**********exile:
Mittlerweile habe ich schon nicht mehr täglich Lust auf Sex und komme auch nicht mehr an, weil ich mit seiner Art und Weise nicht mehr klar komme.
Du schreibst ihr seit 4 Jahre zusammen? Jeden Tag Sex?....
Also wir sind weit über 30 Jahre zusammen, hatten nie jeden Tag Sex.
Dinge, die man jeden Tag macht werden gewöhnlich und zur Routine. Da hat man dann irgendwann nicht mehr soviel Spaß dran. Das ist vollkommen Normal, führt aber verständlicherweise zu Frust.
Unser Tipp: Macht mal Urlaub voneinander. Habt ruhig mal 4 Wochen keinen Sex zusammen. Dann nehmt euch ein Hotelzimmer, sagt dem Kindersitter bescheid und genießt ein Wochenende in anderer Umgebung. Oder fahrt in einen Swingerclub.
Sprecht miteinander, was es für spannende Dinge gibt in Sachen Sex, aber auch darüber, was grad nicht so dolle ist.
Was die Sterilisation betrifft, so kann es sein, das da etwas nicht wie geplant heilt. Verwachsungen im Hoden gibt es allerdings nicht dabei, allenfalls schlecht heilende Narben am Hodensack oder Knubbel an den Enden der durchtrennten Samenleiter. Letztere verschwinden nach einiger Zeit von allein, können aber immer wieder mal auftreten. Wenn da etwas nicht passt, dann ist der Gang zum Urologen angesagt!
Übrigens besteht Sex nicht nur aus Poppen, man kann auch viele andere schöne Dinge miteinander anstellen, wenn das eine nicht geht, geht was anderes.