Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2212 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Sexuelle Wünsche in der Partnerschaft offenbaren449
Wie kann ich meine sexuellen Wünsche in der Partnerschaft offenbaren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
***oo:
Blödsinn, sie verweigert sich ja offen .. da ist nichts mit Heimlichkeiten.
Also auch keine Scheinmoral.
Wer ein sexuelles Monopol beansprucht und seinen Teil dazu nicht erfüllt handelt scheinmoralisch.
***oo:
Für sie gehören Körperlichkeiten zur Liebe nicht dazu .. und Liebe bedeutet für sie, dass er aus Liebe zu ihre auch darauf verzichtet.
Verzicht auf die körperliche Ausdrucksform von Liebe aus Liebe zu fordern ist eine Widerspruch - ein Ausdruck einer höflich formuliert ungesunden Lebenseinstellung.
*******elle Frau
35.053 Beiträge
Moralisch, unmoralisch oder scheinmoralisch ist doch schnurz!

Sie verhält sich nun mal so , wie sie sich verhält ! Wie wir das nun bewerten würden, ist doch ganz egal !

Sie wird kaum sagen :

"Ohh das ist nun aber wirklich scheinmoralisch, dann lasse ich das mal schnell" *zwinker*

Sie wird einen Grund haben,

der ist zu erfahren , zu klären und zu verstehen,

danach kann man handeln.

Ganz einfach .
Sagte ich ja schon , das kann auch ne offenen Beziehung sein, aber es müssen doch beide damit einverstanden sein .
********n_he Mann
4.082 Beiträge
Ich gehe nun hier raus. Ich bin gern wieder dabei, wenn der TE es mag.
danke gleichfalls...........................so macht das keinen spass und das nicht-mit-diskutieren,
könnte auch bezeichnend sein. bin raus hier................
*******_Ihn Mann
247 Beiträge
Kein Sex haben ist schlecht für das Selbstbewusstsein.
Ich glaube es ist eine alte Weisheit, guten Sex haben macht selbstbewusst, erzwungene Enthaltsamkeit zerstört dieses Selbstbewusstsein.
Religionsgemeinschaften gängeln ihre Mitglieder durch das predigen von Enthaltsamkeit, Herrscher Ihre Unternanen und manche Ehefrauen ihre Männer.
"Kluge" Frauen die einen Mann ausbeuten wollen geben sich gegenseitig den Rat, mache ihn impotent und lass ihn sein schlechtes Gewissen mit Geschenken an Dich beruhigen, davon hast Du mehr als von schlechtem Sex. Ich glaube dass viele Männer in Wahrheit einfach gestrickt und von ihren Frauen abhängig sind und dass manche Frauen nicht gut zu ihren Männern sind und sie wie Drohnen behandeln.
Die werden nach der Begattung nicht mehr als Sexpartner gebraucht, ab dann sind sie nur noch für die Versorgung der Familie zuständig und das in einem Haushalt, in dem die Frau das Sagen hat.
Bei nicht Wohlverhalten drohen Scheidung und Kindesentzug.
Jemanden zu zwingen auf Sex zu verzichten, hat für mich einen schlechten Carakter. Mit solchen Frauen möchte ich nichts zu tun haben.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
bin dann auch raus
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das
Sie verhält sich nun mal so , wie sie sich verhält !
darf man dann als Egoismus pur bezeichnen.
*******elle Frau
35.053 Beiträge
lach, wie du das bezeichnen willst ist auch unerheblich,

sie wird es wegen dir nicht ändern.

