Alles ist möglich.
Die Frage aber ist, wie wahrscheinlich ist es?
Wenn man jemanden im Chat, oder hier auf JOY kennenlernt und sich anschließend verabredet, dann halte ich es für nicht sehr wahrscheinlich, dass Mann und Frau sich treffen, um eine Freundschaft einzugehen.
Die Frage ist, warum trifft man sich, wenn man sich nicht kennt?
Ich würde sagen: "Sondierungstreffen".
Man schaut was geht und was nicht geht.
Vielleicht magst du etwas über die Situation schreiben?
Mein Partner hatte zB Tanzpartnerinnen. Eine langjährige war ebenfalls gebunden.
Es ging ums Tanzen nicht mehr und nicht weniger. Bei neueren Partnerinnen war ich mir auch nicht so ganz sicher.
Schon was meinen Partner betrifft, aber wenn der andere Teil ungebunden und auf der Suche ist....
Ich habe mich selbst früher auch öfter mal mit Männern zum Ausgehen getoffen.
Es war klar ausgesprochen, dass ich in einer festen Beziehung bin und nichts "sexuelles" wollte. Aber das ist sehr schwierig, denn wie heißt es so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da das sehr anstenged ist Hoffnungen zu enttäuschen,
habe ich damit komplett aufgehört. Dann lieber für`s Kino und Co eine Frau suchen! Das ist wesentlich unkomplizierter.
Natürlich gibt es, auch Freundschaften zu Männern und da ist nix als Freundschaft.
Aber das erwächst erst und hat seinen Ursprung vielleicht nicht gerade in einem einschlägigen Forum.
Ach ja, fast vergessen: wir (die salzige und der wald) haben uns auch nur zum kaffee getroffen
die salzige