Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?

. . .
*ja*

[url=http://hessen.joyclub.de/forum/t193131.joyclub_kissenschlacht_part_ii.html]Kissen*kissenschlacht*schlacht! [/url]
bevor....
.....es anfängt durch gefühle schmerzhaft zu werden sollte man so fair sein und es beenden!
Ist mir noch nie passiert
und bin heilfroh. So einen unnötigen Stress will ich gar nicht haben. Den Appetit holt man sich draussen und gegessen wird zu Hause. Aber jedem das Seine.
Das ist so eine Sache...
.... wenn man jemanden hat den man regelmässig trifft und man Zeit miteiander verbringt ist es nicht auzuschlissen, das sich Gefühle entwickeln können. Ich finde das sollte beiden schon bewusst sein, denn man ist nun mal nicht komplett emotionslos, man ist Mensch....

Klar kann man vorher reden und sich einigen das es z.B nur eine Affaire ist und bleiben soll, aber Gefühle halten sich nicht an Regeln.
Wenn beide Seiten das selbe empfinden ist es ja wunderbar, aber wenn es nur einseitig ist fängt das Dilemma an. Einer wird der verletzte sein und unter der Situation anfangen zu leiden.

Liebe Grüsse
Marie
Ja ,leider Frauen können nicht so gut Liebe und Sex trennen. Wenn sie Sex haben, uns war regelmässig mit einem partner, dann verlieben sie sich mit 99%... Bei den männern ist die sache anderes... Besonderes dann, wenn einer frau sex so gut gefällt, dann bist du auf ein Mal ihre traum Prinz!
Man trifft sich, hat Sex miteinander, redet, tauscht sich aus .........vertraut sich immer mehr an. Da kommen schon immer mehr Gefühle zur Geltung. Ist sicher nicht so einfach, dies immer voneinander zu trennen.
Zum Glück ist das mir bisher noch nie passiert - aber ausgeschlossen ist das absolut nicht.

Hab im SC einmal ein Paar kennengelernt, dass sich ursprünglich nur zum Sex verabredet hat. Inzwischen sind sie seit einigen Jahren glücklich verheiratet. *bravo*
*********_Tanz Frau
297 Beiträge
@********Mike

Woher wisst ihr so genau, wie alle Frauen sind?

Ich habe schon genug Männer kennen gelernt, die irgendwann nicht nur mit Sex umgehen konnten.
Und auch solche, die recht schnell anfangen zu klammern, die mich als ihren besitz ansehen wollen.

Und dann gibt es da auch diese Menschen, die die gemeinsame Zeit genießen können, aber das ganze ohne Klammern und Eifersüchteleien.

Die Ausgangsfrage kann ich nicht pauschal beantworten. Das müsste ich wohl mit demjenigen klären, um den es dabei geht. Egal ob ich oder er/sie der/die Verliebte ist.
Es kann so schnell gehen .... und niemand ist davor sicher!
Selbst wenn man vorher die Grenzen absteckt, weiß das beide gebunden sind und es eigentlich kein "Wir" geben kann...

Ich stehe dazu, mir ist es passiert. Ich habe mich in den Mann verliebt, aber nicht nur weil ich mit ihm Sex hatte - nein. Wir haben uns einfach schon so vorher gut verstanden. Nur haben wir beide vorher nicht geahnt... in was für einem Dilemma es enden wird.

Uns geht es beiden nicht gut und jeder leidet.... das Ende dazu ist offen.

Wir sind nicht aus Stein und haben irgend wo alle unsere Schwächen. Und wenn es eben passiert, das man sich verliebt, dann sollte der gegenüber so fair sein und einem sagen das er nicht so empfindet.
Nichts empfinde ich als schlimmer als mit den Gefühlen anderer zu spielen!

Für T. *herz*
Unerwiderte Zuneigung - wer will das schon?
Ich bin derzeit Single. Gegen eine Frau, die sich in mich verliebt, habe ich grundsätzlich keine Einwände *zwinker* ...nur passen sollte es. Tut es das nicht, sollte man darüber reden und gemeinsam einen Weg finden. Sich einfach zurückziehen, finde ich feige und respektlos. Unerwiderte Zuneigung verletzt mitunter sehr.

In einer Partnerschaft bin ich absolut treu. Da stellt sich mir diese Frage mangels Interesse an anderen Frauen nicht mehr.
Die Frau irrt sich nur, verwechselt sexuelle Anziehungskraft und Sympathie mit Liebe *zwinker* Wenns dem Kerl genauso geht, können es die 2 ja versuchen, wenn nicht, hat die Frau halt bald wieder tollen Sex und denkt, sie ist verliebt, wenn er auch, schön, wenn nicht ... usw. *zwinker*

Da lief vor kurzem ne Reportage, wo genau das angesprochen wurde - also dass Frauen sich oft nach nem ONS verlieben bzw. es denken... kriegs jetzt aber nicht mehr ganz zusammen - also die "wissenschaftliche" Erklärung.
und
was wenn sich der man in die frau verlieben wird??? schon mal dran gedacht??
Komischer Mann *lach*

Naja, er wird schon drüber hinwegkommen, falls sie kein Interesse hat.
@ O_N_A
Ja genau, das kann auch passieren...es muss ja nicht immer von der Frau ausgehen.

