Nein. Meine Frau ist meine erste Liebhaberin und meine erste Freundin gewesen und ich bin ihr erster Mann und erster Freund gewesen. Bei uns passt seit fast 16 Jahren alles zusammen und es gibt und gab keinen Anlass zur Klage. Den kann es gar nicht geben, weil wir uns auf einander eingestellt haben und uns bedingungslos lieben.
Sorry aber ich liege gerade komplett unterm Tisch und kriege mich gar nicht wieder ein....
Wisst ihr eigentlich noch, was ihr hier schon so von euch gegeben habt???
Der bezeichnendste Satz dazu war ja wohl,
"Es ist mir egal welcher Dödel sein Teil in meiner Frau versenkt... "
Hört diese Lügerei und Heuchelei eigentlich nie auf, was nutzen große outings, wenn dann solche Beiträge wie eben kommen... je nachdem wie es in einen Thread passt... In meinem Leben passt auch alles zusammen, weil ich es mir genauso passend gemacht habe, wie ihr.. viele andere tun das auch.... soweit liegen wir also gar nicht auseinander, nur benutze ich niemanden zur Erfüllung meiner sexuellen Bedürfnisse.
Da spiele ich lieber von Anfang an mit offenen Karten worum es geht...
@TE wenn du magst schick ich dir mal die entsprechenden Links...
da werden feststehende Begriffe wie Monogamie, Polygamie, Swingen, Paartausch mit GV, mal ja mal nein, etc. derart bunt durcheinander gewürfelt und ausgelegt bis, es ins Weltbild und den entsprechenden Thread passt, da fällt mir einfach nix mehr zu ein...
@****cy
Ich möchte betonen:
ich glaube euch aufs Wort, dass ihr euch sehr liebt, auch dass ihr keine Geheimnisse voreinander habt und sehr zufrieden mit euerm Leben seit, das wollte ich damit keinesfalls in Zweifel gezogen haben.
Ich möchte damit keinesfalls erneut einen unsinnigen Streit vom Zaune brechen oder euch persönlich angreifen, nur darum bitten, etwas mehr bei der Realität zu bleiben, auch wenn hier doch eh alles virtuell ist.
Nachtrag,
weil ich gerade gesehen habe, dass ich das scheinbar nicht alleine so sehe...
So schwer ist das doch nicht oder ?
Alles nur eine Frage der Auslegung...
genauso wie die Tatsache, dass die katholische Kirche mit Swingen kein Problem hat, man muss nur erklären, sich zu lieben und schon passt das....