du machst Dir den Teil Deiner Frau zunutze, der Dir passt, den anderen verleugnest Du und holst Dir, was Du brauchst woanders. Geschieht das im Einvernehmen ist alles ok, so läufst Du Gefahr sie zutiefst zu verletzen und zu kränken.

Und ich kann mir nicht vorstellen: Sex schlecht, sonst alles super! Eher: Sex schlecht, aber ich bin versorgt. Ob das ist, was Mann will? Ich habe - unter anderem - aus diesem Grund schließlich meine Ehe beendet. Es lief auch sonst nicht richtig, muss ich zugeben.

Jetzt bin ich nach einigem Hin und Her in einer offenen Beziehung, offen erstmal in dem Sinne, dass wir für alles offen sind und über alles offen reden. Es gibt kein Tabu - aber viel Respekt für die Gefühle des anderen. Es gibt nichts, was ich unbedingt ohne sie machen muss um glücklich zu sein. Aber ich darf alles tun, was ich will - mit ihr und auch sonst - von dem wir im offenen Gespräch feststellen, dass es den gegenseitigen Gefühlen keinen Abbruch tut. Für mich ist das die einzige Form von Beziehung und Partnerschaft, die ich leben will.

J von KJ
********n_30 Frau
14 Beiträge
Und ich kann mir nicht vorstellen: Sex schlecht, sonst alles
Wenn ich Sex habe mit meinem mann ist es wunderschön f¨r mich so wie ich es brauche und mir vorstelle!!
Nur leider haben wir viel zu selten Sex!!!
Und was heisst hier gut versorgt??
Ich gehe genau wie mein mann vollzeit arbeiten.bin also nicht finanziell abhängig von ihm aber ich liebe ihn!!
aber ich liebe ihn!!
Alles nur Einbildung....

wer auch immer Modus *off*
********n_30 Frau
14 Beiträge
@phoenix2fun
was heisst hier einbildung??? *gr3
ich liebe ihn sonst würde ich ja wohl nicht bei ihm bleiben!!!

Liebes Engelchen,
ich hatte etwa den gleichen Ironie Modus wie Erwin eingeschaltet und gehofft, es entsprechend kenntlich gemacht zu haben.. sorry falls das nicht richtig ankam...

Natürlich glaube ich dir, dass du glaubst ihn zu lieben.

Dass du bei ihm bleibst, kann alle möglichen Gründe haben... darüber kann ich mir gar kein Urteil erlauben, da ich euch nicht kenne.

Statt Liebe könnte es Abhängigkeit, Bequemlichkeit oder sonstwas sein... liebt er dich denn, wenn er dich so leiden lässt?

Damit verabschiede ich mich mit denbesten Wünschen zur guten Nacht..

Definiere doch in diesem Zusammenhang bitte was du mit Liebe meinst..
Wie fühlt sich das für dich an... wie gesagt ich fühle und glaube auch meine Frau zu lieben... es wird trotzdem angezweifelt... das meinte ich mit wer auch immer modus

Alles gute... *blume*
********n_30 Frau
14 Beiträge
@phoenix2fun
SORRY
aber cih bin nicht abhängig oder bequem!!
wie soll ich liebe definieren
Liebe hat so viele formen
und wie sagst du wer weis ob er mich überhaupt liebt wenn er mich so leiden lässt!!
Was aber nicht entschuldbar ist, ist das Hintergehen und die Heimlichkeit, der Vertrauensbruch.

Und wie soll der gufi dies lösen, bitte?

Ich möchte auch sagen, dass ich hier eine andere Meinung vertrete. Ich bin seit 20 Jahren verheiratet. Meine Frau ist öfters auf Geschäftreise. In diese 20 Jahre habe ich nicht ein einziges Mal erforscht, ob was hinter meinem Rücken passiert ist. Wenn was passieren sollte, möchte ich nicht meine Frau zwingen, mich zu lügen.
@engelchen30
Wenn ich Sex habe mit meinem mann ist es wunderschön für mich so wie ich es brauche und mir vorstelle!!
Nur leider haben wir viel zu selten Sex!!!

