Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
453 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
How to have a Date129
Auch bei der Anberaumung von Dates über das Internet gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Tipps habt ihr fürs erste Date?

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Sehr schöne Tipps, die ich hier lese. Vor allem von macho007.
Lügen haben kurze Beine
Von Anfang an ehrlich sein!

Ein erstes Date sollte immer an einem neutralem Ort sein.

Einfach lieb sein...., ok, oder angemessen!

Der Rest kommt bei Sympathie automatisch!!!!

Meine Oma hatte damals einen Standardspruch, der zu fast allem passte:
Wenn du nicht willst das man dir tut, dass füge auch keinem anderen zu!
blind date naked
Was ist euer perfekter Treffpunkt?

Blind date naked in der Sauna. Ohne Telefonate, ohne Bildertausch.

Bildertausch und Telefonate führen nur dazu daß die Spannung weg ist und ich halte dates wie essen gehen spazieren gehen oder was trinken für zu spießig ... jeder arbeitet da seine checkliste ab wie bei einer Bewerbung und dann heißt es "der Funke ist nicht übergesprungen"

deswegen sauna ... in der sauna unterhält man sich offener.
Ich finds immer ganz wichtig, dass man sich an einem neutralen Ort trifft ( jetzt mal davon ausgegangen, dass das Date nich direkt sexueller Natur gilt).
So fühlen sich beide meist am wohlsten !

Und dann : Sei einfach du selbst. Das ist einfach gesagt, ja, aber es bringt doch nichts, sich zu verstellen ? Irgendwann kommt das sicher raus.
ehrlich sein und sich so geben, wie man wirklich ist - wenn es später rauskommt, dass man sich verstellt hat *gruebel*
********Boss Frau
935 Beiträge
Tieferer-Sinn
Ein blind Date in der Sauna ? Jeder verschwitzt und Haare nass, das das stell´ich mir aber erotisch vor fürs erste mal *rotfl*
Und wo bleibt denn da die Spannung......was steckt wohl in der Verpackung ? Was hat der/die drunter ? Auch wenn´s spießig ist, das gute alte " was trinken gehen" ist doch gar nicht so schlecht.

Unbedingt mit zu bringen: Pünktlich, gute Laune, gepflegtes Aussehen und Ehrlichkeit ( dann klappt´s auch mit dem Nachbarn *zwinker* )
He finde ich jetzmal gar nicht so ne blöde Idee *gruebel*

Blind Date in der Sauna bzw.vielleicht doch vorher in der Therme a bisschen im warmen Wasser planschen......Wenn es draussen kalt ist und das Wasser so schön dampft....
1: Man ist entspannter als in irgendeinem Kaffee, Restaurant oder Kino und Co...
2: wenn es absolut schrecklich ist kann man ja ganz schnell abtauchen *floet*
Ha ha...muss mal kurz...gleich wieder da *ggg* - konnt ich mir nicht verkneifen...aber ist trotzdem ne gute Idee.
Grins ..
Ein blind Date in der Sauna ? Jeder verschwitzt und Haare nass, das das stell´ich mir aber erotisch vor fürs erste mal *rotfl*

Ich lieeeeebe Dates in der Sauna ..

Und .. dann sieht er doch direkt, wie Du "danach" aussiehst *lol*
********Boss Frau
935 Beiträge
Na, wenn ich " danach " soooo aussehen soll.....dann muss er sich aber schon ins Zeug legen *ggg*
Wenn man "Glück" hat - hat man sich das danach gespart :D....bös - ich weiß... - mein beide Seite ...
Man sollte sich bei einem Date nie verstellen. Und nicht lügen. Ich sehe es auch nicht ein, mich bei einem 1. Date schick/schicker zu machen; komme immer in der Kleidung, in der ich mich wohlfühle und meist in einem normalen Outfit, wie ich es auch normal in die Stadt anziehen würde. Schließlich soll mich der Mann so kennenlernen, wie ich meistens aussehe *zwinker* Es kommt aber natürlich auch auf die Location an. Und es soll ja noch Steigerungen nach oben geben *g*
Ich glaube auch, dass man sich spätestens beim 2. Date schonmal ein wenig körperlich von dem anderen angezogen fühlen sollte. Ich habe schon Dates gehabt, wo objektiv gesehen eigentlich nichts verkehrt lief, aber ich wusste trotzdem, dass das nichts wird und dabei wurde es dann auch belassen.. Meistens, weil die körperliche Anziehung fehlte..
*******elle Frau
35.635 Beiträge
jap, so handhabe ich das auch .
Ich muss mich wohlfühlen , ich selbst sein können.