Weiss sie ja von nix *zwinker*

Und es ist echt müssig , wenn der TE so gar nix mehr beizutragen hat *zwinker* *wink*
****on Mann
16.180 Beiträge
*******_Ihn:
"Kluge" Frauen die einen Mann ausbeuten wollen geben sich gegenseitig den Rat, mache ihn impotent und lass ihn sein schlechtes Gewissen mit Geschenken an Dich beruhigen

Ich dachte, Esther Vilar sei vergessen. DAS war mal eine coole Verschwörungstheorie!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Darum
ob die Gefährtin/Gattin des TE sich ändert weil irgendein User (inkl. ich selbst) hier etwas schreibt geht es auch nicht.
(Wäre das so bräuchte man derartige Themen erst gar nicht zuzulassen, da sie mit dem Ansatz von vorneherein keinen Sinn ergeben können. Nicht der potientielle Effekt einzelner Aussagen ist in einem Forum das Thema - den muß der TE ggf. schon selbst transportieren, sondern das Thema an sich.)
****on:
Ich dachte, Esther Vilar sei vergessen. DAS war mal eine coole Verschwörungstheorie!
Nicht alles was Menschen in der Realität beobachten ist gleich eine Verschwörungstheorie, das ist ein mittlerweile abgenutztes rhetorischen Instrument zur herabsetzung Andersdenkender.
****on Mann
16.180 Beiträge
das ist ein mittlerweile abgenutztes rhetorischen Instrument

Echt? Ich brauch neues Werkzeug! *angsthab*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ehrlich gesagt
und mit nicht wenig Respekt vor vielen Deiner Beiträge die ich schätze: Ja.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Im Grunde
entstehen solche Problem doch dadurch
• das Lebensgestaltung und Bedürnisse bei vielen Menschen nicht zueinander passen;
• das gedachte ethische Grundsätze nicht gelebt werden (von BEIDEN);
• das viele nur das Nehmen sehen und nicht das Geben;
• das gesellschaftliche Konventionen über die Bedürfnisse geliebter Menschen gestellt werden;
• das gesellschafltiche Konventionen nicht hinterfragt werden;
• das Liebe und Sex nicht getrennt gesehen werden;
• das unter Treue nur sexuelle Treue verstanden wird;
• das Nichtgemachter Sex nicht gewertet und berücksichtigt wird;
• das die Bedürfnisse geliebter Menschen egal ob Frau oder Mann nicht gesehen werden;
• das Partnerschaft gehabt wird aber nicht gelebt und fortwährend befeuert wird...
und so weiter
das Liebe und Sex nicht getrennt gesehen werden


abgesehen mal davon, dass ich niemals einem Partner mit dem ich IN einer Beziehung lebe Sex vorenthalten würde ...


wieso muss man das?

nur weil es manche so wollen? .. ich für mich möchte es nicht und kann es auch nicht. Kein einziges erotisches Erlebnis OHNE Gefühle war auch nur annähernd so befriedigend wie mit ...

darf nicht mehr jeder selber entscheiden wie man leben, lieben und vögeln möchte?


was ich akzeptiere und auch für wichtig erachte ... das ist der gemeinsame Konsens bevor das Kind im Brunnen liegt und eine offene Kommunikation, wenn sich Bedürfnisse, Ansichten oder Werte ändern

weil denn jeder Teil das Recht hat, den geschlossenen "Vertrag namens Partnerschaft" aufzukündigen und sich anderweitig passender neu zu orientieren ...
*****a42 Frau
13.670 Beiträge
JOY-Angels 
Beachtet bitte den Thread und vor allem die Fragen zum Thema:


Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten Kind will sie keinen Sex mehr. Das sind mittlerweile schon 8 Jahre.

Sie hat sich in den letzten Jahren auch etwas gehen lassen. Ich wünsche mir sehr, endlich mal wieder Sex haben. Darum überlege schon länger zu einer Prostituierten zu gehen. Habe bis jetzt durchgehalten, da ich meine Frau nicht verlieren möchte und auch ein schlechtes Gewissen hätte.

Wer hat mit damit schon Erfahungen gemacht?
Wie gehen andere mit so langen Zeiten ohne Sex in der Partnerschaft um?
Wozu würdet ihr mir raten?


