:-)
Vielen Dank für euer Lob
Und hier die versprochene aktuelle Entwicklung.
Es gibt noch eine andere Frau in meinem Leben seit 5,6 Wochen. Wir haben uns mal mehr, mal weniger Clubmails geschrieben, mal mehr, mal weniger telefoniert. Dienstag hatten wir unser erstes reales date. Zugleich mein erster Besuch in einem Swingerclub, mein erster Sex mit Zuschauern, mein erster Sex mit einer Potenzpille mit einer Frau. Alles mit relativ schweren Depressionen. In den 72 Stunden davor habe ich wohl nicht mehr 6-8 Stunden geschlafen.
Konnte ja nix Gutes bei rauskommen denkt Ihr? Lasst Euch überraschen..
Unser beider Seelen sind jeweils in 2 Hälften gespalten. Jeweils eine sehnsüchtige, liebevolle Hälfte. Sie könnten sehr viel Liebe geben und empfangen. Jeweils eine Angst erfüllte Hälfte, die Angst hat den Schmerz bei erneutem Verlust nicht mehr ertragen zu können. Der Einfachheit halber nenne ich sie die guten und bösen Hälften Im Folgenden.
Bei unserem ersten Telefonat haben sich die guten Hälften sofort neugierig beschnuppert, sich zärtlich berührt. Seitdem haben alle 4 Hälften beständig miteinander gerungen, etliche kleine Scharmützel geschlagen. Die bösen hatten auch vernünftige und richtige Argumente. Manch äußere Umstände sind nicht gerade günstig. Auch die Gefahr, dass unsere realen Körper einander vielleicht nicht gefallen könnten war natürlich zu beachten. Aber die bösen haben uns auch belogen und getäuscht, haben die guten mehrmals von einander getrennt. Aber die guten haben nie aufgegeben, sind immer wieder zueinander gekrochen und haben sich festgehalten.
Am Dienstag haben die guten die bisher größte Schlacht gewonnen. Ahh, das Männer immer militärische Bilder bemühen müssen? Schmeckt mir gar nicht an dieser Stelle, aber jetzt ist es zu spät. Unsere Körper sowie unsere guten Hälften unserer Seelen haben sich innig geliebt.
Die bösen haben versucht den Sieg klein zu reden, hindern uns die großen, aber wahren Worte auszusprechen. Aber meine gute Hälfte hat die Wahrheit ans Tageslicht gebracht.
Als wir miteinander geschlafen haben, sind wir ein Paar geworden. Wir lieben uns.
Beim Schreiben dieser Zeilen fließen endlich wieder meine Tränen, der Bildschirm verschwimmt vor meinen Augen.
Meine böse Hälfte versucht im Kampf der Verzweiflung alle Gefühle in mir zu töten, jedes Leben in mir zu vernichten, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit einer mächtigen Waffe, mit Depressionen.
Oder ist es ganz anders? Die Depressionen gar die Verbündeten der guten Hälfte. Schützen mich vor dem alten Schmerz, der gefühlt in Wahrheit auch nicht zu ertragen ist?
Meine Arbeitskollegin hat sich nicht gemeldet die letzten Tage, was mich etwas wundert. Der Ball liegt bei Ihr. Durch die Besonderheit des Funkens fühle ich eine Verpflichtung uns beiden gegenüber. Wir können uns näher kennen lernen wenn sie möchte. Sie kann mich teilen, wenn wir beide uns mögen und sie das möchte. Zu 99% wird sie dieses nicht wollen. Aber auf das eine Prozent bin ich vorbereitet.