Was tun, um die sexuelle Leidenschaft neu zu entfesseln?
Hallo Leute ...In meiner Beziehung läuft es sexuell immer schlechter. Wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen, sind verheiratet, beide berufstätig und haben 2 Kinder.
Der Sex war eigentlich nie ein Problem, jedoch seit knapp einem Jahr hapert es bei uns im Bett: Wir haben immer seltener und immer schlechteren Sex. Mein Mann erzählte mir damals immer das er so sehr auf BDSM steht, dass er sehr dominant ist, doch davon habe ich so oder so nie was erlebt.
Mittlerweile ist es beim Sex wenn wir diesen mal haben so, dass weder Leidenschaftlichkeit noch Geilheit dabei ist. Von meinem Mann kommt auch keinerlei Gefühl rüber, ich habe oft versucht Gespräche zu führen, bis hin zum Psychologen, aber nichts bringt irgendwas. Egal was ich versuche, meist ist es nur ein Drüberrutschen von 5 bis 10 min, ohne Vorspiel. Ich komme mir langsam echt unattraktiv und hässlich vor Mittlerweile habe ich schon nicht mehr täglich Lust auf Sex und komme auch nicht mehr an, weil ich mit seiner Art und Weise nicht mehr klar komme.
Weil wir nur nur nebeneinander her leben, hab ich schon über eine Trennung nachgedacht. Es ist ein enormer Druck für mich dabei und ich werde von mal zu mal unglücklicher.
War jemand von euch in einer solchen Situation? Ich bin für eure Erfahrungsberichte und Tipps sehr dankbar.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen, was man noch machen könnte, damit endlich einmal wieder Schwung in unser Sexleben rein kommt?