Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4735 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund sagt nicht.Ich liebe Dich! Warum?71
Mein Freund hat ein Problem, er kann mir nicht ins Gesicht sagen das.
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blondinen...!

Wenn ich jetzt hier sagen würde Brünette schmecken besser würde ich von meiner Kleinen sofort eins übergebraten kriegen *zwinker*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Und große Nasen haben nen langen
oder was *lol*
Abgesehen davon, daß mir (m) beim Sex bestimmt anderes durch'n Kopf geht als die Geschmacksfrage Blond/Dunkel!
habe hier schon über diesen oder jenen beitrag gefragt, was soll das?
aber dieser hier ist einfach unbeschreiblich dumm, sorry *sorry*
ne
ne ich denke der steht nur auf blondien

Greez Franzi
Dann musst du ihm mal 10 Frauen in eine Reihe stellen.

4 Blondinen --> NATUR
6 Blondinen --> GEFÄRBT

Auf das Tippergebniss bin ich dann mal gespannt.
Denn wenn Blondinen besser schmecken, dann wird es diese ja herrauschmecken *zwinker*

MFG Sebastian
blondinen schmecken besser
lach..der soll nicht soviel wasserstoffperoxid inhalieren..bekommt ihm besser
so ein schwachsinn. denn müssten die frauen ja öfters anders schmecken, wenn sie die haarfarbe wechseln
********s_rp Paar
205 Beiträge
*roll* Einfach nur *aua*

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
wusste
gar nicht,das es Haarfarben abhängig ist, wie man schmeckt..
Also egal,ob ich rote,pinke,blaue Haare hatte,
ich schmeck immer gleich und bisher gabs och keene Beschwerden..

Fazit..
Unter Schwachfug zu verbuchen *wink*
So ein quatsch..............
da müssen wir uns der Mehrheit anschließen, warum sollen Blondinen besser schmecken *hae*

Mit der Haarfarbe hat das nun wirklich nichts zu tun, wie soll das auch möglich sein ?
Es spielt keine Rolle was für eine Haarfarbe die Frau hat, solange sie sauber und gepflegt ist.

LG
DarkPassion
So ein quatsch..............
da müssen wir uns der Mehrheit anschließen, warum sollen Blondinen besser schmecken *hae*

Mit der Haarfarbe hat das nun wirklich nichts zu tun, wie soll das auch möglich sein ?
Es spielt keine Rolle was für eine Haarfarbe die Frau hat, solange sie sauber und gepflegt ist.

LG
DarkPassion
Natur Rothaarig
Also ich stehe ja mehr auf die natur Rothaarigen weil die so schön

nach Kirsche schmecken.

*haumichwech*

Klar wenn man lieber Vanille mag, schmecken die Blonden besser.

GRUß GOLDENRIDER *ggg*
so sorry, aber ein guter freund von mir behauptet seit jahren:

BLONDINEN SCHMECKEN BESSER!!!

Was sagt Ihr dazu?

Zählt das auch für blondierte?

Ich stehe auf dunkelhaarige Frauen, die sich die Haare weissblond blondieren...

Hatte ich aber genausowenig im Bett wie Naturblonde...
Alle meine Freundinnen waren Schwarzhaarig und Blondierungsunwillig....
Naja... Bis auf eine... Aber die hat sich nur blondiert um sich die Haare dann Pink, Blau oder Feuerrot zu färben... *roll*

Insofern kann ich nicht mit reden.
Allerdings hört sich so eine Aussage sehr Schwachsinnig an.
Meine Frauen schmeckten alle verschieden und nicht jeden Tag gleich.
******006 Mann
203 Beiträge
selbstverständlich!!!
und die erde ist eine pizza

*geheimtipp*
alle frauen schmecken so gut das ich selten genug davon bekomme.. und schon gar nicht wenn ich zwischen ihren beinen versinke *mrgreen*
@threadstarter
kann ich nicht bestätigen.
sind aber einfach ein hingucker *g*
ich mag bayerische blondinen die haben oft einen etwas dunkleren touch und vielleicht noch braune augen *schwärm

blondgefärbte, aufgeföhnte löwenmähnen mit meterlangen plastiknägeln, dass ganze mit einem frischverbranntem solarium look, geht aber gar nicht *bäh

oh, ich schweiffe vom thema ab *snief*
*****muc Frau
176 Beiträge
also ich habe bereits blondinen gekostet und muss sagen mir schmecken die schwarzhaarigen besser
jeden tag
frauen schmecken jedentag anders und das liegt mit sicherheit nicht an der haarfarbe. es sei denn sie färbt sich diese täglich, aber selbst dann nicht.
*****muc Frau
176 Beiträge
sorry, mein beitrag eben war eher zum schmunzeln gemeint. jetzt aber mal ehrlich.

alles blödsinn, kommt immer darauf an, genau wie beim sperma und dem urin, was man gegessen ud getrunken hat. zum beispiel wird der geschmack besonders intensiev bis unangenehm wenn man wenig trinkt oder viel knofi, spargel oder alkohol zu sich genommen hat. vieleicht kennt dein freund nur blondinen die sich von süßem tee und früchten ernähren.
Das liegt...
sicher daran das viele Männer blonde Frauen einfach leckerer finden *lol* LG Paula
das erinnert mich an den Beitrag, dass dicke Frauen es lieber mögen, wenn man in ihnen kommt und dünne lieber angespritzt werden wollen...

aber so insgesamt... die, die ich bisher probiert habe... haben auch die blonden besser geschmeckt... mich eingeschlossen (hehe *fiesgrins* *lol* )

aber ich weiß natürlich auch, dass das sehr vom ernährungszustand etc abhängt... aber so generell stimmt das schon... habe aber noch nicht die große Breitenerfahrung, um da wirklich was zu zu sagen...
tz tz tz....
*haumichwech*

Ich glaub ich hör nicht richtig. Wie schmecken denn gefärbte Blondinen? Schmecken die nach nem extra Schuss....Farbe?!

Ich bevorzuge manchmal glatzköpfige, die schmecken nach nichts - da keine Haare *grins* - desöfteren mag ich besonders rothaarige die vorher blond waren und ein paar schwarze Strähnen haben.....die schmecken nicht nur...dich riechen auch gut...... *haumichwech* *haumichwech*

Das ist das mit Abstand dümmste und blödeste was ich je gehört hab. Aber ich muss mich vor lauter lachen schon am Stuhl festklammern, sonst heb ich noch ab...

[b]hexe2[/b]
********ruck Mann
14.250 Beiträge
JOY-Team 
erklär uns bitte mal die geschmacksrichtungen zwischen blondinen,rothaarigen und schwarzhaarigen
Hab schon Seitenstiche vom lachen.....

*hackfresse*
weiss denn jemand, wie sie schmecken, wenn sie 2 farben haben?
kirsch- vanille oder schoko- vanille oder erdbeer- kirsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.