Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Einseitige Rhetorik
Hilft auch nicht:
*******elle:
Haben Männer echt ein Problem damit ?
Eher die Frauen zumindest meiner Erfahrung nach - doch das so subjektiv zu sehen bringt niemand weiter.
Tatsächlich ist es so das sowohl manche Männer als auch manche Frauen damit ein echtes Problem haben und nicht nur ein Geschlecht - das ist auch keine Frage der Geschlechtlichkeit sondern der individuellen Reife.
*******elle Frau
35.053 Beiträge
Schön, sicher ...

Aber wenn ein Mann nun mal empfiehlt:
Klar gehe in den Club und lege alles flach, die Frau ist selber Schuld , so what.....

Finde ich das nicht ok , sorry.

Sicher könnte er das tun, aber vorher mal ein Wort reden könnte auch helfen !
ich denke, männer wie frauen haben gleichermaßen oder prozentual die gleichen probleme mim reden.
ich finde es immer schade, wenn 2 menschen die sich anfänglich so viel geschworen haben,
dann nicht mal mehr miteinander reden können.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
soll Mann denn nachfragen, wenn sie keinen Sex mehr möchte? Soll sie ihm doch ihre Beweggründe schildern und dann auch wissen, dass daraus Konsequenzen entstehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist das Vorurteil
von dem ich oben schrieb - meist wird ja entweder Gesprochen und dabei
--- das Problem gelöst
ODER
--- das Problem nicht gelöst
ODER es wird nicht gesprochen, weil
eine Person von zwei nicht sprechen will und die Kommunikation blockiert.
Fremdgehen, oder der Besuch im Bordell wird nicht einfach nur mal eben so gemacht - da gibt es nahezu bei 100 % eine entsprechende Vorgeschichte und gescheiterte - und nicht etwa nicht versuchte - Kommunikation spielt dabei immer eine Rolle. Also bitte weg vom Klischee es wird der Realtiät und den Menschen die unter NICHT-Erlebetem Sex leiden - EGAL OB SIE FRAU ODER MANN sind nicht gerecht.
***oo:
wäre ohne Absprache und im Alleingang definitiv ein Trennungsgrund ....
für mich.


ER ist ja nicht Eigentum seiner Frau. Was hat denn das mit Liebe zu tun, wenn ihm seine Frau nicht erlaubt in einen Swinger-Club zu gehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
****63:
ER ist ja nicht Eigentum seiner Frau. Was hat denn das mit Liebe zu tun, wenn ihm seine Frau nicht erlaubt in einen Swinger-Club zu gehen.
Das ist das Besitzdenken man will einen Partner / eine Partnerin "haben" aber dessen/deren Bedürfnisse interessieren nicht so stark, als das man sie Befriedigen wollte - trotzdem wird ein Sexuelles Monopol beansprucht - das Nichtleben des Partners / der Partnerin interessiert dabei nicht die Bohne. Diese Art von Liebe ist gelindegesagt etwas bizarr oder einfach ausgedrückt einseitig (nur mit sich selbst) kompatibel. Würde man nun die Außenbefriedigung zulassen wäre das ein Zeichen von Liebe stattdessen fordert man Verzicht - entgegen der natürlichen Bedürfnisse der Partnerin oder des Partners - das ist keine menschengerechte Erwartungshaltung.
*******elle Frau
35.053 Beiträge
Was hat es mit Liebe zu tun, wenn er in einen Club geht und andere Frauen flach legt ?

Da liegt doch ein Eheproblem vor, daraus resultiert wahrscheinlich der Sex Verlust der Beiden.

Einseitig kann das doch keine Lösung geben . Sie sind verheiratet, also haben sie das doch erst mal gemeinsam zu lösen ......

Verstehe diese Haltung nicht !

Reden soll ja helfen, Beratung kann helfen , Sextherapie, könnte alles helfen und den beiden zur neuer Sexualität miteinander verhelfen .
ER ist ja nicht Eigentum seiner Frau. Was hat denn das mit Liebe zu tun, wenn ihm seine Frau nicht erlaubt in einen Swinger-Club zu gehen.


weil es vielleicht so abgesprochen war?

Ich bin mir sicher, dass in jeder durchschnittlichen Beziehung körperliche Untreue DER Trennungsgrund schlechthin ist ..

wobei hier wie gesagt .... 8 Jahre von der eigenen Frau nicht begehrt zu werden, schon lange Zeit vorher ein Trennungsgrund dagewesen wäre.

Nur .. ein Unrecht wiegt ein anderes nicht auf ...

Wer körperliche Treue versprochen hat, sollte diese Versprechen erst offen für ungültig erklären, bevor aktiv zur Tat schreitet.
*******elle Frau
35.053 Beiträge
ganz genau ! Man muss es besprechen.

Vlt ist es für sie ja auch in Ordnung und sie machen eine offene Beziehung daraus.

Alles wäre denkbar, aber abklären muss man das doch !
Ich habe im Swingerclub auch schon Paare getroffen, wo er nicht mehr konnte und das funktionierte bestens. Übrigens waren beide sehr attraktiv.
****ine Frau
4.642 Beiträge
wobei hier wie gesagt .... 8 Jahre von der eigenen Frau nicht begehrt zu werden, schon lange Zeit vorher ein Trennungsgrund dagewesen wäre.

WARUM er von der Frau nicht körperlich begehrt wurde, wäre für mich aber dann wichtig.
Vielleicht hat er seinen Teil dazu beigetragen?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Bluelibelle ... Vermutlich hast Du nicht alle Beiträge
gelesen?

