Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
333 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2016 - Hamburg (16.07.2016)

@ Uki und BKD
Dann fangt doch bitte mit dem Schilder malen und anbringen an.... schließlich muss alles bis Freitagabend fertig sein! Bitte leserlich schreiben.... oder Piktogramme entwerfen *lol*
Danke *knicks*
*******e59 Paar
1.013 Beiträge
*haumichwech*
Volltreffer!!!
Das war ein Volltreffer, geknechteter Baudom.... *haumichwech*
Wer Antwort haben möchte, soll sie bekommen, danach eine gewaltige Prise Humor macht das ganze zur Superparty... *freu2* *top*
Jo.... plakatiert Hamburg für "nicht ortskundige" mit Hinweisschilder zu. Am besten so ab dem Aubahnkreuz A8/A9 und von Norden aus kommend auf der A7 und A1 ab der Grenze....
Kleine Luftballons zieren den Weg. Welche alle rein zuuuuuuufällig schwarz mit einem JC-Herzchen geschmackvoll verziert sind.

Im 3 stöckigem JC-Prachtzelt a'la Zikus Krone sind auserlesene Bewirtung im Mottokostüm anzutreffen.
Das Büffet ist einem 5***** Restaurant mehr als ebenbürtig....

*wolke7* *love2*

Uuubs....Was für ein Traum *oh2*

Mann. ...Das ist eine Party für Partylustige und nicht für Kampfpopper.
Wer das Zelt (Pavillon) .....sucht, hier eine kurzanleitung:
U-bahn station "St Pauli" aussteigen.....und der Masse folgen.
Draußen angekommen,versucht man zügig *haumichwech* die Straße zu überqueren. Dort angekommen geht man auf der LINKEN Straßenseite Richtung Landungsbrücken. ...Nach ca 100 Meter sieht man auf der LINKEN Seite ein Pavillon mit JC Zeichen und lustvollen, gut aussehenden, attraktiven, lüsternen, willigen. ... NETTEN....Im Takte der Musik schwingende Menschen. Das ist der JC Treffpunkt.

Und falls einer noch ein Kostüm sucht... In Lüneburg gibt es einen Megaladen der selbst noch am Samstag fast alles auf Lager hat. Oder schnell Google und online bestellen.

Ansonsten freuen wir uns tierisch und sind gespannt ob MP11 und Morgenstern die Organisation der letzten Male übertreffen werden.

DANKE NOCHMALS für die sehr gelungene Organisation zu JEDEM Schlagermove den ihr in eurer Freizeit und Kosten bringt.
Was ...
...ziehe ich bloß an?????

*nixweiss* *schiefguck* *gruebel*

Entschlüsselt mir bitte jemand den Dresscode?

*heul*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Bevor jetzt alle 700+x- Leute hier ihre Outfits posten und der Thread noch voller wird *panik* *hilfe* :

Es ist ALLES an Infos zum Move, was NICHT mit dem Joyclub zu tun hat, hier zu finden:

http://www.schlagermove.de/index.php?id=fotos-und-filme

http://www.schlagermove.de/index.php?id=der-move
@Gretje
Ganz ganz liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt. Aus dieser Stadt kommen die Schönheiten dieser Erde, als zieh an was du möchtest... Es geht eh nicht schöner mit den Sachen. *anbet*
******ech Mann
99 Beiträge
@ Gretje
ich nehm dich auch als fliegenpilz mit *raeusper*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Nochmal was zu diesem Thread zur Veranstaltung:
Der ist begrenzt, wie bei jeder anderen Veranstaltung auch *klugscheisser*

Ich weiß nicht, ob vor bzw. nach der Veranstaltung ein neuer Thread eröffnet werden kann, wenn dieser hier voll ist (Morgensterne, wisst ihr das?)

Von daher rate ich allen, die Probleme mit dem Outfit, einer Unterkunft, Datinganfragen oder whatever haben, einfach die letzten Seiten und die Dategesuche unter der Veranstaltung aufmerkam zu lesen *les* und sich hier zurück zu halten. Auch alles an "juhu, bald geht es los" und "wie wird das Wetter" ist flüssiger als flüssig. Weitere Kommentare zu meinem Beitrag übrigens auch *zaunpfahl* ...

Ich finde es viel interessanter zu lesen, was während bzw. nach dem Move passiert ist!
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
......@ A_K_t ......... so ist es !!!!!! nach 30 Seiten ist hier schluß mit dem Thread......

........... Wir können keinen neuen öffnen den alle angemeldeten lesen könnten......!!!!!!