Auch bei der Location achte ich darauf, dass ich mich dort wohlfühlen kann.
Wünsche nach Treffen auf Feldern oder in Wäldern habe ich abgelehnt. Entweder sucht der Mann was Öffentliches aus, oder das Treffen findet nicht statt.

Der Möglichkeiten gibt es ja wohl viele. Cafes, Eisdielen , Restaurants , Bars , Biergärten ...
Auch habe ich schon mal ein Date , welches fest verabredet war ,platzen lassen , weil der werte Herr mich im Minirock und Strapsen bestellen wollte !

Ich erklärte es ihm , er wollte es nicht einsehen, Pech ! Ich bestelle ja auch keinen Mann und sage:

Bringe einen Big dick mit ! *ggg*
********Boss Frau
935 Beiträge
Es gibt auch Männer, die das erste Date bei sich zu Hause wollen......geht gar nicht !!!!!
He finde ich jetzmal gar nicht so ne blöde Idee *gruebel*

Blind Date in der Sauna bzw.vielleicht doch vorher in der Therme a bisschen im warmen Wasser planschen......Wenn es draussen kalt ist und das Wasser so schön dampft....
1: Man ist entspannter als in irgendeinem Kaffee, Restaurant oder Kino und Co...
2: wenn es absolut schrecklich ist kann man ja ganz schnell abtauchen

Ich denk der beste Ablauf für ein blind date naked ist ein fester Treffpunkt - und jeder beschreibt dem andern seinen eigenen Bademantel.

Man stellt sich vor einander hin und sagt: "Sie her, wie ausgemacht, Bademantel mit nix drunter."

Seit ich das ein paar mal - auch hier im JC - gemacht hab, find ich alle andern dates irgendwei spießig.
ach und ...
ich frag mich was die Leut haben ... es gibt leut, die verabreden sich im swingerclub ... warum soll das nicht auch in der sauna gehen ?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wahrscheinlich
fehlt dir nur die Sensibilität dafür, was geht, was noch geht und was absolut nicht geht.
Es kommt wohl auch auf die Absicht an - bzw ich nenn es von mir aus mal Neigung etc

Aber ich mag den Gedanken/Ablauf wie mit einem Ü-Ei...Spannung, auspacken,naschen, spielen *g* Muss nicht alles gleich auf einmal sein...aber so die Reihenfolge.

Wenn man soweit kommt, aber Spannung muss unbedingt sein. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn beide Sauna mögen und FKK ... warum also kein Date in der Sauna ? Kennenlernen kann man sich auch dort.

Aber es müssen sich beide wohl damit fühlen.
******ran Mann
37 Beiträge
Cafes, Restaurants, Bars, Kneipen als Ort fürs erste Date finde ich doof. Mein bestes war ein Waldspaziergang. Irgendwann haben wir uns auf eine Bank gesetzt und Stöckchen in einen Mülleimer geworfen. Da wusste ich: Die ist gut. Da wusste sie: Der ist gut. Alles gut.
Die Situation war nicht gestellt und wir haben uns auf das Wesentliche, das Kennenlernen konzentriert. Redepausen waren nicht peinlich, weil wir in Bewegung waren.
Ich date grundsätzlich aktuell nicht, aber wenn ich es täte dann würd ich da einfach hingehen, so wie ich grad bin.
Ich verstelle mich nicht, trage kein besonderes Gewand, habe kein besonderes Parfüm, ich bin einfach ich.
Frauen, die mich interessieren stehen da drauf. Die anderen können mir eh gestohlen bleiben.

