Ich verwende ein selbst hergestelltes Chilli-Öl statt Gleitgel.
Ist allerdings nur bedingt zur Nachahmung zu empfehlen, ist ein echtes Tunnelspiel, muss man schon eine tapfere Sub haben, die leicht missglückte Experimente tapfer durchsteht und nicht nachträgt (und man sollte selbst auch nicht zu empfindlich sein).
Wer es trotzdem testen will:
Für die entsprechende Ausgangs-Schärfe braucht man Habanero-Chillies, die sind so scharf, dass sie unverdünnt auch auf ganz normaler Haut schon ganz gut heizen.
Die schneidet man in kleine Stücke und frittiert sie ganz vorsichtig und langsam in Speiseöl.
Wenn die Chillies dunkel werden kann man das Öl abfiltern, da ist dann mehr als genug Schärfe im Öl, aber das sollte man nicht unverdünnt im Intim-Bereich verwenden.
Ich habe für die Verwendung beim DM 3 Flaschen Alverde Körperöl Zitrone/Rosmarin gekauft und mit einer das Chilli-Öl 1:5 verdünnt, davon wieder eine 1:5 Verdünnung (ist dann 1:25) und dann nochmal (ist 1:125).
Bei meiner Sub war 1:125 noch sehr gut in der Wohlfühl-Zone, das hat weniger gebrannt, wirkte eher reizverstärkend.
1:5 hingegen hat schon zu deutlichen Unmuts-Bekundungen geführt und wird deshalb gern verwendet.
Ich spüre das auch recht deutlich, aber ich habe das Gefühl, dass es bei mir eher wärmend und durchblutungsfördernd wirkt, was ja auch ganz angenehm ist.
Wirkzeit ist etwa 30 min., also nix für Quickies.