Tunnelspiele
Immer wieder werde ich gefragt was man denn so ganz allgemein unter Tunnelspielen zu verstehen hätte.
Und hier die ganz allgemeine Antwort darauf:
Tunnelspiele sind Spiele, die einmal begonnen von keinem der Beteiligten abgebrochen werden können, sondern bis zum Ende (abklingen) durchgestanden werden müssen; wie eben die Fahrt durch einen Tunnel die man auch vom einen bis zum andren Ende machen muss ohne umkehren zu können.
Generelle Warnung : Vergewissert euch VORHER ob euer Partner nicht auf irgendeinen Wirkstoff allergisch reagiert, ein anaphylaktischer Schock ist kein Pappenstiel
Ein Klassiker unter dieser Spielekategorie ist sicher die Anwendung von Brennessel, ein weiterer das Applizieren durchblutungsfördernder Salben, wobei hier darauf zu achten wäre das Salbe die mit „Nur für äußere Anwendungen“ gekennzeichnet ist WIRKLICH NICHTS im Körper zu suchen hat. Generell sollte man bei Rheumasalben etwas vorsichtiger sein, der Wirkstoffe wegen.
Auch eine recht nette (und medizinisch unbedenkliche) Sache ist die Anwendung von so genanntem Heilpflanzenöl (JHP dürfte das bekannteste sein) oder auch dem beliebten Tigerbalsam.
Würzmischungen der „schärferen“ Art eignen sich durchaus auch für diese Spielchen, haben aber nicht immer den erwünschten Effekt
Wer´s denn ganz natürlich mag, dem sei hier die Anwendung von frisch gepresstem Ingwersaft empfohlen.
A.pp. Ingwer…
Man kann aus Ingwerknollen auch sehr nette Dildos oder Plugs schnitzen die dann den eben erwähnten Effekt quasi als „Nebenwirkung“ haben………
Sollte es einmal zu viel werden, so kann man die meisten „Anwendungen“ durch Fetthaltiges dämpfen oder stoppen (Babyöl, Yoghurt, Quark und Ähnliches)