Eine hab ich mal direkt von der Arbeit aus getroffen. Die hat mich abgeholt, und war sowas von begeistert. Ich trug Uniform, verknittert, verschwitzt, aber das war alles egal, die Oide war heiß.
Ich hab dann vesucht mir im Cafe wenigstens die Schlaufen von den Schulterklappen zu entfernen, damit ich wenigstens nur im weißen Hemd da sitzen konnte, das fand sie ganz blöd.
Da wurde ich dann doch ein bissl hellhörig. Und als sie mir dann noch von ihrem ererbten Vermögen erzählte, was sie zum großen Teil zu spenden gedachte hab ich mich vom Acker gemacht.
Die Rückreise war nicht einfach, wir waren irgendwo im Nirgendwo in einem Ausflugslokal in den Bergen, etwa eine Stunde von Wien entfernt, aber es ist mir gelungen durch das erste und einzige Mal als Autostopper da weg zu kommen.
*haumichwech* *haumichwech*
Jetzt ernsthaft?????
verstehe ich nicht
@*****lly: Wovor hattest Du Angst? Die Frau stand auf Uniform, oder auf den Verein, für den Du arbeitest, sie wollte spenden (dem Verein, für den Du arbeitest?), sie war heiß...

Hattest Du Angst, sie vergewaltigt Dich? Sie ist ne Heiratsschwindlerin und nimmt Dich aus?

Wenn sie Dir nicht an Körperkraft überlegen war, drohte Dir doch keine Gefahr, auch nicht von der manipulativen Ecke, sofern Du ihr kein Geld gibst oder Dich in Situationen begibst, die Material für Erpressung geben?

Oder hattest Du Angst, wenn Du mit ihr zurück fährst, bedroht sie Dich anschließend mit einer Anzeige wegen Vergewaltigung?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Hüstel
....*fluester* ... der Thread handelt von Tipps für's erste Date....*zaunpfahl*

*mrgreen*
Es gibt auch Männer, die das erste Date bei sich zu Hause wollen......geht gar nicht !!!!!

Geht ja wohl *aetsch* Aber jeder wie er will.

Tipps fürs erste Date - vorher telefonieren. Nicht nur nur alibimäßig sondern länger.
Da merkt man zum einen ob echtes Interesse besteht und auch ob die Kommunikation passt.
Zudem findet man im Gespräch auch etwas, das man beim Date machen will. Ich finde Kaffeedates langweilig. "neutraler" Boder klingt für mich eher abtörnend.

Ich treffe mich gerne bei mir Zuhause . Meine Wohnung sagt ja auch einiges über mich aus und wenn man sich häufiger trifft sollte sich Frau darin ja auch wohl fühlen, oder? *zwinker* kann aber verstehen, das Frau etwas Angst davor hat zu einem fremden Mann in die Wohnung zu gehen. Diese Angst kann Mann aber manchmal im ausgibigen Telefonat nehmen *g*

Erwartungen? Wenn ich mit einer Frau längere Zeit telefoniert habe und das spannend war wenn da auch das Thema Sex nicht zu kurz kam dann habe ich definitiv Erwartungen. Auch wenn ich mich immer selbst ermahne, das man erst beim Treffen merkt ob der Funke überspringt. Bilder sind zwar ein Indiz aber immer nur ein Teil der Realität.

Ich denke man sollte sich nicht zu sehr verstellen und auch nicht unbedingt an vermeintlich Regeln halten egal ob es um Thema oder was man machen darf geht.

Als Mann sollte man sich bewusst machen, das Frauen eher selten, die Initiative ergreifen wenn es ums Küssen geht. Also heißt es zu erkennen ob sie interesse hat und wann es passt. *zwinker*

Anekdoten - einige vieles was so auch nur über Joy möglich war.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.