Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen317
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blondinen...!

Wäre einen Versuch wert...
*zwinker*
**st
*hae*

Also ich (w) kann nicht behaupten, das die blonde Frau mit der ich was hatte besser geschmeckt hat als die andere, die nicht blond war... Halte das für totalen blödsinn...
*******rden Frau
505 Beiträge
Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge gelesen. Ich schmeiß mich weg, dass es (immer wieder) möglich ist, mit einer vollkommen schwachsinnigen Aussage bereits sieben Seiten zu füllen. Das werde ich mir zu Herzen nehmen!
J
Blonde schmecken besser, hm ??? Na sicher... dunkelhaarige Männer
lecken ja auch besser oder wie und überhaupt... klasse Thread !!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Na
ich halte es auch für Schwachsinnig, wer gut schmeckt!?!? Also das ist doch von Frau zu Frau verschieden und das hat doch mit der haarfarbe nichts zu tun. Absoluter Schwachsinn!!!!!!! *schock*
**st
Schmeckt dann eine blondierte Frau genauso gut wie eine Naturblonde? *haumichwech*

Was den Leuten nicht so alles einfällt... [b]tztztz[/b]
bin auch manchmal entsetzt was für Gedankengänge doch so durch das Hirn ziehen können.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Nicht lange rum zicken
denn Kumpel schnappen und ab zu "Wetten dass".
Der wird bestimmt Wettkönig, wenn er sich da durch *schleck*
*haumichwech*

Grüßle
Markus
Oder...
schmecken die gesträhnten doch besser als die gefärbten?

GANZ GROSSES KINO HIER !!!

*geheimtipp* *haumichwech* *wiegeil*
Blondinen
Ich weiß ja nicht genau an welcher Stelle dein Freund den Geschmack von Blondinen testet. Nimmt er ihre Kopf-Haare in den Mund und kaut drauf rum oder reißt er einen Büschel Kopf-Haare aus und macht sich ein Süppchen. Da mag es dann sein, das Blondinenhaare anders schmecken als Schwarzhaarige.
Sollte deine Frage sich auf die untere Region der Frau beziehen, so kann ich mir absolut nicht vorstellen das man beim "Oralverkehr" die Haarfarbe herausschmecken kann. Wenn dem so ist, dann ab nach "WETTEN DASS". Smile *ggg* *ggg* *ggg*
Hallo,

ich finde Blondinen sind mir einfach zu "Blond".

Das trifft auch auf den Eröffnungsthread und seinem Verfasser zu....

Hans Jürgen
*********ston Mann
1.668 Beiträge
so sorry, aber ein guter freund von mir behauptet seit jahren:
BLONDINEN SCHMECKEN BESSER!!!
Was sagt Ihr dazu?
Du meinst der frisst die auf??? *hilfe* *oops* *mrgreen*
*haumichwech* so was lustiges hab ich noch nie gehört *lol*

*engel2*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Stimmt
Der war gut!
*haumichwech*

Grüßle
Markus
ich bin braunhaarig und es hat sich noch niemand beschwert.
wenn ich den ganzen tag fast food fresse ist es klar,das es nicht mehr so gut riecht und schmeckt aber sonst kann das nicht variieren (ausser natürlich medikamente,rauchen,...)
**st
also nun mal....
im ernst ihr glaubt doch nicht wirklich das es da unterschiede gibt welche haarfarbe man hat oh gott ich schmeiss mich weg wenn ich mir so die beiträge durchlese.

mal angenommen frauen mit den unterschiedlichen haarfarben schmecken anders ok....
was denkt ihr denn woran das liegen könnte das rothaarige nach kirsche schmecken und blonde nach banane und schwarze nach schokolade.

[b]wegschmeisst[/b]

noch viel spass

fellinlove (m)

ich musste das jetzt los werden
Finde das auch ziemlich Schwachsinnig aber vielleicht liegt es ja an seinen Erfahrungen oder er bildet es sich ein? Also ich habe das mir dünnen Frauen, da habe ich immer das Gefühl das die Mundgeruch haben!!!!
So einen Schwachsinn habe ich noch nie Gehört

*letzteswort*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm denke eher das des gleich ist
evtl hat dei kumpel ja nur eine blondiene gehabt? und sonst keine andere [b]G[/b] naja egal
denke das es schwachsinn ist
liebe grüße
****986 Mann
63 Beiträge
Dein Freund soll sich ml bei Wetten, dass ... bewerben.

Thomas Gottschalk soll 10 Frauen "besorgen", die sich bereit erklären sich probieren zu lassen ... Von den 10 wählt Thomas dann 5 aus und 4 muss dein Freund erkennen. Er bekommt dann auch noch so ne tolle Brille wo man nichts sieht.

Ich freu mich schon drauf *lol*
*****ner Mann
237 Beiträge
Münchnerinnen schmecken nach Weißbier und Hamburgerinnen nach Fisch! *undwech*
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich vergas die Pfälzer Mädels mit ihrer dezenten Saumagen-Note!
Ich hab mal nen Test gemacht:

Hab ne Brunette, Blonde, Schwarzhaarige, Braune, Rote, Graue und gefärbte (wegen der Chemie) nebeneinander gelegt.

Verschiedene Geschmackstests haben ergeben, dass Schwarzhaarige einen höheren Nährwert haben. Dafür quieken Brunette ein wenig und Rote reißen die Augen auf. Von der Gefärbten hab ich übrigens Belag auf der Zunge bekommen und mein Zungenpiercing war lila-grün.

Ich muss das aber mal in Langzeitstudien näher ergründen.

Ich suche also Probantinnen, die sich an diesen Studien beteiligen wollen.
Also Honorar schneiden wir dann zusammen nen Zigeuner oder nen Jäger an und machen ein Schnitzel draus...

[b]mjam[/b]
Das war mal ein Wiener
ja ne ist klar
und Rothaarige schmecken bitter, während brünette nach Waldmeister schmecken.

LG
Fellfresse
*****_bw Mann
28 Beiträge
Was ist mit gelockten Blondinen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.