Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlagermove Hamburg!
333 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2016 - Hamburg (16.07.2016)

*******on64 Mann
60 Beiträge
Wo???
Bin jetzt 5x diese helgoländer Allee auf und ab, wo ist das denn nun?
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
*ironie*Modus an*smile*

wer geht schon ins Equi............ *kopfklatsch*

*ironie* Modus aus....*zwinker*

War das herrlich heute................*top2*........

Sind noch geplättet von Euch allen, naja, nicht von den
die es gestern kacke fanden..........selbst schuld*ggg*
Waren heute ja nicht dabei,weil es gestern Scheisse war....*ggg*

Wünschen allen eine fröhliche Heimfahrt*gg*

Auf ein neues in 2017, das wird hammaaaaaaaaaa

lg

Doris&Martin
*********us75 Frau
7 Beiträge
Großes Lob
War ein super tolles Event. Ich war das erste aber garantiert nicht das letzte mal dabei. Vielen Dank für die Organisation bis zum nächsten Move
**********s2020 Paar
218 Beiträge
Geiler Tag...
Viel Spaß gehabt und nette Leute Kennen gelernt
Nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei...
Hossa... *dance*

Viel Spaß noch....
DANKE & großes Lob!
Wir waren das erste Mal dabei & möchten uns ganz herzlich für die gute Organisation bedanken. Die Party hat uns viel Gaudi bereitet!
Bis 2017, wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Annette und Rolf
erinnylon64
Ich hab es auch nicht gefunden *heul*
auch
Wir fanden diesen tag super Hammer geil *ja*
Wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei
*party*

eure zwei aus Kiel *kuss*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Danke an das Organisatorenteam!
Das habt Ihr ganz toll gemacht! Es war ein wahnsinns Spass!!!!!!! Vielen Dank dafür!
*******aut Frau
110 Beiträge
Super Party nach Schlagermove
im Equinox.
Super Musik und viel Spaß.
******ann Mann
54 Beiträge
WOW
Was für eine Party *party*
Was haben wir nur die ganzen Jahre verpasst *gruebel*
Das war das Beste seit ewigen Zeiten und allen Frauen und Männer lieben Dank für das geile geknutscht *knutsch2*
Dangöööööö....
.....für eine, wieder mal , super organisierte Partyplattform !!*juhu*
....freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr !! *dance* *party* *boogie* *hochleb*
schließe mich
Daisy60 an.

Einfach klasse Event, Orga und People/Leutz.

Bis nächstes Jahr...
*******ein Frau
44 Beiträge
auch ich sage noch mal Danke.
Danke dafür, dass ich trotz meiner Angst vor gro%en Menschenansamlungen gut bei euch aufgehoben war.... und obwohl meine Freundin , mit der ich zusammen den Schlagermouve mitmachen wollte abgesagt hat ich zwar alleine dort hin gefahren bin... doch vor Ort nicht eine Minute das gefühl hatte alleine zu sein. Danke an die Orrganisatoren Doris und Martin sowie auch an die vielen lieben Menschen mit denen ich ins Gespräch gekommen bin. Auch für mich wird es nicht das letzte mal sein, das ich beim Schlagermouve dabei war.
Liebe Grüße an euch alle.... und kommt gut Heim. Bis 2017.....
Silvia
****aar Paar
309 Beiträge
danke
Auch wir sagen Danke aus dem Münsterland tolle Party super Organisation hoffen das wir nächstes Jahr auch wieder dabei sind trotz Verspätungen Seite der Bahn sind wir jetzt nach fast 9 Stunden müde und kaputt wieder zu Hause aber gut zu zufrieden. haben viele nette Leute kennen gelernt
Danke das wir das Erleben durften
*****_HH Frau
5.891 Beiträge
Mal wieder eine geile Party, ich bin total heiser *wua*
Danke wie immer an die Orga *kuss2* , habt ihr super gemacht. Ich frage mich nur,wie man den Treffpunkt nicht finden konnte *gruebel* ...