Liebe Grüsse
EvilMarie
situationsabhängig
Wenn ich keinerlei Gefühl für ihn habe und ihn rein sexuell anziehend finde, beende ich den Kontakt kurz und schmerzlos. Sollten Emotionen für ihn da sein, würde ich es nicht unversucht lassen!

Wenn ich während einer Affäre für einen Mann Gefühle entwickeln würde, der von vornherein sagt, dass er aus welchen Gründen auch immer keine Beziehung möchte oder gar gebunden ist, würde ich meine Gefühle nicht äußern und es beenden. Für mich der schmerzfreieste Weg!

@*********m_phe
Auch die Wissenschaft bleibt vom Unterschied zwischen Theorie und Praxis nicht verschont. Nicht jede denkt nach einem ONS, dass sie verliebt ist! *zwinker*
@Sonnenseite
Ich wollts auch nicht verallgemeinern, gerade ich nicht *zwinker* Weiß es ja auch aus Eigenerfahrung, dass zu Sex nicht immer Verliebtsein gehört.
@pseudo
...umso besser! *g*
(haben bestimmt schon mehrere gefragt, aber diese Steilvorlage kann ich nicht ungenutzt lassen: )

Und was, wenn der Mann sich verliebt?
Mal so ein Gedanke zu diesem Thema...
Wer Liebe sät, sollte nicht darauf herum trampeln, wenn sie zur Ernte ansteht.
oje
"das spiel heißt verführung, wer sich verliebt hat verloren"
Das finde ich auch..
ich würde den Kontakt beenden, wenn ich merke, daß die Frau sich in mich verliebt hätte.
Andersrum würde ichs aber auch beenden.
Gefühle, in Form von Romatik und Erotik gehören natürlich dazu, ich bin ja schließlich kein hirnloser Rammler, aber ich würde weitergehende Gefühle nicht zulassen.
Bei anderen wird das natürlich anders aussehen, Single-Männer/Frauen z.B.
Das Ganze ist für mich dann auch ein Grund, eher eine glückliche gebundene Frau (oder Mann hust mann weiß ja nie) "zu daten", da ist die Gefahr des Verliebens geringer, schätze ich.
hm...
vielleicht ist das ja bei männern anders - aber ich kann mir nicht von vorneherein "verbieten", keine gefühle zuzulassen...

...da ist die Gefahr des Verliebens geringer,

wie sich das schon anhört - ist der mensch schon soweit, dass er sich vor dem verliebtsein fürchten muss?
wenns passiert, passierts...
da mach ich mir doch vorher nicht schon gedanken drüber!

was ich am ende dabei dann "bekomme" oder nicht - darüber mache ich mir dann gedanken, wenns so weit is...

und den kontakt aprupt beenden, weil das gegenüber gefühle zeigt/hat?? weil man eventuell selbst angst vor dem eigenen gefühl hat...
aber ich würde weitergehende Gefühle nicht zulassen

gefühle sind doch toll, auch wenn es sich anfangs nur um ne sexgeschichte handeln sollte, wenns für beide seiten so is...

wenns nicht so wäre - was kann er/sie denn dafür, wenn sich schmetterlinge breitmachen? auch wenn bei mir keine fliegen, kann ich doch zumindest zwei drei worte zu sagen und nicht wortlos das weite suchen...

was mir aufstößt ist dieses "geh mir doch weg mit gefühl" - was zählt is:
größer, besser, intelligenter, rasierter, reicher, schöner, perfekter, glatter, alles im griff...
und der, der sich traut, eine gefühlsregung zu zeigen, is out *zwinker*
Wenn ich mich in einen Mann verliebe .. dann liebe ich ihn und das wars
Gegen das Schicksal hat sich noch keiner auflehnen können und Kommunizieren ist immer noch alles. Punkt.

Lg LP
********berg Mann
804 Beiträge
Dann wird geheiratet !!! o.O
*hamburg*
*******eal Frau
120 Beiträge
hmm
Hallo

Ich selber hab mich auch schon öfter mit Männern getroffen und mir ist es auch bei zweien passiert das ich mich verliebt habe.
Ich selber habe es dem einen nie gesagt um ihn nicht abzuschrecken, weil ich nicht wollte das er sich zurückzieht und wir garnichts mehr gemeinsam erleben können.

Bei dem anderen habe ich mich kaum getraut es ihm zu sagen wieder wegen der Angst, dass er dann komplett Abstand nimmt.

Ich finde das ist immer schwierig ob sie sich in ihn verliebt oder andersrum. Aber wenn man nicht drüber spricht weiß man nie wie der andere dazu steht!!!

LG Nique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.