Ahah. Was zu bedenken: du hast sex "wie du es brauchst und dir vorstellst". Vielleicht wäre dein Mann mehr motiviert mit Sex "wie er es braucht und sich vorstellt".

Vielleicht auch nicht, ich weiss es nicht.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@*******en30

zur Erklärung zum Posting von Phoenix. In seine langen "Karriere" beim JC war bisher er derjenige, der immer behauptet hat, das er seine Frau liebe obwohl er fremdgeht und er wurde von einer ganz Heerschar von Zweiflern regelrecht bombardiert mit Unterstellungen, das dies ja gar nicht so sei (das mit der Liebe) und er sei in Wirklichkeit gaaaanz Phöse. *gg*

@ phoenix
Welcome auf der anderen Seite *zwinker*

@****op
geniale Gedanken *anbet*
@******hen... @****le
auch wenn es schon spät ist, versuch ich mal für dich/euch zu definieren wie ich es für mich sehe..

Wenn ich sage ich liebe sie, dann fühlt sich das für mich so an:

Ich freue mich, wenn es ihr gut geht.. einfach so... wenn sie lacht... mit sich und uns zufrieden ist... ich habe Sehnsucht nach ihr, wenn ich auf Arbeit bin.. ich ruf sie einfach mal so an, um ihr zu sagen dass ich sie liebe, weil sie ein wundervoller Mensch ist... ich freue mich, dass sie endlich ein Hobby gefunden hat, das ihr Spaß macht... ich freue mich, dass ihr Sex endlich wieder Spaß macht... ich bin für sie da, wenn es mal nicht so läuft... genauso wie sie das für mich ist... genauso wie sie sich für mich freut...
ich liege nachts neben ihr und streichle sie.. fange an zu heulen vor Glück darüber.. einfach so, weil ich mich freue, dass es sie gibt... das sie da ist... dass wir unsere vermutlich schwerste Zeit erst einmal überstanden haben...

Da sich unsere sexuellen Präferenzen durchaus noch arg unterscheiden, genieße ich den Kuschelsex mit ihr... nehme mir aber ab und an eine Auszeit und lasse es richtig krachen... einfach weil ich noch das Gefühl habe, das für mein Wohlbefinden zu brauchen... sie kann und will mir das nicht geben, lässt andere Alternativen aber auch nicht zu... schade eigentlich, aber eben zur Zeit nicht zu ändern...
Da auch ich mein Leben nicht verschieben kann, mache ich weiter wie bisher und hoffe, dass der Knoten doch irgendwann mal noch platzt (soll bei Frauen ab 35 ja durchaus vorkommen) und ich meine Eskapaden hinter mir lassen kann...

So nun du.. wie fühlt es sich für dich an?
dieses ich liebe ihn und er liebt mich...
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ phoenix
Aber das ist doch nicht Liebe. Sei mal ehrlich zu Dir sebst. Wenn Du eine andere Frequenz und eine andere Art brauchst hast Du 2 Möglichkeiten: Du redest mit ihr und bekommst es, oder du lässt es (manchmal habe ich den Eindruck, Männer wie Du würden einfach platzen, wenn sie nicht den Sex bekommen den sie wollen. leider habe ich selbiges noch jier erlebt)

Aber wenn Du von Liebe redest ist das etwas das ich Dir so ohne weiteres nicht abnehmen kann. Du redest Dir das sicherlich ein... Aber es ist nicht so. Sonst würdest Du "es " nicht tun.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt stell ich mir mal ein Paar vor. Die wollen beide laufen (joggen) gehen. Weil es ihnen gut tut. Auf welche Weise auch immer. Dummerweise hat aber jeder eine andere Grundgeschwindigkeit, die sich im Lauf der Zeit auch noch ändert. Was machen jetzt die beiden. Der langsamere gibt das Tempo vor? Der Schnellere läuft Kreise um den anderen? Der Schnellere verzichtet dauerhaft auf den vollen Genuss? Der Langsamere macht Zwischenspurts und kann dann bald nicht mehr? Der Schnellere läuft ab und zu alleine oder mit anderen? Ein engagierter Läufer wird die Analogien und Problematiken sehr gut kennen und seine eigene Lösung dafür haben.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
leider habe ich selbiges noch jier erlebt)

das scheint eine Potenzfrage zu sein...

