Hallo versuchender !
Eigentlich schreibe ich nie einen zweiten Komentar zu einem Thema, heute ist eine Ausnahme!
Ich nehme einfach mal dein Komentar um was in den Raum zu werfen, fuhl dich bitte nicht persönlich
von mir angegriffen, ich kenne dich nicht genug um dich zu kritisieren.
Es wurde bis her oft geschrieben das ein gebrochenes Herz nicht geheilt werden kann oder das sich da jeder selbst drum zu kümmern hat, das sich nur gebrochene Herzen finden die ihren Schmerz nur teilen usw usw.
Wer das so sieht, seiß drumm alle sind verschieden!
Mal anders argumentiert, fals erlaubt.
Stöbert man durch Profile trifft man auf Paare die ihre Gemeinsamkeiten hervor heben, da stehen Sachen wie
uns gibt es nur zu zweit, Vertrauen macht uns stark, gemeinsames erleben, gemeinsamer Spaß, gemeinsamer Sex, gemeinsamer Tausch,gemeinsamer Sport gemeinsame Hobbys und noch viel mehr Gemeinsamkeiten!
Bei all diesen Gemeinsamkeiten , kann es da falsch sein auch die Schmerzen den Trauer und all das Negative zu teilen was einem im Leben so die Beine weg haut?
So wie ich das verstehe geht es vielen darum all den Spaß egoistisch zu beanspruchen und zu verlangen , auf der anderen Seite aber nicht genug Mut zur Menschlichkeit zu haben, auch dann zu trößten und zu beschützen wenn kein Blowjob als Lohn in Aussicht steht.
Ich war einer von den Mutigen der sich Wunden an Scherben geholt hat, der da war einfach nur um da zu sein, der mit Geduld und Ruhe Hilfe zur Selbsthilfe gegeben hat.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, das auch ich das aus Egoismus gemacht habe!
Ich habe mir die Zeit genommen auf sie zu zu gehen und habe erkannt das sie hinter ihrer Mauer was fantastisch besonderes war. Davon wollte ich unbedingt ein Teil werden! Wie viele Sport machen um für sich etwas zu erreichen , war ich egoistisch genug um mit ihr, an ihr und für uns zu kämpfen.
War ich blauäugig? Mag sein! Hatte auch schief gehen können, heute bin ich aber froh das ich das so gemacht habe.
Ich bin Teil von etwas besonderem das ist eine Gemeinsamkeit die viele nicht Mutigen niemals erreichen werden.
Nochmal, dein Text war für mich nur ein Aufhänger, ich beurteilen nicht DEINE Meinung sondern eher das allgemeine, sorry