Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blondinen...!

******i38 Paar
73 Beiträge
ja, das sie anders schmecken ist klar. wobei frauen schon immer sehr sehr ähnlich schmecken.

es ging ja eher darum das blondinen BESSER, also generell, schmecken.

und das ist müll
die Hand reicht
und der selben Meinung ist.

Aber eine nasse Pussy ist einfach so oder so eines der geilsten Sachen was Gott oder wer auch immer an einen Frauenkörper gepackt hat *grins*

Übrigens lecker Profil *zwinker*
Blondinen...
Es liegt BESTIMMT nicht an der Haarfarbe wie die Frau schmeckt bzw wie nicht *roll*
***;-(((***
so einen blödsinn habe ich ja nun wirklich noch nicht gehört.....
*****982 Frau
103 Beiträge
hihi also ich bin ne blondine aber das ich besser schmeck glaub ich net lach is für mich ein märchen was bitte hat den die haarfarbe damit zu tun wie man unten schmeckt?schwachsinn ehrlich
Hab mal so festgestellt das Frauen die für mich gut riechen auch sehr lecker schmecken. Ob die nun blond waren oder schwarze Haare hatten war dabei ganz egal.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
nach dem Nutella naschen, schmecken sie dann noch besser.... *lol*
????...
... wer hatsich denn eigentlich so nen Block einfallen lassen das Muschis je nach Haarfarbe anders schmecken [b]gröl[/b]

Naja auf jeden Fall wird so einiges dazu geschrieben, wenns auch eigentlich gar keinen Sinn macht darüber zu schreiben.

Also lasst uns lieber lecker Muschis kosten als darüber zu schreiben.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
au ja... wo sind die Mumu`s?
******_he Paar
219 Beiträge
was?
können uns nicht vorstellen das dass was mit der haarfarbe zu tun hat!! bestimmt nur unsinn!!

by lick
Aaalllssoooo, ich bin ja von Natur aus eigentlich blond - siehe Profilfotos - aber derzeit bin ich brünett.

Meinem Schatz ist bisher aber keine Geschmacksveränderung aufgefallen.

Guttt, kann natürlich dran liegen, dass ich ja "nur" künstlich intelligent... ähh... brünett bin, aber wer weiß ob das auch wirkt *ggg*

Ehrlich - so ein Blödsinn.

Ich halte das für eine sehr subjektive Beobachtung, die wahrscheinlich darauf beruht, dass besagter Mann schilch und ergreifend auf Blondis steht und diesen daher einfach positivere Eigenschaften zu spricht als den Brünetten bzw viele Dinge positiver wahr nimmt als sie sind.
DAS IST MIR:::::
dem zarten alles total egal ob blond, schwarz, rot ode sonst was. Ichhabe seid 14 Jahren meine Maus und das sie blond ist hat nix damit zu tun das sie besser schmeckt.

Wobei sie schmeckt einfach himmlisch *grins*

Kostet aber auch mal gerne andere Haarfarbige Frauen. Falsch nicht nur ich sondern wir beide *grins*

Also hauptsache es schmeckt oder ?

Gruß der zarte *hm*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
na könnte man doch mal bei "wetten dass" anbieten...mann leckt an muschi und sagt danach die haarfarbe *lol*
rubia
@ rubia

Gute Idee, dann müssen die aber untenrum auch voll rasiert sein, sonst kann man ja da schon die Haarfarbe erkennen... ausser man macht ne komplette Augenbinde dran *gg*
@Cerberus
... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Augenbinde sowieso...aber mit dem Rasieren hast recht...da ja auch die Konsistenz der Haare je nach Farbe unterschiedlich ist, und naja Haare im Mund auch ablenken könnten... *gg*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Allein die Themenüberschrift reizt schon

Mit viel Tabasco schmecken die noch schärfer *aua* *schleck*
Ohhhh, wollen wir hier nun auch Kochrezepte vorstellen, die man mit Muschis machen könnte und die dann vielleicht einigen, wenigen Herren das Lecken schmackhafter machen würden? *ggg*
weniger Herren...
... gibt es Herren die nicht sofort loslecken würden wenn sie könnten???? Ooooooooooooooooooooooooohhhh ja gibt es, denn ich lecke keine mit Haaren *grins*

So nun zum Kochrezept *smile*

Was haltet Ihr von Pflaumen mit Honig, oder Lichy mit Brandy???
Öhm..ich poste ja recht viel aber so eine Frage hab ich bisher auch noch nicht gelesen..
Warum sollen denn Blondinen anders schmecken wie Brünette oder Rote oder whatever? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumal es doch stark von der Ernährung, dem Lebens- und Gesundheitszustand abhängt.
Das, wie ich noch gelesen habe, Blondinen nicht unbedingt viele oder dicke Haare besitzen, dass ist wahr aber Haare haben auch nichts mit Geschmack zutun...was bin ich froh naturblond zu sein...und keinem Borstentier zu ähneln...*lach*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
mit Wasabi schmeckt sie bestimmt besser....

BLONDINEN SCHMECKEN BESSER!!!

es ja und welche Blondinen jetzt genau?

gibt ja da auch Unterschiede... oder nicht?

die Tante Bine

Ich werd aus den Postings einfach nicht schlau...
Warum sollen denn Blondies besser schmecken?!?
Ich als Blondine möchte das dann doch mal genauer wissen...wo liegt da der Unterschied? Nach was schmecken denn die anderen?
so sorry, aber ein guter freund von mir behauptet seit jahren:

BLONDINEN SCHMECKEN BESSER!!!

Was sagt Ihr dazu?

Die Behauptung deines Freundes ist ja geil.
Noch geiler ist, sowas im Forum zu posten.
Und am geilsten ist, dass so Viele drauf antworten.

*baeh* *baeh* *baeh*
@Max
Hab mir auch überlegt, ob ich hier was dazuschreiben sollte aber als Blondine interessiert mich mal diese schwachsinnige Behauptung...
Bin aber der Meinung, dass der Freund des Verfassers dieses Threads einfach nur mal Glück hatte und sein Blondchen vorher gut gefrühstückt hat und demenstprechend gut schmeckte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.