Aber gut das es jemand im Forum gibt, der uns allen erklärt, was wahre Liebe ist!

@****zle

Ein schöner Vergleich!
****cy Mann
4.703 Beiträge
Beim wandern, also dem zurücklegen einer langen Strecke, wird sich der schnelle dem langsamen anpassen um am Ende der Wanderung sagen zu können: Wir haben es gemeinsam geschafft.

Beim Joggen werden beide wohl irgendwann getrennt laufen. Aber man joggt auch nicht um irgendwo anzukommen, sondern um sich selbst und seinem Köroper etwas gutes zu tun, die Endorphine zu fühlen.

Mir persönlich würde es besser gefallen mit meinem Laufpartner gemeinsam um den Block zu laufen, anstatt ganz alleine draußen rumzuwetzen.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
@Legacy
Als einer der treuesten Piesacker *zwinker* unseres Phoenix fällt es mir natürlich schwer, mir seine Ausführungen über seine Beziehung und seine Liebe für seine Frau nicht kritisch durchzulesen. ABER!

Aber das ist doch nicht Liebe.

Ich freue mich, wenn es ihr gut geht.. einfach so... wenn sie lacht... mit sich und uns zufrieden ist... ich habe Sehnsucht nach ihr, wenn ich auf Arbeit bin.. ich ruf sie einfach mal so an, um ihr zu sagen dass ich sie liebe, weil sie ein wundervoller Mensch ist... ich freue mich, dass sie endlich ein Hobby gefunden hat, das ihr Spaß macht... ich freue mich, dass ihr Sex endlich wieder Spaß macht... ich bin für sie da, wenn es mal nicht so läuft... genauso wie sie das für mich ist... genauso wie sie sich für mich freut...
ich liege nachts neben ihr und streichle sie.. fange an zu heulen vor Glück darüber.. einfach so, weil ich mich freue, dass es sie gibt... das sie da ist... dass wir unsere vermutlich schwerste Zeit erst einmal überstanden haben...

Da sich unsere sexuellen Präferenzen durchaus noch arg unterscheiden, genieße ich den Kuschelsex mit ihr.....

Bis hier hin hört es sich für mich ziemlich nach Liebe an.

Was danch kommt, lese ich auch mit den Worten "lügen, betrügen" etc. im Hinterkopf... Und komme trotzdem nicht auf den Gedanken, er liebt seine Frau ganz sicher nicht. ICh mag denken, na der will den Kuchen UND die Rosinen UND ihn essen. Ich mag denken, na, der ist ja egoistisch. Ich mag mir für mich nicht vorstellen können, ein Verhältnis zu haben und meinen Mann fortgesetzt anzulügen. Irgendwas würde dabei (durch das Lügen) ganz sicherlich bei uns kaputtgehen, vielleicht/wahrscheinlich auch die Liebe, aber muss das bei anderen auch so sein? Ich sehe es so, wenn ich aus heutiger Sicht ein Affaire hätte...

Wie ist es nun, wenn man quasi schon innerlich weg WAR, aber den Weg wieder zurück (nach Hause) gefunden hat, aber ein (kleiner) Teil von sich selbst eben nicht zurück will/kann, während der größte Teil von einem selbst "zurück gekehrt" ist?

Geht es nicht darum, anzuerkennen, dass Menschen auch lieben können, wenn auch manchmal nicht zu 100%? Und nicht Anwendung findet: was nicht 100% ist gleich sowieso dann 0...

Meint Ihr, dass, wenn man liebt, man gar nicht in der Lage sein dürfte/würde, seinen Partner anlügen zu KÖNNEN? Weil in einem eine solch große Sperre dagegen wäre, dass das Lügen ein 100i%ges NO-GO wäre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.