Wenn SIE/ER einverstanden ist KANN DAS z. B. eine mögliche Lösung sein.

Wenn SIE/ER nicht darüber reden will und IHM/IHR so keine Möglichkeit gibt das Problem auch nur anzugehen kann das auch ein Ausweg sein.

Das ein Paar zunächst eine gemeinsame Lösung finden sollte versteht sich unter Erwachsenen wohl von selbst. Das Problem ist doch das in der Realität eben dies oft nicht funktioniert. Warum steht weiter oben.

Reden, Therapie usw. müssen eben BEIDE wollen - wenn das nur eine/einer will ... geht das nicht, einfach mal weg vom Klischee denken.
*******elle Frau
35.053 Beiträge
Hallo ? Dann waren beide offensichtlich damit einverstanden !

Diese Ehefrau hat aber keine Ahnung !

Da seht ihr echt keinen Unterschied ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
WARUM er von der Frau nicht körperlich begehrt wurde, wäre für mich aber dann wichtig.
Vielleicht hat er seinen Teil dazu beigetragen?
Vielleicht aus ähnlichen Gründen wie umgekehrt auch schon vorgekommen oder es ist einer der vielen Fälle nachgeburtlicher Sexabneigung.
das hat keiner geschrieben Sean ..


sondern nur, dass man ein gegebenes Wort erst auflösen muss, bevor man zur Tat schreitet ... und nicht heimlich dagegen verstößt.

Für mich zumindest, ist das nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern auch eine Frage des Charakters.


Im übrigen, wenn der Partner sich jeder Lösung verweigert .. ist eine saubere Trennung immer noch möglich, bevor man zum Betrüger wird. Und Betrug ist heimliches Fremdgehen IMMER!
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich find´s grad richtig toll, wie wir hier alle wie wild spekulieren und der TE lacht sich vielleicht ins Fäustchen. *crazy*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Betrug
Da sind wir wieder bei der herrlichen Scheinmoral. Betrug ist es auch keinen Sex mehr zu machen... könnte man einwenden. Aber diese Rhetorik der Schuld brachte noch kein einziges Paar weiter und wird auch in Zukunft kein Paar das eine Krise durchmacht weiterbringen.
jo................ *troll*
anders kann ich das hier nicht werten!
Betrug ist es auch keinen Sex mehr zu machen... könnte man einwenden.

nö, der betrug liegt da wohl eher drin, seinen partner nicht um das warum aufzuklären, ihn links liegen zu lassen und keinerlei anstalten zu machen, die problematik irgendwie zu lösen.
nicht das nicht-sex-haben als solches.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wo bleibt eigenlich die Gutmenschenverantwortung
gegenüber den armen Prostituierten? Den freiwilligen, wovon sollen die leben wenn keiner mehr hingeht (Gemeint sind hier nicht die Zwangsprostituierten - ich verurteile uneingeschränkt jede Form von Zwangsprostitution - daher bitte ich das Thema gar nicht aufzugreifen denn es uffert aus).
Denn das dazu kaum Erlaubnis erteilt wird wenn so scheinmoralisch geurteilt wird ist offensichtlich.

Trennung ist nicht in jedem Fall besser als Fremdgehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Beiträge gelesen
??? Nein - schade genau das ist empfehlenswert.
****on Mann
16.180 Beiträge
Die Vorgeschichte
*******rion:
Fremdgehen, oder der Besuch im Bordell wird nicht einfach nur mal eben so gemacht - da gibt es nahezu bei 100 % eine entsprechende Vorgeschichte

Die Vorgeschichte wird sein: Kaum Sex in der Beziehung. Davor gab es noch eine Vorgeschichte:

****ine:
Ich kann mir NICHT vorstellen, dass es Frauen gibt, die - einfach so (!) - keinen Sex mehr brauchen.

Krankheiten lass ich jetzt mal außen vor. Aber es gibt immer einen GRUND!! Und es gehören immer (!) zwei dazu, die Einfluss auf das haben, was sich in einer Beziehung abspielt. Und dazu gehört auch der Sex!

Diese Ur-Vorgeschichte ist die Quelle. Wenn eine Frau keine Lust mehr hat auf Sex mit ihrem Mann, dann fallen mir spontan vier Gründe ein:

• Das Nehmen eines Hormonpräparates zur Verhütung (Pille & Co, tötet bei sehr vielen Frauen die Lust gründlich ab).
• Der Mann ist ungepflegt oder übergewichtig.
• Der Mann macht öden Sex.
• Sie fühlt sich verletzt oder nicht ernstgenommen durch sein Verhalten.

Klar hilft da Reden. Nicht über Sex und sexuelle Wünsche, sondern erst einmal über die Beziehung an sich.
Blödsinn, sie verweigert sich ja offen .. da ist nichts mit Heimlichkeiten.

Also auch keine Scheinmoral.

Ich erlebe das seit 16 Jahren im engsten Familienkreis mit, ich kenne das Übel und die schrecklich demütigenden Momente, die so etwas herauf beschwört.

Wenn er in einen Club gehen würde oder zu einer Prostituierten, dann wäre sie morgen weg. Für sie gehören Körperlichkeiten zur Liebe nicht dazu .. und Liebe bedeutet für sie, dass er aus Liebe zu ihre auch darauf verzichtet.

wo bitte ist da Heimlichkeit. Sie sagst das ganz offen .. wie die Frau vom TE wahrscheinlich auch ....
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Trigon
Bis auf das die Liste der Gründe noch erweitert werden sollte...
100 % Zustimmung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.