Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Bedienung für Damen

Liebe …
fragile
Wenn ich wortgewandter wäre, dann … dann würde ich mich jetzt aber gerade machen und dann … hättest du nichts zu lachen. *gr3*

Da ich dies aber nicht bin, verbleibt nur die unscheinbare Erkenntnis, dass denjenigen, der professionell entblößt, Nacktheit arbeitslos machen würde. Also wäre dies für mich nichts, auch nicht mit Fliege.

*engel*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Suppe mit Würstchen
Und bitte sein bestes Stück nicht in der Suppe hängen haben

Da erhält doch die beliebte Suppe mit Würstchen einen ganz neuen Sinn... *haumichwech*

Bitte noch ein bißken warten, nach meinem Geburtstag kann die Suppe dann aufgetragen werden, alles, was vorher läuft, wäre dann wohl frühreif... *ggg*

pussy *katze*
Also
so eine ernst gemeinte Frage und dann wird hier von Würstchen geredet.

Die Fliege (als Kleidungsstück) hatte ich mir bereits vorgestellt und wenn versehentlich ein Geschlechtsteil in den Suppenteller den Weg findet - was ich mir aufgrund normaler Kürze sehr schwer umsetzbar vorstelle - wird dies für den Dreibeiner eher unangenehm. Suppe sollte ja heiß sein.

Lieber TE, lass dir dein Kopfkino, sollte so ein Erlebnis-Restaurant entstehen, bewirb dich dort. Allein zu Hause möchte ich nicht nackt bedient werden - ich stehe allerdings auf Hausputz. Vielleicht ist das auch noch eine Möglichkeit sein Kopfkino real werden zu lassen? *zwinker*
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erklärung....
Dann möchte ich doch mal einiges klar stellen.
Zum einen möchte ich mich dafür entschuldigen, eine 30jähige Frau als reif zu bezeichnen, vielleicht trifft "erfahren" ja besser das Attribut, welches mir bei einer solche Runde wichtig wäre.
Selbstverständlich würde ich die Damen auf Wunsch auch anders "bedienen", als nur Getränke und Speisen zu servieren.
Für mich besteht der Reiz in dieser Vorstellung, den Frauen in diesem Fall nackt ausgeliefert zu sein und Ihnen zu dienen.
Mich interessiert einfach, ob es Frauen und Frauen-Gruppen gibt, die eine solche Situation ebenfalls interessant finden.
Gruß Tobi
An
tob79 - tja, das würde mich auch interessieren zumal es so nach Sub klingt. Dann weiß ich natürlich nicht, ob dein Thread hier gut aufgehoben ist.

Es gibt doch auch sogenannte Femdoms, die deine Gedanken entsprechend würdigen können.
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@Love4eva
Ja vielleicht geht es schon eher in Richtung unterwerfen.
Wobei ich das immer mit auspeitschen und ähnlichen Dingen verbinde. Und daswäre nichts für mich.
Aber das ist sicherlich auch nur ein Klischee.
Wo ist dieser Beitrag Deiner Meinung nach besser aufgehoben?
****ine Frau
36.333 Beiträge
Schätzungsweise im BDSM Bereich, oder??

Selbstverständlich würde ich die Damen auf Wunsch auch anders "bedienen", als nur Getränke und Speisen zu servieren.
*hand* Ich ahnte doch so etwas in diese Richtung ... *zwinker*
Und
unterwerfen hat nichts mit Peitschen und so zu tun....

Alleine schon deine Gedanken drücken eine sub-Haltung aus . . . Sex beginnt halt im Kopf.

Ja, deine Fragen wären sehr gut im BDSM Bereich aufgehoben und würden dort ernsthaft und angemessen behandelt werden.
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet
BDSM? Wenn ihr meint, das Thema wäre dort gut aufgehoben, werde ich es dort versuchen.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Schau dich mal in diesem Forum um:

BDSM-Forum
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Echt @l4e
nur weil ich ganz gern mal mehreren erfahrenen Männern ausgeliefert wäre, hätte ich eine Sub-neigung?

*ggg*
Öhm
Mister TE hat evtl. devote Phantasien???? *mrgreen*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hör mal,
ist doch nicht devot, nackt ein paar Leute zu bedienen????

*ggg*
Lies mal
Für mich besteht der Reiz in dieser Vorstellung, den Frauen in diesem Fall nackt ausgeliefert zu sein und Ihnen zu dienen.

kann ausgelegt werden, wie man will.....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Stimmt...
Wir könnten ihn doch testen? Wo ist eigentlich Frau Spätburgunder? Midline, noch da? Wir vier, wir schaun uns den mal an und hinterher wird er wünschen, er hätte es bei einer Phantasie belassen...

*gg*
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Na dann..
Käme auf einen Versuch an.
Wäre gerne bereit, mich Euch zu zeigen!
Hättest du Bilder im Profil, könnte mein Moderatoren - *herz* glatt vermuten, dein Thread sei eine Kontaktanzeige

Ich glaube únsere liebe Mod
war schon auf dem richtigen Weg *gg*

@***79 Na dann..

Käme auf einen Versuch an.
Wäre gerne bereit, mich Euch zu zeigen!

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Immer hübsch eine Fliege umbinden.

...weil wenn sie im Teller wäre, gibt es Ärger .... wenn du willst. *spank*
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Bedienung erwünscht?
Ja, ich habe schon mal zwei Frauen bedient. Beim reichen der
Fotoapparate um mich in meinen Dessous von ihnen ablichten
zu lassen.
Habe schon mehrfach Frauen auf diese weise"bedient".
Mich würde eine Damenrunde, die sich von mir in Strapsen verwöhnen lassen möchten, sehr interessieren.
Alles kann-nichts muß !
Hermann
Gefällt der Popo?
...............
Ich glaube es ist an der zeit zu gehen *undwech*
mal rein geschaut, thema für undiskutabel befunden und wieder wech
.......ach so........beim servieren von speisen oder getränken stehe ich auf bekleidete männer *undwech*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Dies ist KEIN Kontaktthread mal so anmerk

Joy-Team
Moderator
xxxotb
**********under Frau
16.758 Beiträge
Sowohl ein nacktes Bedient werden als auch ein Bedient werden von Männern in Strapsen ist für mich indiskutabel ... da bin ich bedient.
*******tion Mann
183 Beiträge
Frechheit siegt !
Dies ist KEIN Kontaktthread mal so anmerk

Joy-Team
Moderator
xxxotb

Man(n) kanns ja mal versuchen *zwinker*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
Gefällt der Popo?
leider nicht, weil nicht oder nur schlecht rasiert.

ist für mich indiskutabel ... da bin ich bedient.
schade späti, ich wollte dir sooooo gerne einen zum geburtstag spendieren *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.