Am Samstag solltet ihr welche am Zelt bekommen können. Für den Freitag haben wir keinen Plan. Wir haben sie bei Veranstaltungen unserer Gruppen erhalten und sie eben aufgehoben.
wir sind neim schlagermove neulinge aber paraden gewohnt, also geht es nach dem move natürlich auch noch weiter.
armbänder von joy sind bestellt und hoffentlich pünktlich noch hier, wollen ja im zug schon erkannt werden und gute laune verbreiten
mhh,,, also mit den Armbändern .. brauch man das denn ,, ist ja was ganz wichtiges .. die sind so klein die erkennt keiner,,,,
also man will doch Party machen vor dem move beim move und nach dem move und nicht immer zwanghaft suchen ..
grins ,,,,,, einfach spass haben ,,,,,,,, gruss der windige von den windis
Juubs
Dauernd mit einem gesenkten Kopf durch die Gegend laufen und die Handgelenke anstarren ist auch nicht unser Ding.
Da eh die meisten um den Pavillon herum aus dem JC sind erübrigt sich es mit dem Band.
Allerdings sollte man früh dasein...So ist es angenehmer & leichter jemandem aus dem JC zu treffen bzw auszumachen. ..
JC-Unterhosen????
Hat euch keiner gesagt das auf dem Move den Damen das tragen von Unterbüchsen streng untersagt ist? Zuwiederhandlung kostet eine runde für alle Joy`ler. Jawohl....für alle...
FrivoL wie in den letzten Jahren auch....
Ergo ...Mitch. ...bring die Fässer mit....
Äh....Nur weil ich den Schlüpi wechselte ....War es doch harmlos...Es standen genug JC'LER herum und deckten mich ab ......Äh .... schirmten mich ab !!!