Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
739 Mitglieder
zum Thema
Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensweisheiten...Weise Worte...Zitate

Katharina von Genua...
Die Liebe macht die krummen Dinge gerade. *love*
*aus 1001 nacht*
das wunderbarste von all dem, was im menschen ist, ist sein herz *herz* denn es ordnet sein ganzes wesen.

"geschichte des königs omar"
*mark twain*
der unterschied zwischen dem richtigen wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem blitz und einem glühwürmchen.
*ernst ferstl*
wenn ein schwarz-weiß denker farbe bekennen muss, sieht er normalerweise rot.

quelle: "einfach kompliziert einfach"
*coco chanel*
es sind nicht die erfolge aus denen man lernt, sondern die fiaskos.
*stromberg*
mit schlechten nachrichten ist immer so ne sache, ne? ist wie pflaster abreißen. man weiß nie ob langsam oder in einem ruck.

*grins* *lach*
*antoine de saint-exupéry*
wenn du ein schiff bauen willst, dann trommle nicht männer zusammen, um holz zu beschaffen, aufgaben zu vergeben und die arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die sehnsucht nach dem weiten endlosen meer.
Schopenhauer...
Nur zwei Dinge im Leben kann der Mensch nicht verbergen: Trunkenheit und Verliebtheit. *love2* *party*
Friedrich Nietzsche...
Wir sind so gerne in der freien Natur,
weil diese keine Meinung über uns hat. *sonne*

*albert einstein*
manche männer bemühen sich lebenslang, das wesen einer frau zu verstehen.
andere befassen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der relativitätstheorie...
*katharine hepburn*
wenn frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden tiefgang der männer.
Mutter Theresa...
Lasse nie zu, dass Du jemanden begegnest, der nicht nach der Begegnung mit Dir glücklicher ist. *knuddel*
******ain Mann
95 Beiträge
Filmzitate
Also ich liebe ja Filme über alles und wenn mal ein geiler Satz im Film ist ,d ann muss ich den auch immer gleich aufschreiben . Hier ein paar tolle Zitate für euch ;D

Film : Das Streben nach Glück ( ich glaub der hieß so ^^ mit Will Smith ) :

" Genau in diesem Moment musste ich an Thomas Jefferson denken . An die Unabhängigkeitseklärung und unser Recht auf Leben , Freiheit und das Streben nach Glückseeligkeit . Und ich weiß noch , wie ich dachte : Woher hat er gewusst , dass er das Wort "Streben" da rein packen muss ? Vielleicht ist das Glück etwas , nach dem wir wirklich nur streben können . Und das wir niemals erreichen , so sehr wir uns auch bemühen . Woher wusste er das ? "

ein weiteres , aber eher lustiges Zitat , das mir auch sehr gut gefiel ^^ :

"Chris , was würden sie sagen , wenn ein Kerl hier ohne Hemd zum Vorstellungsgespräch erscheint und ich ihn einstelle , was würden sie sagen ? "
Chris : " Muss der Kerl 'ne super Hose an gehabt haben . "

Film : SAW ( welche Teile genau müsst ich nochmal nachgucken )

" Ich war sein Patient und er wurde meiner . "

" Nur Ärzte können auf diese kalte und klinische Weise ausdrücken , dass ich ein lebender Toter bin . "

" Der Tod ist eine Überraschungsparty , außer natürlich man ist innerlich schon längst tot . "

Film : Inteview mit einem Vampier oder Königin der Verdammten ( weiß ich nicht mehr genau , aber ich glaube ersteres ^^ )

" Du bist wunderschön für mich , weil du ein Mensch bist . Deine Zartheit , deine Jugend , dein Herz . Auch wenn du glaubst , dass es zerbricht . All das erscheint mir jetzt kostbarer , als alles , was ich jemals gekannt habe . "

Film : Number 23 ( ganz am Ende , nachdem er dem Bus ausgewichen ist )

" Es gibt eigentlich kein Schicksal . Es gibt nur Entscheidungen . Manche Entscheidungen sind leicht , manche nicht . Und das sind die , auf die es ankommt , die uns zu dem Menschen machen , wer wir sind .
Unbekannt
Ein Fisch kann einen Vogel lieben - aber wo würden sie leben ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer kriecht, eckt nicht an.

Dr. Fritz P. Rinnhofer
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer einmal aus dem Fettnapf frißt,
leckt nächstes Mal den Speichel.

Ulrich Erckenbrecht
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wer mit dem Teufel tanzt, muß einen langen Atem haben!

Jochen Simbrig
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Manchmal muß man ein gutes Kamel sein, um lange Durststrecken durchzustehen.

Friedrich Löchner
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Böse lebt nicht in der Welt der Dinge. Es lebt allein im Menschen.“

Chinesische Weisheit
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Du kannst Dich GEGEN Christus FREI entscheiden, und doch, auf Golgatha entschied ER sich für DICH.

Biblisch Christliches.
Wo wäre die Macht der Frauen, wenn die Eitelkeit der Männer nicht wäre?

(Marie v. Ebner-Eschenbach)
Die alten Zähne waren schlecht, man ließ sie reissen. Die Neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen.

(Heinz Erhardt)
SCHWÄCHEN, du kanntest keine. Ich hatte eine: ICH LIEBTE

(B. Brecht)

Vergiss nicht: Auch der Fisch stirbt an seinem eigenen Maul. Hätte er es nicht aufgemacht, hätte er den Haken nicht geschluckt.

(Azteken)
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

(John F. Kennedy)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.