Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1155 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Sex nicht gehabt und bereut160
Gibt es Sex, den ihr nicht gehabt habt und es dann bereut habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei der Arbeit ?

*******n96 Mann
5 Beiträge
Hmm
Ich hätte mehrfach die Gelegenheit gehabt, hab mich aber nie getraut.. Irgendwie ist das doch was klmisches.. In der Fantasie will man es aber den Arbeitsplatz riskieren ist doch das, was mich davon abhält
****er Mann
48 Beiträge
Nein
Aber waere eine tolle Sache!

An mir liegt es nicht *zwinker*
......ich verstehe nicht mal wie man auf so eine bescheuerte Ideee kommen kann ... nur weil man seinen Lümmel nicht in der Hose lassen kann.

Und wie ist das bei Frauen, die keinen Lümmel haben?
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
ich verstehe nicht mal wie man auf so eine bescheuerte Ideee kommen kann ... nur weil man seinen Lümmel nicht in der Hose lassen kann.

Die haben dann ab einem bestimmten Punkt keine Hose mehr an - und im Rahmen der Gleichstellung, muss die Hose auch weg!

*haumichwech*
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*****eum:

Finde ich die Idee genauso bescheuert Nur weil die Muschi juckt.... aber wenn man drüber nach gedacht hätte, dann hätte man sich das auch so denken können *zwinker*
aber wenn man drüber nach gedacht hätte, dann hätte man sich das auch so denken können

Männer und Denken ist eine Sache für sich..... *snief*
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo,
Also direkt bei der Arbeit hatte ich noch keinen Sex, wenn habe ich eine Pause eingelegt.
Oder halt nach der Arbeit dann auch gern im Büro, ist ja spannend dieses Abenteuer, vielleicht dann noch im Bad, in der Wanne, in der Dusche, na mehr will ich nicht verraten,,,,,,,,,,
Also direkt bei der Arbeit hatte ich noch keinen Sex, wenn habe ich eine Pause eingelegt.

Klingt logisch, denn wer vögelt schon während er arbeitet? *g*
**********witch Mann
52 Beiträge
Luna hier
ich habe schon bei der Arbeit gevögelt oder habe ich gearbeitet während ich gevögelt habe kann ich mich nicht mehr so genau entsinnen weis nur eines geil war es
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Klingt logisch, denn wer vögelt schon während er arbeitet? *g*

Schräg, aber auch praktisch möglich.
********_now Mann
4 Beiträge
Der Fuchs jagt nie im eigenen Revier. *zwinker*

Das soll nicht heißen, dass es nicht reizvoll sein könnte...meist sind aber die Probleme größer als der Lustgewinn. *headcrash*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Habt ihr schon mal Sex bei der Arbeit gehabt ?

Nicht während der Dienstzeit aber durchaus in einem Bereich der zum Arbeitsplatz gehörte. Sowas dummes würde ich aber nie mehr tun.
ich habe schon bei der Arbeit gevögelt

Es gibt auch Menschen, für die vögeln Arbeit ist *g*
*****_70 Mann
9 Beiträge
Im Betrieb
Hatte ich, und wie.
So bin ich vor über 30 Jahren entjungfert worden. Ich war in der Ausbildung und sie war meine Vorgesetzte.
Verheiratet (unglücklich) und sehr attraktiv. Das war das aufregendste was ich bis dato erlebt habe und genoss dieses Verhältnis 9 mon. lang, bis ich jemand anderes kennenlernte.
Bis dahin hatten wir Sex an den gewagtesten Orten und wurden dabei nicht nur einmal fast erwischt.
*****ein Frau
39 Beiträge
Nein
Für mich auch in der Zukunft völlig undenkbar.
Auch wenn ich fast ausschließlich von Männern umgeben bin.
Der ein oder andere Kollege, dachte schon man könnte.... Dafür müsste schon jemand gaaanz Besonderes mit mir arbeiten *zwinker*
hatte ich
ebenfalls ganz heimlich
Niemals ...
... zu meiner Zeit als Angestellter wäre mir sowohl das Arbeits- als auch das Mitarbeiterverhältnis wohl zu wichtig gewesen. Vielleicht war ich wirtschaftlich betrachtet zu „feige”, aber ein guter Arbeitsplatz und ein nicht belastbares Verhältnis zu Kollegen war mir, trotz der ein oder anderen Möglichkeit, mehr wert, als ein kurzweiliges Abenteuer.

... als Unternehmer heiße ich das weder bei meinen Mitarbeitern gut, noch würde ich selbst als „Scheef” solche Phantasie-Spielchen treiben. Von mir würden beide eine Abmahnung bekommen und je nachdem, wie intensiv das den Arbeitsalltag belastet und die betriebliche Ordnung stört, würde ich einen von beiden oder beide kurzfristig aus dem Unternehmen entfernen. Da geht es für mich nicht mehr um „Leben und leben lassen”, sondern um einen Unternehmensorganismus, der etwas weitläufiger ist, als solche Menschen scheinbar denken.

Da wäre ich als Mitarbeiter sehr sehr vorsichtig! Auch wenn ich als lockerer Chef durchgehe, verstehe ich bei Dingen, die mein Unternehmen von innen beeinflussen überhaupt keinen Spaß. Was beide machen, wenn Sie den Arbeitsplatz verlassen, ist mir allerdings egal! Immer unter der Prämisse, dass es den Arbeitsalltag nicht belastet.

Meine 2 Cent
*******met Mann
1.217 Beiträge
... , denn wer vögelt schon während er arbeitet?

Exakt DAS ist aber die Ausgangsfrage des TE.

Und daher kann ich darauf nur antworten: Geht (bei mir) nicht, will ich auch nicht.
Heikles Thema,

als Vorgesetzter ist das doppelt problematisch:

das größte Problem neben dem moralischen Aspekt ist das man anfällig wird für Erpressungen. Hat man eine Partnerin als Kollegin steht man immer unter Verdacht diese zu bevorteilen. Dieses Gemenge ist ein Pulverfass was früher oder später explodiert... das Leben ist schon schwer genug, muss man sich nicht noch mit solchen Konstrukten weiter erschweren... Also Finger weg oder eine neue Stelle suchen und dann zuschlagen *ggg*

Cu.
interessant ...........
aber absolut NEIN ................. gehört da einfach nicht hin ............... wer es trotzdem wagt, schadet sich nur selbst *wink*
Flirten ja, aber Sex während der Arbeit nein.

Im Ergebnis sehe ich das wie Kullerauge08
*****r73 Mann
18 Beiträge
Nein ist doch nur unötig Streß Arbeit ist Arbeit u Sex habe ich danach
Während der Arbeit *nein* , aber auf dem Arbeitstisch *ja*
Der passende Arbeitsplatz machts möglich
Oh man, ja gerne und in den letzten Jahren fast regelmäßig. Auch mit unterschiedlichen Frauen. Mal nur Handbetrieb an Ihr, von Ihr an mir. Einen Blowjob bekam ich schon öfter. Sex in verschiedenen Variationen...ist wahr aber leider geil
*******met Mann
1.217 Beiträge
Nebenbei, so stand es vor einigen Jahren im Hamburger Abendblatt *zwinker* :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.