Liebe Grüße


Lieben Gruß
sandra42
JOY Team
*****ine Mann
35 Beiträge
hmmm..
Irgendwie egoistisch in einer monogamen Beziehung von der Frau den Partner so auszuhungern...
Wollte...
...der TE das in der Form lesen? Auf der Suche nach Erfahrungsaustausch und Ratschlägen von evtl.Gleichgesinnten liegt er nun womöglich erschlagen neben seinem PC , nicht mehr in der Lage eine vernünftige Antwort zu formulieren....
****on Mann
16.180 Beiträge
Ganz schön egoistisch, keinen Sex zu haben?
Irgendwie egoistisch in einer monogamen Beziehung von der Frau den Partner so auszuhungern...

Wenn es denn egoistisch ist, muss sie ja etwas davon haben, den Partner auszuhungern. Muss sie ja was davon haben, keinen Sex zu leben. Ein Bedürfnis ihrerseits. Doch was könnte das sein? Mir fällt nicht viel dazu ein. Mir scheint es eher Selbstschutz zu sein. Etwas eigentlich Schönes nicht zu leben, das macht mensch, wenn er sich schützen möchte. Und das ist sein Recht.

Ich würde damit also so umgehen (um auf die Frage des TE einzugehen), dass ich das Selbstschutzbedürfnis meiner Frau achte. Und herausfinde, wovor sie sich genau schützt. Ich würde wollen, dass sie sich nicht mehr schützen muss, weil der Anlass dafür fortfällt.

Oder ich entscheide, dass mein eigenes Schutzbedürfnis vorgeht und lege offen dar, dass ich die Beziehung so nicht mehr weiterführen möchte. Dass sie in der gegenwärtigen Form von meiner Seite ein Ende findet. Daraus kann eine Trennung werden, oder ein Tolerieren ihrerseits, oder eine offene Beziehung.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Prostituierte ...
wenn das die lösung für ihn ist dann ab zu einer hure ..

ist auf dauer teuer ..
Je nach Vermögens- und Einkommenslage kann das durchaus günstiger sein, als die direkten und die Folgekosten einer Scheidung!

sehe ich auch so ...

Die höchsten Risiko-Faktoren:
• Es verdirbt den Geschmack (weil man sich einfach daran gewöhnt, dass man die attraktivsten jungen Frauen mit einem Fingerschnip (und einem Obulus) haben kann).
• Es birgt ein gewisses Sucht-Potential, insbesondere wenn man das "Pech" hat, immer mal wieder an besonders Gute zu geraten.

gar nicht so selten sind dann (Pkt.II) die "ausgehungerten" Männer sogar verliebt in die "erotisch talentierte Professionelle" - das allerdings idR. einseitig wie dann zwar sexuell befriedigt aber emotional enttäuscht nach geraumer Zeit ins Bewußtsein dringt. Ausnahmen bestätigen die Regel ...

Ob der TE jetzt soll oder nicht soll, muss er selber wissen - er ist alt genug !
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
Der TE liebt seine Frau...obwohl, er sich ebenso sehr nach körperlicher Nähe sehnt...
er ist ein Mann...möchte sich auch als solcher fühlen...kann aber von seinem Wesen her...Sex ohne Gefühl und Verbindung zum Partner nicht genießen...er braucht die Nähe zum Partner genauso wie die körperliche Befriedigung...
Seine Sehnsucht nach Sex und die von seiner Seite vorhandene Liebe zu seiner Frau...lassen ihn Zweifeln...zerrissen sein...zwischen seinen natürlichen männlichen Grundbedürfnissen und seiner Loyalität zu seiner Frau...nur aus diesem Grund hat er überhaupt so lange seiner tiefsten Sehnsucht widerstanden..er wird für sich einen Weg finden...eine Prostituierte wird es für ihn sicher nicht sein...er braucht die Körperlichkeit für Herz & Seele...es ist sein Wesen...eine Freundin für Körper- Geist-Seele wäre sicher eine Lösung...wo er bekommen kann was er wirklich braucht...dieses Gesamtpaket, birgt aber die Gefahr für seine bestehende Ehe..

@***oo
Wenn er in einen Club gehen würde oder zu einer Prostituierten, dann wäre sie morgen weg. Für sie gehören Körperlichkeiten zur Liebe nicht dazu .. und Liebe bedeutet für sie, dass er aus Liebe zu ihre auch darauf verzichtet.

