Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder! DEIN WGT Shooting Bald ist es wieder soweit. Das Wave Gothic Treffen über Pfingsten in Leipzig nähert sich!
zum Thema
Shooting - Portrait - Akt8
Ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit…Ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit Tageslicht und einer Lichtquelle. Meldet euch gerne und man kann näheres klären. Viele Grüße Ben
Bin beim WGT in Leipzig und suche vor Ort noch das eine oder andere Shooting und eine passende Location (gesucht Model, weiblich ab 18, für Portrait bis Akt) auf TFP Basis.
Ich hätte da ein paar nette Ideen.
Wenn du mich googlest findest du ein paar nette Accessoires, und auf dem WGT findest du mich mitsamt meiner komplettausrüstung im Heidnischen Dorf...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.