Hossa Doris & Martin
****ar Paar
540 Beiträge
Wenn Forum voll, Mod benachrichtigen
Wenn die 30 Seiten des Forum voll sind schließt das Forum. Ihr solltet einfach schon einmal als "Veranstalter" den Moderator der Event-Gruppe anschreiben, dass Er oder Sie ein Auge darauf hält und ggf. einen neuen Link setzt, dass sich ein zweites Forum mit 30 neuen Seiten öffnet.

Das kann der Moderator und wird dies bestimmt auch gerne zu so einem "JOY-Treffen" in dieser Größenordnung machen, so dass ALLE weiterhin dieses Forum für die Vor- und Nachfreude auf den Move nutzen können.

Also einfach auf Moderator benachrichtigen klicken und mit ein paar netten Sätzen die Situation beschreiben und dann wird alles gut!!!

LG

Melli und Markus
Eigentlich Wurscht, denn es ist alles gesagt... Wir sehen uns am Freitag, oder Samstag und das in Partylaune... *freu2*
*****eam Paar
296 Beiträge
Nur noch....
3 x SCHLAFEN....*freu2*

792 Anmeldungen sind doch der Wahnsinn....es fehlen nur noch 8 Anmeldungen um die 800-ter-Grenze zu knacken....das sollte doch zu schaffen sein....*zwinker*

Wir sehen uns am Samstag....*freu* *sekt* *party* *party2* *bier* *wein* *cocktail* *dance* *prost* *cheers* *stoesschen*
****aar Paar
309 Beiträge
erscheinen zu 5 nicht nur als 2er wenn das auch zählt , lach alle freuen sich drauf
****ett Paar
793 Beiträge
Ich ..
*huhu* Ich Sine werde mit einen Tellerkleid aufschlagen..... *kuss*
Hä!!!
Und was ist da dann zu essen drauf??? Wir warten dann gespannt auf dich... *essen*
******tte Paar
1 Beitrag
Schlagermove
Wer hat Lust, mit uns den Nachmittag zu verbringen???
****ar Paar
540 Beiträge
Zugtickets aus dem Ruhrgebiet über!!!
Hallo in die Move-Gruppe,

wir düsen am Freitag mit ca. 30 Personen im HKX von Köln - Duisburg - Gelsenkirchen - Münster nach Hamburg zum Schlager-Move. Leider mussten krankheits- und arbeitsbedingt 6 Personen die Fahrt absagen und nun haben wir noch günstige Zugtickets für die Hin- und Rückfahrt über.

Für die Hinfahrt:

2 Tickets von Köln nach Hamburg, Abfahrt Freitag um 7.01 Uhr mit dem HKX, Ticket 28,00€

2 Tickets von Gelsenkirchen nach Hamburg, Abfahrt Freitag um 8.05 Uhr mit dem HKX, Ticket 28,00€

2 Tickets von Münster nach Hamburg, Abfahrt Freitag um 8.47 Uhr mit dem HKX, Ticket 18,00€

Für die Rückfahrt:

2 Tickets von Hamburg nach Münster, Abfahrt 16.49 Uhr, mit dem HKX, Ticket 25,00€

2 Tickets von Hamburg nach Gelsenkirchen, Abfahrt Sonntag um 16.49 Uhr, Ticket 34,00€

2 Tickets von Hamburg nach Köln, Abfahrt 16.49 Uhr, Ticket 34,00€

Sollte jemand Interesse an einem Ticket haben könnt Ihr uns gerne per CM kontaktieren und in das Swinger-Abteil des HKX mit einsteigen.

Gruß
Melli & Markus
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
*panik* *alarm* 800 *alarm* *alarm*

*danke*

lg
*****r69 Paar
67 Beiträge
Freuen uns auf ein paar geile Tage in Hamburg.
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Wir kommen mit Verstärkung .... *top2*
zur geilsten Party des Jahres *ja* *wua*
******oos Mann
19 Beiträge
Kan jemand mir ein adress geben ?
Was man muss anziehen oder egal enfach jeans und t chirt??
Lg
**********adise Paar
257 Beiträge
Blöd
wir werden wohl auch passen müssen! *traurig*
Ela hat ein dickes Knie und es wird wohl nicht reichen bis Samstag!

Euch allen viel Spaß!
*********_6162 Paar
177 Beiträge
Wir passen nicht!
Wir machen uns gerade reisefertig und fahren nachher los !!!
Freuen uns riesig "Leute zu treffen die da sind".
LG
Anita & Gerold
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 

Party on*ggg**ggg**ggg*

lg

Doris&Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.