Ähnliches Problem
Da ich meinen eigenen Thread nicht aufmachen durfte, melde ich mich einfach mal in diesem hier zu Wort.
Und zwar habe ich das Problem, dass ich so schnell komme, weil meine Freundin relativ eng bzw. ich relativ groß für sie bin. Habe eigentlich nur eine normale Größe (etwa 17x5cm), und bei meinen bisherigen Geschlechtspartnerinnen (waren allerdings auch noch nicht so viele) hatte ich auch kein Problem.
Aber bei meiner jetzigen Freundin habe ich einfach das Problem, dass ich echt total schnell komme, wenn ich mal drin bin. Das Eindringen dauert jedes Mal mehrere Minuten und ich muss unter Zuhilfenahme einer "Führhand" schon ziemlich stark drücken, und gleichzeitig sehr vorsichtig sein, weil es ihr sonst weh tut. Und wenn ich dann drin bin, dauerts maximal 2 Minuten, und es ist vorbei. Der starke Druck, die große Reibung, und auch dieses Gefühl, dass ich grade so reinpasse, lassen auch kaum mehr Zeit zu bisher.
Ich versuche schon, an andere Sachen zu denken und mich selber so zu bewegen, dass ich nicht zu schnell komme, aber es klappt nicht wirklich. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich jedes mal etwas früher komme. Vielleicht liegts auch daran, dass wir immer mind. 30 Minuten lang ein Vorspiel haben, durch das ich schon ziemlich erregt bin.
Ich würd jetzt halt gerne wissen, ob die "gängigen" Tipps, also Trainieren des PC-Muskels, spezielle Kondome, Spray o.ä. in meinem Fall helfen würden, oder ob ich bzw. wir einfach Geduld und Training brauchen. Denn das Problem ist schlichtweg diese Enge, da ich das Problem zuvor noch nicht hatte.
Wäre cool, wenn ich den ein oder anderen speziellen Tipp bekommen könnte, am besten natürlich von jemandem/r, der/die ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
mfG, Luka5