Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zum Thema
devot aber stark?161
Hey. ihr da. ob es männer hier gibt, viell. auch frauen die devote…
zum Thema
Stark gebogener Penis67
Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärmecreme

****eis Frau
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Wärmecreme
Hallo!

Ich brauche ein paar Tipps von euch.
Wir würden gern Wärmecreme verwenden, haben aber keine Erfahrung.
Also, wo könnte man etwas Starkes wie Finalgon anwenden? Ich meine nicht auf Schleimhaut!

Wenn ihr Erfahrungen und Ideen habt, bitte schreibt! Also welche Stellen oder kombiniert womit?

Und bitte keine Sprüche wie-Ist es zu stark, bist du zu schwach!

LG
******_81 Mann
3 Beiträge
Wärmecreme
Am besten auf die Oberschenkel!
*****lva Frau
960 Beiträge
Fangt an unverfänglichen Stellen an und testet, wie die Haut überhaupt reagiert.

Dann arbeitet euch vor, allerdings immer zunächst nur auf kleinen Hautarealen testen und mit kleiner Menge..

Wir haben gute Erfahrungen mit Tigerbalm gemacht..auch auf der Schleimhaut!

LA
******ite Mann
201 Beiträge
Finalgon
Moins,

Das ist schon recht heftig. Und es gibt Leute die allergisch dagegen sind.

Alles an sich selbst ausprobieren ist eh immer ne gute Idee, egal worum es geht.

So Wärme Cremes kann man auch verdünnen mit anderen fett basierten Produkten. Das lässt sich dann besser dosieren.

Und wenn man sich besser kennt und ungeschützt Sex hat. Sich det auf die Rübe schmieren und dann ohne Gummi, da haben beide was davon *g*

Viel Spa,, nur Mut, alles geht vorbei und daran sterben tut man nicht *zwinker*
Ich nehme an, es soll bei Dir verwendet werden, Briseis.... Ich würde es auf den Nippeln probieren, Innenseite Oberschenkel, Fußsohlen, Venushügel, Leiste..... Von der Klitoris würde ich gerade bei Anfängern abraten.

Und, ganz wichtig, Creme einziehen lassen. Sonst hat man sie im Spiel doch da, wo man sie nicht haben wollte und das kann wirklich zum Absturz führen.
Tunnelspiele

Immer wieder werde ich gefragt was man denn so ganz allgemein unter Tunnelspielen zu verstehen hätte.

Und hier die ganz allgemeine Antwort darauf:

Tunnelspiele sind Spiele, die einmal begonnen von keinem der Beteiligten abgebrochen werden können, sondern bis zum Ende (abklingen) durchgestanden werden müssen; wie eben die Fahrt durch einen Tunnel die man auch vom einen bis zum andren Ende machen muss ohne umkehren zu können.

Generelle Warnung : Vergewissert euch VORHER ob euer Partner nicht auf irgendeinen Wirkstoff allergisch reagiert, ein anaphylaktischer Schock ist kein Pappenstiel

Ein Klassiker unter dieser Spielekategorie ist sicher die Anwendung von Brennessel, ein weiterer das Applizieren durchblutungsfördernder Salben, wobei hier darauf zu achten wäre das Salbe die mit „Nur für äußere Anwendungen“ gekennzeichnet ist WIRKLICH NICHTS im Körper zu suchen hat. Generell sollte man bei Rheumasalben etwas vorsichtiger sein, der Wirkstoffe wegen.
Auch eine recht nette (und medizinisch unbedenkliche) Sache ist die Anwendung von so genanntem Heilpflanzenöl (JHP dürfte das bekannteste sein) oder auch dem beliebten Tigerbalsam.
Würzmischungen der „schärferen“ Art eignen sich durchaus auch für diese Spielchen, haben aber nicht immer den erwünschten Effekt

Wer´s denn ganz natürlich mag, dem sei hier die Anwendung von frisch gepresstem Ingwersaft empfohlen.

A.pp. Ingwer…

Man kann aus Ingwerknollen auch sehr nette Dildos oder Plugs schnitzen die dann den eben erwähnten Effekt quasi als „Nebenwirkung“ haben………

Sollte es einmal zu viel werden, so kann man die meisten „Anwendungen“ durch Fetthaltiges dämpfen oder stoppen (Babyöl, Yoghurt, Quark und Ähnliches)
Iwan, Babyöl funktioniert nicht wirklich. Quark und Joghurt aber schon.
Eben. Bei Ingwer, Chilli und Co helfen flüssige und halbflüssige Milchproduktion
Pan
******_he Mann
363 Beiträge
****eis:
Also, wo könnte man etwas Starkes wie Finalgon anwenden? Ich meine nicht auf Schleimhaut!

Füße, Nacken, Po.
Innenseite Oberschenkel wurde schon genannt. Ellbogenbeuge.

