Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
333 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2016 - Hamburg (16.07.2016)

Der Unetrschies ist?
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

mal ganz ehrlich*zwinker**zwinker**zwinker*

Uns ereilen Tagtäglich CMs , wo Wir uns beide nur noch *kopfklatsch* *headcrash* *kopfklatsch* , deswegen wundert Uns hier gar nichts mehr. *flenn*

Nochmal für alle, die nicht lesen können *anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* *alarm* *alarm*

*guckstduhier* So fing es an*smile*

Schlagermove 2010

Im Jahre 2011 Ladies & Gentlemen Club: Schlagermove 2011 *zwinker*

und weiter geht's..

Schlagermove2012

noch ne Runde gefällig*haumichwech**smile*

Das bisherige Highlight*top**top**top*

Schlagermove 2013

Der absolute Wahnsinn..............2014.....

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*smile*

Schlagermove 2014

Ging noch was in 2015???

Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrrrlich.........

Und zwar hier: Und das war der Ober-Hammaaaaaaaaaaaaaa

Schlagermove 2015

*guckstduhier* *guckstduhier* -----------Schlagermove 2016---------------------

Hamburg feiert das Festival der Liebe: Die Nr.1 aller europäischen Schlagerspektakel, der Hamburger Schlagermove, ist eine Party der Superlative.

"Du kannst nicht immer 17 sein", aber das muss man beim Schlagermove im Herzen von Hamburg auch nicht, wenn am 16. Juli auf Hamburgs Straßen zwischen Heiligengeistfeld und St. Pauli-Landungsbrücken das Festival der Liebe gefeiert wird. Um die 45 bunt geschmückten Musiktrucks tanzen bis zu einer halben Million Schlagerfans. "Hab‘ die Sonne im Herzen", heißt es dann zwischen Kiez und Hafen. Am Nachmittag setzt sich die bunte Schlagerkarawane in Bewegung und dreht bis zum Abend ihre Runde. Schlagerfans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland kommen mit Sonnenblumen im Haar, Plateauschuhen, Rüschenhemden und Minikleidern zusammen, um eine schöne Zeit zu haben und den Nachmittag ausgelassen gemeinsam zu erleben.

Treffpunkt, wie im letztem Jahr, wird der obere Teil des Alten Elbparks, an der HelgoländerAllee, sein. Dort werden Wir einen Pavillon mit Erkennungsmerkmalen(goiles Wort für Dumpfis*zwinker*) aufstellen....*smile*
Uuuuuuud jaaaaaaaaaaaaaaa, der Bretterzaun steht noch IMMER.....*ggg*

Freiwillige Helfer sind gern gesehen, besonders diejenigen , die mit aufbauen wollen und auch möchten....*smile*........

Wie auch im letztem Jahr werden Wir ab 18.30 hier anwesend sein: http://www.reeperbahn-hambur … ocation/cowboy-und-indianer/

Die Eine oder auch Andere Neuigkeit haben Wir auf jeden Fall dabei.
Lasst Euch Überraschen*ggg**ggg**ggg*

Eure Morgensterne08

Zielgruppe

Alle die ausgelassen feiern mögen*smile*

Dresscode

heiß,sexy und Skurril............*gg*

Soooooooooooooooooooooo, und wo Ist jetzt das Problem????????

Warm Up= Es gibt kein ZELT vom Joyclub= Nur Leute, die sich verabreden möchten.......in den
Zelten der Veranstaltungen auf dem Heiligen Geist Feld.......

Es gab und gibt auch keinen Joyclub-Truck........

Wir machen dieses ja nicht zum ersten Mal, nicht wirklich,und erfreuen Uns seid 2010, immer
grösserer Resonanz, aaaaaaaaaaber, was bei Uns so alles an Fragen hereinprasselt,
das haut Euch wech......*ggg* *traurig* *zwinker*

Wer *les* kann, wäre *top2* *victory*

Top 10*ggg*

Top 10

Hallo Morgenstern......??????? Wir sind die Morgensterne*zwinker* Paarprofil*zwinker*

Top 09

4 stunden Fahrt und das JC Zelt nicht gefunden, Verarschung hoch zehn.... *hm* *headcrash* welches Zelt........selbe Beschreibung wie immer*zwinker*

Top 8

Wir sind neu, nehmt Ihr Uns an die Hand......Na klar, schaut am Pavillon vorbei...*ggg* und Ihr
seid nicht allein..........
Sorry, Wir wollen keinen Herrenüberschuss und viel Spass........ *kopfklatsch*

Top 7

Was geht ab in Hamburg= Schlagermove*smile*

Top 6

Ihr macht doch den Schlagermove vom JC......Nöööööööööööö, Wir gestalten nur ein Usertreffen von
Mitgliedern des JCs.....

Top 5

Wie ist denn euer Dresscode...* *headcrash* *kopfklatsch* *headcrash*

Top 4

Konnte das Joyclub Zelt nicht entdecken, wo wart Ihr.........naaaajaaaaa, am Treffpunkt wie immer*ggg*

Top 3

Darf ich noch jemanden mitbringen................Nöööööö *headcrash* *headcrash*

Top 2

Ich würde gerne mit meiner Freundin vorbeikommen,gibt Es Möglichkeiten zu vögeln(ohne Publikum)....
....Es schauen bestimmt 300000 nicht zu..............Öffentlich*ggg*

Top 1

Hallo........Habe mich zum Schlagermove 16 angemeldet.....*top*.....
Wie sieht es in punkto Sauberkeit*headcrash* aus!!!!!!!!!
Da ihr sowas veranstaltet, sollten Dusch und auch Toiletten-Möglichkeiten
vorhanden sein, komme aus einem GB- Forum, wo Sauberkeit nötig ist.... *kopfkino*

