Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?

********kita Frau
58 Beiträge
klar kann...aber für den einen ist es spass für den anderen ernst udn mal ehrlich wenn frau sich verliebt und das unglücklich dann wird sie auf dauer nicht glücklich werden mit so einem arrangement, meine meinung
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Na ja wenn man sich öfter trifft kann der Sex nur besser werden oder der Reitz ist weg.
Zum Verlieben geröhrt doch mehr als nur Sex, bei reine Sextreffen ist es doch eigentlich klar um was es geht.
Trifft man sich dann noch außerhalb kommt halt das Risiko des Lebendes dazu!

Gruß comsi
*********6811 Frau
277 Beiträge
genau so
eine frau die sich in den nur ,,sex ,, orentierten mann verliebt wird unglücklich , wenn sie sich immer noch mit dem mann trifft

da wenn er das hatte was er wollte sie weg schickt es wird ein kreislauf sie will mehr und denkt jedes mal wenn sie ihn sieht das er das auch will ,.....
das sich beide verliebe ist nun ja ganz ehrlich fast wie ein lotto gewinn und der der gefühle hat zieht immer den kürzeren

darum würde ich heute im jedem fall sofort den kontakt zu diesem mann abbrechen ,

ich spreche aus erfahrung .....

und die tut sehr sehr weh wenn man irgent wann das gefühl bekommt das der andere mit den gefühle seines gegen über spiel

aus angst sein bett haschen zu verlieren

tiefe gefühle habe in einer nur ,,fickbeziehung,,, nichts zu suchen
und schon garnicht wenn es nur eine seite trifft fraue ihr tut euch nur selber weh für ihn seit ihr nur irgent eine weil keine andere zur zeit da ist.....
********kita Frau
58 Beiträge
meine rede:-) man kann das nicht trennen wenn man sich verliebt hat und ein funke hoffnung keimt da doch immer mit das es dem anderen irgendwann genauso gehen wird
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Wenn man eine rein sexuelle Beziehung hat, dann sollte eigentlich vorher immer klar kommuniziert worden sein, dass es nur um den Sex geht. Wenn man merkt, dass beim anderen Partner mehr Gefühle im Spiel sind, sollte man sich gar nicht darauf einlassen oder es beenden. Alles andere wäre unfair.

Häufig ist es ja so, dass einer der beiden über die Hintertür Sexbeziehung, eine richtige Beziehung anstrebt....Daher sollte man das immer im Hinterkopf haben.

Ich bin jedenfalls mit meiner Einstellung bisher ganu gut gefahren. Konnte jeder Frau nach so einer Beziehung noch in die Augen schauen und bin an auch noch platonisch mit denen befreundet.
:-(
Es ist eine verdammt beschissene Situation wenn einer mehr will als der Andere aber mal ehrlich...die Person die die Gefühle hat wird es kaum beenden immer in der Hoffnung das ER es sich vielleicht doch noch anders überlegt....

*snief2*
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Und daher sollte die Person ohne Gefühle dann auch darauf verzichten. Die andere Person wird es nicht machen, da sie sich genau diese Hoffnungen macht.
*******er85 Mann
31 Beiträge
Hey Hoe
hab bock au sex!!... bitte melden!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hab bock au sex!!...
also in richtung SM, oder wie? *gruebel*
wenn dem so wäre....
und sich die Dame in einen von uns beiden verlieben würde, dann wäre die ganze Sache in dem Moment, in dem Sie dies äußert passè...

Jules & NotJules
ist nunmal so..
ich glaube das ist generell so, dass ein Mann eher das Weite sucht, sobald Frau ihm beichtet, sie sei in ihn verliebt.
Hab zwar noch keine Erfahrungen auf rein sexueller Ebene (ganz ohne Liebe kenne ich nicht, weil ich mich generell immer ein bissl verliebe), aber sobald ich es gesagt hatte, waren die Maenner nicht mehr erreichbar fuer mich.