Hier ein paar Impressionen vom Move *blumenwiese*
Onkel Jürgen
Der erste Wagen. Die Costas habe ich nicht gesehen
Also ICH hatte was dunter...
****rit Paar
186 Beiträge
Daaaanke für diesen
Super tollen Tag mit klasse Freunden und Bekannten. Doris und Martin haben wieder mal alles bei der Orga gegeben. Gaaaaanz großes Dankeschön dafür. Ihr seid echt klasse *top2*
Schade, dass dieses tolle Wochenende wiedermal sooooo schnell vorbei ist. *traurig*
Wir freuen uns jetztschon auf ein Wiedersehen *knuddel*
*******elle Paar
33 Beiträge
Super Move
Das war mal wieder `ne richtig runde Sache & hat riesig Spaß gemacht. Nächstes Jahr wird es dann - dank "Baustellenradio-Spenden" wohl auch schon vorher Musik geben *lol* *freu2*
Großer Dank an die morgensterne!!

Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten will, dem empfehlen wir die "Schlagerwelle" im November am Weissenhäuser Strand. Wir werden auf jeden Fall hinfahren - Zimmer sind schon gebucht.....

Gruß & bis spätestens zum nächsten Jahr
Kachricelle
Vielen, vielen Dank!
Es war ein oberaffenhammergeiler Tag und dafür bedanken wir uns natürlich bei den Organisatoren (ihr seid Spitze) und bei allen Mitfeierwütigen. Auf ein "NEUES" nächstes Jahr... *danke* *kuss* *dafuer*

PS: Die Vorbereitungen für 2017 laufen bereits...
Auch wir sagen Danke
an Doris und Martin für die erneute tolle Orgasination *danke*
Sorry Martin, dass ich dich so energisch vom Stuhl gescheucht habe *floet* *lol*
und einen ganz lieben Dank an alle Freunde und Bekannte, die mit uns so schön gefeiert haben *blumenwiese* *friends* *kuss2*
*****eam Paar
296 Beiträge
Nach dem Move....
....ist vor dem Move....
es war wieder einmal eine rundum gelungene Organisation die Doris und Martin auf die Beine gestellt haben....
dafür ist ein Dankeschön nicht genug....dafür müssten die Beiden geadelt werden....aber wie?

*anbet**anbet*Lady Doris und Sir Martin *danke* für euren unermüdlichen Einsatz....*zwinker*

Wir hatten unseren Spaß und haben uns gefreut endlich mal wieder mit alten und neuen Bekannten ne Runde zu feiern und freuen uns schon auf den Schlagermove 2017....

856 Anmeldungen für den Schlagermove 2016 sind schon eine Nummer die für sich spricht....im Jahr2017 sollte die 1.000er Marke doch zu knacken sein...oder?

Wir wünschen allen Teilnehmern noch einen schönen und erholsamen Sonntag

Bigbream
Wilfried und Dagmar
*******010 Paar
119 Beiträge
Wir sagen auch DANKE!!
Eine super Organisation von euch beiden,
waren das erstemal beim Joyclub-Treffpunkt.
Hat uns sehr viel Spass gemacht und wir werden
bestimmt zum Move 2017 wieder dabei sein.

Liebe Grüße
Ute & Andreas
Danke
Vielen Dank an Euch zwei für die Mühe die ihr Euch auch dieses Jahr wieder gemacht habt um so einen tollen Nachmittag zu organisieren.
Wir hoffen das ihr in Euren Bemühungen auch nächstes Jahr nicht nachlasst und wir mit Euch den Schlagermove feiern können.
LG
Bruni und Peter
*********emen Paar
76 Beiträge
War das genial
Leider mit viel zu wenig Leuten geplaudert aber war das erste und nicht das letzte mal. Mein Rollstuhl ist so klatsche nass das ich ihn erstmal in die sonne stellen muss.
Autobahn fahren ging auch mit einem Auge gerade so😁😁😁
Euch allen einen schönen Tag noch....
schlagermove2016
was war das mal wieder für eine super geile party mit leuten die wirklich in partylaune waren echt super weiter so *top* *top* das ganze drum her rum war echt genial
lg heidi& michael
*********ut54 Paar
1.278 Beiträge
Danköööö ...
Wir sagen auch Danke ... es hat uns viel Spaß gemacht *dance* wir werden im nächsten Jahr wieder dabei sein *stoesschen*

15.07.2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.