Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?
Hallo,ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau in einem Club. Leider hat dieser Besuch für sie einen eher negativen Eindruck hinterlassen. Es war damals so, das ich ihr wahrscheinlich zu wenig Zeit gelassen habe, sich auf diese neue Erfahrung einzulassen und und sie zu sehr gedrängt habe, auch mit anderen Paaren/Männern was zu machen. Ausserdem hat meine Frau ein Hygieneproblem: sie sagt, sie will nicht auf einem Bett liegen, auf dem vorher schon zig andere gebumst haben.
Für sie ist es einfach nicht normal,das Leute in einen Club gehen um Sex zu haben Punkt um. Für mich ist das aber schwer zu akzeptieren,da dies einer meiner grössten Wünsche ist. Jetzt würde ich gerne einen neuen Versuch starten, den sie aber ablehnt.
Einerseits ist sie meine grosse Liebe und ich will sie auf keinen Fall verlieren. Andererseits denke ich, das Leben ist ohnehin so kurz, warum soll man die schönste Sache der Welt nicht voll auskosten?!
- Kennt jemand von euch diese Situation? Wie seid ihr damit umgegangen?
- Habt ihr Ideen, wie ich meine Frau dennoch für einen Clubbesuch begeistern kann?
- Wer kann mir dazu von seinen Erfahrungen berichten oder ein paar Tipps geben?
lg.