Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
333 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2016 - Hamburg (16.07.2016)

und wenn ich
angeschickert ins Gras plupse? Deckt ihr mich.. ähhh schirmt ihr mich alle ab? Nicht das ich ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekomme?
Ihr müsst nämlich mal die Beiträge zu "Unten ohne ins Büro" lesen.....
Von mir bekommst keine Anzeige wegen einer Erregung *smile*
*******ole Mann
142 Beiträge
wir5154
"deckten mich ab ......Äh .... schirmten mich ab"

war die Reihenfolge mit dem "decken" und dem "schirmen" nicht genau andersrum?
Ähm
ich merke schon, meine "Tugend" wird in guten Händen sein.... oder????
Ach das wird bestimmt ein Spaß *juhu*
Na Decken ist ja auch immer was feines *zwinker*
jetzt
Dauert es nicht mehr lange *freu* *freu* *party2*
*********me_hh Paar
143 Beiträge
man merkt's
...die heiße Phase hat begonnen...

Ist der Treffpunkt für das Warm-up am Freitag - wie letztes Jahr - am Zeltanfang????
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
Zeltanfang *gruebel*
****ann Paar
490 Beiträge
Warm Up
Wir treffen uns wie letztes Jahr am Freitag gegen 20°° im zweiten Zelt rechts. *stoesschen* *party2* *walk*
****29m Mann
21 Beiträge
...
.... wir freuen uns schon riesig auf Samstag!

Gruß aus Kiel
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
5x noch schlafen....... und es ist Samstag *huhn* SCHLAGERMOVETAG

es haben sich glücklicherweise auch ein ganz paar Leute angemeldet, und somit haben sich die Vorbereitungen gelohnt. Der zweite Pavillon wurde besorgt (3x). Damit haben wir jetzt 6x3 zu Verfügung.

Wir machen es wie im letzten ,alle 10 min dürfen ein paar von Euch unter den Pavillon und damit mehr Leute zur selben Zeit da drunter passen, nimmt jeder einen auf den Arm.

Dieses Jahr wird es keinen "ersten Stock" geben. Wir bewegen uns alle im Erdgeschoß. *lol*

Joy hat sich auch in diesem Jahr nicht lumpen lassen und uns ein schönes großes *geschenk* zu kommen lassen.

Wir haben keine Langeweile aufkommen lassen und haben alles in so kleinen Tütchen verpackt um Euch eine Freude zu machen. solange der Vorrat reicht.

Ich habe auch schon wie im letzten Jahr mich mit Väterchen Sonnenschein zusammen gesetzt und dieser hat mir versichert das die *sonne* für 10 Stunden vom Himmel lacht und das bei soliden 23°.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch.

Es grüßt euch Doris *floet* " ein Bett im Kornfeld "
***am Mann
730 Beiträge
Ich muss gestehen, daß ich letztes Jahr das Zelt vom Joy nicht gefunden habe. Somit nur vereinzelte Mitglieder die man persönlich kennt.
Zumindest war das Zelt nicht auf den Platz zu ersehen, wo die ganzen anderen Zelte standen.
Oder war ich zuviel beschäftigt *traurig* ???
******air Paar
636 Beiträge
???
ist das war ... *headcrash* ... kann das mal jemand aufklären
******air Paar
636 Beiträge
Kann mal jemand ein Foto vom Zelt einstellen ... damit es auch der letzte Mohikaner erkennt *nene*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Das erkennt man doch sehr gut auf der Veranstaltungsbeschreibung und hat man auch oft genug im Forum gesehen.
Vielleicht einfach mal googeln:
"Ganz normaler weißer Pavillon aus dem Baumarkt mit einem schwarzen Herzchen drauf"

*zwinker* *bussi*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Gaaaaanz...
...genau, das Teil war echt oft genug zu sehen! *zwinker*

Augen auf beim Eierkauf *baeh*

Muss ich Frau Honeybomb mal unterstützen bei ihrem herrlich zynischen Stichler! *zwinker*

See you on saturday boys & girls!!!
***am Mann
730 Beiträge
Man gut das ich nicht der einzige war, der es nicht gefunden hat *freu2* *aetsch*
**11 Paar
2.652 Beiträge
*****************************************************************************************mit auch alle den Standort finden..
..
  • MP11

******r77 Mann
12 Beiträge
Ich glaube es ist das Zelt auf der Warm-Up Party gemeint und nicht der Pavillon *zwinker*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Na dann gehörste zu denen....
...die damit verraten haben, dass sie diesen Thread gar nicht am Anfang gelesen und somit dann ja ALLE wichtigen Informationen ignoriert haben *baeh*

Also bevor noch Fragen kommen, die man sich selbst beantworten könnte..... SEITE 1 *baeh*
******air Paar
636 Beiträge
jetzt findet es man sogar mit Blindenhund ... *haumichwech*
Mitfahre Gesucht
Ob Jemanden aus Kiel mit mir fahr? *schmoll*
********tdom Mann
1.632 Beiträge
Freitag wird getanzt
*freu* und Samstag kütt der Zoch. *freu2* Für alle Nicht Hamburger, der Schlagermove ist die hanseatische Variante des Karnevals. Nur dieWetterdienste sind sich noch nicht wirklich einig *motz*

Wetter.com sagt:
Halbwegs optimistisch nehmen wir so.
Wetter.info - einfach ignorieren - Hossa
******air Paar
636 Beiträge
Was hat der sch... Karneval mit dem Schlagermove zu tun? ... Zwei komplett verschiedene Paar Schuhe ... Hamburg eine Weltstadt und Köln ... *zwinker*
********tdom Mann
1.632 Beiträge
Wer redet denn von Köln *gruebel* wenn dann Düsseldorf *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.