Öl ins Feuer, ist kalt draußen.
Die meisten sind ja dagegen, aber...
1.
Ficktief Ist dieses Szenario durchaus in den klassischen Rollenspielen vertreten. Warum nur?
"Machst Du morgen wieder Überstunden?", hauchte sie ihm ins Ohr... - Kopfkino aus -
2.
Statistisch Fahrradkuriere, Pizzaboten, Handwerker, Präsidenten,... Sodom und Gomorra!
Laut einer Studie gibt es Sex bei der Arbeit in Städten über 100.000 EW ca. 5%, in Gemeinden unter 5000 EW ca. 12%. Und als endgültiger Beweis, dass es ihn gibt: Hätte der Homo sapiens früher keinen Sex an seinem Arbeitsplatz gehabt, wären wir zu 100% ausgestorben.
3.
Real hatte ich mich mit einer Kollegin wild knutschend in einem Besprechungszimmer getroffen, die Bluse offen, die Hand an ihrer Brust
. Nicht mehr, nicht weniger und auch nur in der Pause + 5min. Danach hab ich gefühlt doppelt so schnell gearbeitet, mit einem Lächeln im Gesicht
.
Und an die langweiligen, loyalen Bürofuzzies unter euch
:
Ich gehöre auch dazu, komme abends müde und ausgelaugt nach Hause, denke immer noch an die Arbeit und habe null Bock auf Sex, geschweige denn die Vorstellung welchen am Arbeitsplatz zu haben. Aber manchmal, ganz selten läuft auch schonmal ein Gedanke vorbei: Wow, die Neue aus der dritten Etage wie die mich heute wieder angelächelt hat...
Ich würds tun, oben auf dem Dach, im Frühling, einmal. So ein Moment kommt nicht wieder