Die Kommunikation ist ganz wichtig
Vor allem Mann sollte zunächst davon ausgehen, dass er der gedateten Frau zwar auf Grund der zuvor ausgetauschten Fotos gefällt, aber nicht de Typ ist, wo sie nach wenigen Sekunden weiche Knie kriegt und sie hin und weg ist und umgekehrt ist es meist genauso, dh. die erste Kommunikation ist entscheidend, um sich als Partner für das Gegenüber interessant zu machen. und da muss die eigene Persönlichkeit vermittelt durch die Art der Kommunikation noch ein Quäntchen Überzeugungsarbeit leisten, ein interessanter Partner zu sein.
Mann Und Frau müssen in erster Linieauf den anderen sexuell anziehend wirken Was an physischer Atraktion zum "Wum" noch fehlt, kann durch die richtige Kommunikation wett gemacht werden, wenn Mann es versteht, der Frau das Gehirn zu ficken.
Wichtig ist, dass der Mann das Gespräch führt und er nicht schweigend da sitzen darf, bis die Frau die Gesprächsführung übernimmt, denn das ist selten der Fall.
1. Beim ersten Date nie seinen ganzen Lebenslauf mit gescheiterten Beziehungen und allen Pechs- und Pannen ausbreiten oder gar sein Leid klagen, wie man von Frauen verar... oder sonst was wurde.
Das ist völlig unsexy , keine Frau will einen Lammerlappen und für ihn ein Seelentröster sein. Nie Mitleid erwecken. nie eine geschundene Seele ausbreiten.
2. Nie beim ersten Date die Frau nach Einzelheiten ihrer letzten Beziehung ausfragen.
3. Versuchen herauszufinden, was Frau interessiert, welche Mode sie mag, welche Musik, ob sie gerne tanzt etc, wo sie schin hingereist ist etc.. Nach Hobbies fragen, von eigenen Reisen erzählen, nie prahlen, sich ehrlich beschreiben, auch seine Schwächen vermittel, die Fantansie der Frau anregen., spannend bleiben..
Andeuten, was man gemeinsam unternehmen könnte.
Wenn die Frau nicht eine ganz taube Nuss ist, gefällt ihr das und macht Mann interessant. Und immer locker bleiben.
Je breiter Mann sich in verschiedenen Themen, die auch Frauen interessieren auskennt, so interessanter ist er für sie . Hat er nur Fußball in der Birne, wird er schnell uninteressant.
Ihr zuhören, die eine ist mehr, die andere weniger talkaktive.
Nie sich zu lange anschweigen, weil beiden nichts einfällt. Beklemmung sollte nicht aufkommen.
Es gibt Begegnungen, da funzt die gemeinsame Wellenlänge voll und das ganze Gespräch läuft sehr anregend von alleine. Das ist aber eher die Ausnahme, das darf man nicht gleich erwarten. Meist muss man als Mann die Frau aus der Reserve locken.
Und bei allem der Frau das Gefühl geben, dass man sie toll findet. Da reicht oft nur ein öfteres offenes Anlächlen.
Beide Parts sollten bei einem ersten Date davon ausgehen, nicht auf the big love at first sight zu treffen, sondern abchecken, ob genügend Entwicklungspotentiale vorhanden sind und eine anfangs nicht 100 %ige Anziehung ausbaufähig ist. Wer nur auf die Traumprinzessin oder den Traumprinzen aus ist, wird voraussichtlich enttäuscht werden.
Habe selber schon in optischer Hinsicht auch Traumprinzessinnen beim erst Date ausgeführt Die erwarteten aber für Weiteres auch materielle Großzügigkeiten. Wer will, wer kann. Die weiteren Erfahrungen mit solchen Schnitten müssen nicht unbedingt schlecht sondern können dujrchaus auch Sinne raubend aufregend sein, wenn Mann es sich leisten kann. Ich nicht.