Es hat gefunkt, aber sie ist wahrscheinlich monogam
Bei einer Arbeitskollegin und mir hat es irgendwie gefunkt. Ich flirte öfter ein wenig mit Kolleginnen just for fun. Aber bei Ihr ist es jetzt anders, dieses besondere Kribbeln ist da, wir werden beide schwach. Sie ist erst Anfang 20. Gar nicht meine Zielgruppe. Reife ist kein unwichtiger Aspekt für mich bei Frauen. Aber Intelligenz, Humor, Charakter und Herz können fehlende Reife vielleicht kompensieren. Das hat sie auch alles.Über Sex haben wir noch gar nicht gesprochen. Andeutungen lassen noch gar keine Schlüsse zu. So wie ich diese Gesellschaft kenne, schätze ich folgendes: Zu 95% und mehr möchte Sie eine monogame Beziehung vor und ist zu etwas anderen auch (noch) gar nicht fähig. Das kann sich ändern, wäre aber eher ein langer Prozess. Zu 30 bis 50% ist sie der Blümchensex-Typ. Die einzige Sorte Frauen, vor denen ich Angst habe Wobei sich das schneller und leichter ändern kann, als sich von Eifersucht zu befreien. Muss es aber auch nicht.
Ich will einfach keine monogame Beziehung mehr. Ich bin 38 und mein bisheriges Leben ist sexuell weitgehend frustriert und unerfüllt verlaufen. Ich weiß, dass beim Thema Sex auf Krampf und mit Ungeduld gar nichts geht. Trotzdem möchte ich endlich meine Sexualität leben ohne zu viele Einschränkungen.
Mein Plan ist jetzt folgender. Wenn es mit der Flirterei so weitergeht und das gegenseitige Interesse sich bestätigt, möchte ich schleunigst das Thema Sexualität offen ansprechen und ausloten. Dann kann ich rechtzeitig die Notbremse ziehen, falls mir unsere Chancen zu gering erscheinen, bevor schlimmerer Schaden entsteht.
Was meint Ihr? Habt Ihr bessere Vorschläge?
Vielleicht findet sich hier ja ein versautes Miststück für mich, dass ich den Blümchensex-Mädels in freier Wildbahn nicht das Herz brechen muss
LG cumswappi