Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet, der Sex dann gigantisch ist, unter die Haut geht, die Treffen wiederholt, Neues ausprobiert, verschiedenste Orte etc, die Frau dann beichtet, dass sie sich langsam in euch verliebt?
Lasst ihr dann lieber die Finger von ihr oder ist es euch egal und steigt weiterhin mit ihr ins Bett?
Ich halte Verliebtsein für einen wunderbaren Zustand, sollte es irgendwann eine Pille geben, die diesen Zustand erzeugt, werde ich Medikamentensüchtig.
Aber ich habe hier bemerkt, das viele vorm Verliebtsein zurückschrecken, es trennen, nur einen lieben usw.
Würde sich mein Sexpartner in mich verlieben, würde ich also zuerst herausfinden, was er damit meint. Wenn Verliebtsein gleichbedeutend ist mit "ich muss Dich behalten, nur Du bist mein Glück, ich leide ohne Dich!" würde ich mich entfernen.
Ist es aber ein euphorischer Zustand, ohne klammern und festhalten wollen und leiden müssen...dann ist es für den Verliebten ja nur noch schöner und ich bliebe.