Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte gibt, möchte ich hier gerne einen Thread dafür...
zum Thema
Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)449
Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte…Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte über die Liebe.Zitate, Sprüche.
Es gibt in der ganzen Natur keinen wichtigeren, keinen der Betrachtung würdigeren Gegenstand als den Boden!
Es ist ja der Boden, welcher die Erde zu einem freundlichen Wohnsitz der Menschen macht; er allein ist es, welcher das zahllose Heer der Wesen erzeugt und ernährt, auf welchem die ganze belebte Schöpfung und unsere eigene Existenz beruhen.
kriegen wir das jetzt jeden sonntag von dir? dackelblick
mark twain mag ich auch so gerne. hier noch ein zitat von ihm: die eigentliche aufgabe eines freundes ist, dir beizustehen, wenn du im unrecht bist.
jedermann ist auf deiner seite, wenn du im recht bist.
ich wusste gar nicht, dass es diesen tollen dackel hier gibt... danke für den tipp!! falls ich nochmal den besonderen blick einsetzen möchte...
dann freu ich mich ja schon auf nächsten sonntag!
der optimist ist jemand, der kreuzworträtsel sofort mit dem kugelschreiber ausfüllt. karl farkas
ich bin optimist, sogar meine blutgruppe ist positiv. toni polster