Ich date grundsätzlich aktuell nicht, aber wenn ich es täte dann würd ich da einfach hingehen, so wie ich grad bin.
Ich verstelle mich nicht, trage kein besonderes Gewand, habe kein besonderes Parfüm, ich bin einfach ich.
Frauen, die mich interessieren stehen da drauf. Die anderen können mir eh gestohlen bleiben.
Eine hab ich mal direkt von der Arbeit aus getroffen. Die hat mich abgeholt, und war sowas von begeistert. Ich trug Uniform, verknittert, verschwitzt, aber das war alles egal, die Oide war heiß.
Ich hab dann vesucht mir im Cafe wenigstens die Schlaufen von den Schulterklappen zu entfernen, damit ich wenigstens nur im weißen Hemd da sitzen konnte, das fand sie ganz blöd.
Da wurde ich dann doch ein bissl hellhörig. Und als sie mir dann noch von ihrem ererbten Vermögen erzählte, was sie zum großen Teil zu spenden gedachte hab ich mich vom Acker gemacht.
Die Rückreise war nicht einfach, wir waren irgendwo im Nirgendwo in einem Ausflugslokal in den Bergen, etwa eine Stunde von Wien entfernt, aber es ist mir gelungen durch das erste und einzige Mal als Autostopper da weg zu kommen.