Also besser schweigen. Maenner sind Jaeger die nur interessiert sind, solange sie sich ihrer Beute nicht sicher sein koennen... leider.
Maenner sind Jaeger die nur interessiert sind, solange sie sich ihrer Beute nicht sicher sein koennen
manche männer sind fischer mit einem großen netzt und einem noch größeren pool.
@gründings ...
hab bock au sex!!...

also in richtung SM, oder wie? *gruebel*
Ich denke, die Betonung liegt eher auf dem Bock ...
määähääää

... also in Richtung *schweig* oder so!
*ja*

So ohne Angabe von Telefonnummer und Emailadresse
wird das natürlich schwierig, bei all der männlichen
Konkurrenz in so einem Kontakthof wie diesem Fred ...

ist nunmal so..
hmm ...
... interessant!
hmm

hört sich gut an .

*maler* Dat Erdnuckel
******sub Frau
78 Beiträge
liebe?
wenn es einseitig bleiben würde, wäre für mich alles zu ende...
situationsabhängig
grundsätzlich lassen sich denke ich bei wiederholten treffen und gegenseitiger sympathie emotionen nicht vermeiden!!! wobei ich persönlich das gut richtig und wichtig finde, weil vieles sexuell oft erst mit entsprechender nähe überhaupt richtig spaß macht:-)

wenn sich nun die frau verliebt oder auch der mann stellt sich einfach die frage in welcher situation sind beide, sind sie frei oder gebunden? sind sie beide oder einer der beiden gebunden würde ich persönlich genau an dieser stelle abbrechen denn sonst führt das ganze erfahrungsgemäß in eine totale sackgasse die außer tränen leid schmerz und zweifel nichts bringt !
wird das natürlich schwierig, bei all der männlichen
Konkurrenz in so einem Kontakthof wie diesem Fred ...

hmm,
lustig *ja*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ja sicher bleiben Gefühle bei mehrmaligen treffen nicht aus.
Ich für meinen teil sehe das so.... so lange es niemand weh tut
ist das gut.
Und da ist es egal ob liebe einseitig ist.
Aber sobald einer anfängt zu leiden sofort beenden.
Und das ohne wenn und aber.
Jedes zögern würde das Leid nur verschlimmern.
Lust auf Sex aber verliebt bin ich schon...
Also ich hatte des öfteren, sehr schönen, wirklich geilen, um nicht zu sagen richtig derben und erfüllenden sex mit ner arbeitskollegin (nein, nicht im büro!). Für uns beide war klar, dass wir uns spätestens beim zweiten oder dritten mal auch auf der gefühlsebene annähern werden, was dann auch so geschah...
nun ist es aber so, dass wir beide liiert sind und wir unsere partner seit jahren lieben, aber dennoch auch für einander starke gefühle entwickelt haben...nun ja, sie kann jetzt nicht verstehen dass ich meine beziehung nicht beende und ich kann nicht verstehen warum sie auf alles eingegangen ist, obwohl sie wusste dass ich das nicht machen werde und sie eigentlich auch glücklich ist...

mittlerweile ficken wir nur noch und reden nimmer viel über gefühle....
*******er85 Mann
31 Beiträge
Mann kann ja auch ne Clubmail schreiben -ohne email oder Handynummer zum Anfang! Nur zur Info!!!!
Genau!
Mann kann ja auch ne Clubmail schreiben -ohne email oder Handynummer zum Anfang!
Man kann sogar eine Clubmail schreiben, ohne für sich
vorher im Forum zu werben und zu betteln ...
*smile*

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#2_keine_wiederholungen_und_kontaktanzeigen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Man kann
Kann man...

...muß man aber nicht.

*mrgreen*

*undwech*
Ich ...
... schreib dir jetzt aber eine, @**di!
*baeh*
*nase*
*******er85 Mann
31 Beiträge
Dachte Regeln sind da um gebrochen zu werden!...ne spaß hast ja recht!....

@*******geln : Da steht auch was von Smilies!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.