Mein Tipp: Probier einfach eine oder mehrere und dann kannst Dir Deine Meinung machen!!! Was ist dann mit gefärbten? Kann ich dann jeden Tag anders schmecken?
Dein Freund hat etwas gelesen aber nicht das was er Meint, ich hab auch etwas gelesen aber kann leider nicht mehr genau zitieren, es ging aber um Hormonen!
So und jetzt bin ich mir fast sicher das ich im „ Warum Männer nicht zuhören und ...“ gelesen hab.
Ich glaub das eine Studie gemacht wurde und festgestellt ist das die Blondinen sehr fruchtbar sind, aber nicht das sie besser schmecken! Und hab auch gefunden:
Blondes Haar ist ein Zeichen für einen hohen Östrogenspiegel, was die starke Anziehung von Blondinen auf Männer erklärt. Es ist ein Indikator für Fruchtbarkeit und eine mögliche Erklärung für das geflügelte Wort „ blond und blöd“ Wie es im Volksmund heißt, bedeutet blond und blöd hohe Fruchtbarkeit, gleichzeitig allerdings auch logisch- mathematische Unterbelichtung. Studien haben ergeben, dass heranwachsende Mädchen, deren Mütter während der Schwangerschaft männliche Geschlechthormone eingenommen haben, bessere Leistungen in wissenschaftliche Disziplinen erbringen als andere Mädchen und auch höhere Chancen haben, Zulassungsprüfungen an Universitäten zu bestehen. .....
Wenn eine Blondine ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, wird ihr Haar dunkler, denn ihr Östrogenspiegel nimmt ab. Nach dem zweiten Kind wird das Haar noch dunkler. Der Abfall des Östrogenspiegel ist auch der Grund dafür, dass es nur wenige natürliche Blondinen, die älter als 30 sind.
lg,
laura