*guerilla* Gang-Bang-Schlagermove *nono*

Unser Dank gilt MP11 für die Fotographie des Treffpunktes*knicks*

Newsletter kommt noch....

lg

Doris&Martin
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
TOP 10
gelesen um 4.34 kurz nach dem Aufstehen *gaehn* ,
selten so gelacht um die Uhrzeit *haumichwech*

Danke für den Beitrag liebe Morgensterne *knicks*

Noch 3X schlafen dann ist das Warm up *dance* *stoesschen* nicht mehr fern
in diesem Sinne allen eine fette Vorfreude gewünscht *freu*
***am Mann
730 Beiträge
@MP11
Lieben Dank für die ausführliche Beschreibung des Treffpunktes *knuddel*
Für die Besserwisser.....nicht alle kommen aus HH und sind somit mit der Gegend nicht so vertraut.
Werde mir jetzt schon vornehmen am Samstag Klug zu scheißen *zwinker*
@Morgensterne
nun wundert mich das Ergebnis der Studien (Pisa etc) nicht mehr... unsere Jugendlichen können keine logischen Schlussfolgerungen mehr ziehen und sich auch nicht mehr behelfen wenn unvorhergesehenes eintritt.... Die Eltern sind ja auch schon so hilflos *haumichwech*
Aber Eure Liste ist grossartig... konnte die Morgengymnastik einsparen... Bauchtraining durch Lachen ersetzt *lol*
*********emen Paar
76 Beiträge
Top 10
Oh wie lustig kann das morgendliche Käffchen trinken sein. Dankeschön
Da
schließe ich mich einfach mal meiner Vorposterin SoftSoul an. Sie hat ja so recht !

Ich habe auch einen Lachanfall nach dem anderen bekommen. Ein sehr erquicklicher Start in den Tag dank der 'Morgensterne' *freu2* *lol* *lol* *lol*

Fire...
****or Paar
442 Beiträge
Bleibt nur eine Frage.
Gibt es auch Leute die Hamburg nicht finden *zwinker*
Möglich ist ja vieles *lol*
@Nictor
ich glaube, die Möglichkeit ist eher gering...
Züge fahren auf Schienen damit sie nicht vom Weg abkommen!
Und dank Navis sollte ein jeder Hamburg finden... (okay, außer er/sie kann das Navi nicht programmieren...)
****or Paar
442 Beiträge
Sind schon welche mit navi in der Elbe gelandet.
uff.... dann weiß ich auch nicht....
Blindenhund???
******air Paar
636 Beiträge
Unser reden... *zwinker*
Und
Nicht vergessen, dass *hamburg* in GERMANY gemeint ist ... *fiesgrins* *haumichwech*
*rotfl*....herrliche Morgenlektüre....dabei ist es doch sooooo einfach !!
.....die Joyler sind da, wo es am lustigsten ist !!! *zwinker* *ninjaclown*
...freu mich auf alle, die den Weg finden...*knuddel* *cheers*
Premiere
Dann hoffe ich mal auf eine tolle Stimmung und viel Spaß beim ersten Mal bei dieser Veranstaltung.
Freu mich auf nette Kontakte *top*
Es ist leicht nach außen auszuteilen und sich selbst nicht zu hinterfragen!!! *nachdenk*
Ich dachte wir wollten Spass haben? *party*
*********emen Paar
76 Beiträge
Spaß haben?
Natürlich werden wir Spaß haben.... Wie willst du ohne Spaß feiern ? *ggg*
oops
Ist da jemand mit dem verkehrten Fuß aufgestanden ? Auch das Vorgeplänkel per *tipp*gehört schon zum Spaß Paket dazu ...
*neck* *dj* *dance* *stoesschen* *party*
****or Paar
442 Beiträge
Einfach nur spassssssss haben *prost* *party* *stoesschen*
******del Mann
51 Beiträge
Party
Spaß haben hört sich gut an ,freue mich schon auf mein ersten schlagermove 🤓🤓
Warm up Party
Hallo alle miteinander 😄Ich als nicht wisser 😬möchte gerne wissen ob man am Freitag zum Warm up Party in normalen Klamotten oder im Schlager Move Klamotten angezogen werden gib mir bitte eine kleine Hilfe 👍 Lieben Gruß an alle und danke im Vorwege 😀
******omb Frau
1.004 Beiträge
Viele sind dem Anlass entsprechend angezogen, viele aber auch völlig normal. Komm wie Du Dich wohlfühlst
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
@Ralle16
komm ......upppppps erscheine so wie Du dich wohl fühlst *stoesschen*
********tdom Mann
1.632 Beiträge
Also so geht`s ja wirklich nicht *motz* Egal ob JC Veranstaltung oder nicht, man könnte ja zumindest am Rande der Zugstrecke für ausreichende Hygiene Möglichkeiten (Kondome, Desinfektion, Handtücher, Zewas, Duschen) sorgen. Dixie Klos werden ja auch aufgestellt.

Und was bitte ist so schwer daran Hinweisschilder an die Autobahnabfahrten, Flughafen, Hauptbahnhof zum Zelt führend anzubringen *gruebel*

Und es sollte doch bitte auch problemlos möglich sein im Pavillon einen ersten Stock zu installieren, mit separatem Pärchen Bereich, Stopzimmer, Umkleiden, Duschen und einer Kaffeemaschine. Also wirklich.

(Für alle die es nicht verstanden haben sollten *Ironiemodus off*) *floet*

Ansonsten ich *freu* mich *freu2* und Freitagabend - natürlich im Outfit.
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
@Bauknechtdom
*zugabe* *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.