Da es nicht auf Schleimhäuten appliziert werden soll, dürfte duschen ausreichen, wenn es als zu stark empfunden wird.
Oh ja... Erst Finlagon und dann heiss duschen *fiesgrins*
Autsch gerade das dürfte den wärmenden Effekt noch verstärken.
Meine ich ja auch... War gerade Ironie
*g* ich hab Dich schon verstanden, Pan.

Aber BTT: Sollte es zu heftig werden, dann bitte kühlen! Ein Kühlkissen kann lindern, ebenso Joghurt und Quark. Wobei letztere auch einen Kapillareffekt haben, also nicht nur kühlen sondern auch ziehen.
********chen Frau
3.382 Beiträge
nun
*********e_Pan:
Oh ja... Erst Finlagon und dann heiss duschen *fiesgrins*
*********e_Pan:
Meine ich ja auch... War gerade Ironie
abwaschen an sich ist schon keine schlechte Idee, aber ein kalter Waschlappen ist da sicher hilfreicher (Klamotten die evtl. damit in Berührung gekommen sind, sollten allerdings auch gewaschen werden, sonst kann man durchaus irgendwann ein unerwünschtes deja vu haben ... selbst erlebt *tuete*)

Aber um auf die Eingangsfrage einzugehen: Auf den Po kombiniert mit einer entsprechenden Sitzgelegenheit gibt sicher auch einen netten Effekt.
******der Mann
53 Beiträge
Selbst ist die Schote...
... 50ml gutes Olivenöl... 15g frische grob gehackte Chilischoten Härtegrad beim Gemüsehändler Eures Vertrauens anfragen (getrocknet die Hälfte 6g)... 5g Bienenwachs am besten aus der Apotheke... Schoten zerkleinern und in ein Schraubglas gegeben Öl darüber gießen und im fast kochendem Wasserbad 20 Minuten erhitzen. Abkühlen und Probeschmieren. Ahhh.....

Zu Risiken und Nebenwirkungen beachtet die richtige Auswahl der zu schmierenden Stellen und tastet Euch langsam an die Sache ran !
Warum solche Umstände? Cillischote aufschneiden und auftupfen oder einreiben. Wenn es zu hart wird Joghurt oder Quark drauf…
****eis Frau
1.342 Beiträge
Themenersteller 
waldnymphe
hilft dann wirklich Yoghurt? Bei Chili?
Der Wirkstoff der Chillischoten und ähnliche Gewächse so scharf macht wird Capsaicin genannt.
Capsaicin ist fettlöslich, deswegen funktioniert das mit dem Yoguhrt.
Anders ist es bei Ingwer, Gingerol ist zwar auch fettlöslich, aber nicht in dem Maße wie Capsaicin, dafür kann man es mit Wasser mildern
Tja, was soll ich da noch sagen…
Nicht ganz, Iwan. Joghurt wie auch Quark haben zum einen einen Kühlungseffekt, zum anderen einen Kapillareffekt. Deshalb verwendest Du Quark z.B. auch als Auflage bei einer gepflegten Mastitis(Brustentzündung). Zum einen kült es, zum anderen wirkt es abschwellend und zieht die Entzündung aus dem Körper.

Genau das funktioniert auch bei wärmenden Salben wie Kytta Salbe, Finalgon und ABC Salbe.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Fett
entschärft auf jeden Fall. Das ist auch der Grund, warum bei Schärfe-Wettessen die Teilnehmer vorher Öl trinken.

Und mal woanders entliehen:
Die amerikanische Chili-Wissenschaftlerin Dr. Jean Andrews hält noch eine andere Erklärung parat, weshalb Milchprodukte die Schärfewirkung mildern: Forscher fanden heraus, so berichtet sie, dass sogenannte Lipoproteine Erleichterung bringen, indem sie sich mit dem Capsaicin verbinden. Und das zu diesen Eiweißverbindungen zählende Casein ist als natürlicher Bestandteil in Milchprodukten enthalten.

****eis Frau
1.342 Beiträge
Themenersteller 
wenn man
zuerst Wärmecreme verwendet, am Po, und dann die Gerte nimmt....? Verstärkt die Wirkung der Schläge, oder?
****eis Frau
1.342 Beiträge
Themenersteller 
danke Herzweibchen
du kennst dich aus!!
Erheblich, Briseis. Die Wärmesalbe führt zu einer Steigerung der Durchblutung und erhöht auch die Empfindlichkeit der Haut bzw. der in dieser liegende Nerven.

Herzweibchen, nur das Casein bringt äußerlich angewendet nicht viel....
Gut durchblutetes Gewebe hat nun einmal die Eigenschaften das es etwas sensibler reagiert als kaltes, zudem sind die Reizleiter (Nerven) ja ohnehin schon auf Vollalarm der Salbe wegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.