Liebe, bedeutet nie Verzicht...sondern Geben und Annehmen..immer das eigene Wohlergehen und das seines Liebsten im Auge zu haben...*top*

Wir wissen ja nicht...was sich das Paar...mal versprochen hat...vermutlich hat keiner von beiden eine Verzichtserklärung unterschrieben...aber vermutlich sich zu lieben und zu respektierenund...aber ob beide auch dasselbe darunter verstehen?
Eine reife Frau, kann in der heutigen Zeit nicht wirklich davon ausgehen...das man dem eigenen gesunden Mann auf Dauer Sex vorenthalten kann...nur weil man selbst lustlos ist...oder Sex, für sich nicht mehr als wichtig empfindet...warum auch immer...das zu ergründen obliegt IHR selbst...ebenso...IHM Alternativen anzubieten, mit denen er auch in seinem Wesen zurechtkommen kann...denn auch Männer können ebenso gefühlvolle Wesen wie wir Frauen sein... für die Sex ohne Nähe und Wärme nicht in Frage kommt...Sie, trifft ebenso die Verantwortung für den Erhalt ihrer Ehe und Familie...

Vermutlich, nimmt er aus Liebe zu ihr und aus Rücksicht...und spricht das Problem nicht offen an...sie denkt er kommt ja zurecht...(seit 8 Jahren)... Ich wünsche ihm Mut zu einem ganz offenen j d ehrlichem Gespräch mit seiner Frau...wenn sie wirklich für sich keinen Sex mehr braucht und ihn ebenso liebt wie er sie...wird sie ihm eine Freundin ( Hausfreundin ) vorschlagen und damit, unter Umständen ihre Ehe retten können... *top*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Auf den Punkt bringen.
****on:
Wenn es denn egoistisch ist, muss sie ja etwas davon haben, den Partner auszuhungern. Muss sie ja was davon haben, keinen Sex zu leben. Ein Bedürfnis ihrerseits. Doch was könnte das sein? Mir fällt nicht viel dazu ein.
Hat sie doch - ihren Willen. Das reicht.
Vielleicht sieht sie ihn auch gern leiden. Auch das gibt es.
Vielleicht rächt sie sich für die Schmerzen der Geburt. Die Alternative findet sich in der Fachliteratur.
Sexentzug ist Macht - auch das findet sich.
das Selbstschutzbedürfnis meiner Frau achte.
Auch das kann es sein - oder auch nicht.
****on:
Oder ich entscheide, dass mein eigenes Schutzbedürfnis vorgeht und lege offen dar, dass ich die Beziehung so nicht mehr weiterführen möchte. Dass sie in der gegenwärtigen Form von meiner Seite ein Ende findet. Daraus kann eine Trennung werden, oder ein Tolerieren ihrerseits, oder eine offene Beziehung.
Ein vernünftiger Ansatz zur Lösung und eine Gelegenheit Ihr Vorschläge zu machen wie man die Zukunft gestalten kann. Dann kann sie entscheiden welchen Weg sie mitgehen will - falls sie überhaupt will.
Falls nicht findet das Leid wenigstens ein Ende.
**********ars12 Paar
369 Beiträge
Mir ging es genauso...
Bin mit meiner Frau 32 Jahre zusammem, sie hatte eine schwere Kindheit mit Vergewaltigung mit 14 und Schwangerschaft mit Verlust des Ungebohrenen im 4 Monat dann starben beide Eltern usw. wir verliebten uns doch nach einiger Zeit kam nur mehr wenig Zärtlichkeit und Sex. Ich kam mit so wenig nicht zurecht und nach dem ersten Kind war es noch weniger.. Ich verliebte mich gleichzeitig in eine andere und begann eine Affäre von einem Jahr. Auch meine Frau liebe ich bis heute.

Dann beendete ich diese weil ich der Geliebten nicht das geben konnte was sie wollte eben Familie und Kinder. Dann kam das zweite Kind und der Sex und die Zärtlichkeit war noch weniger. Ich nahm mir diesmal um das zu schaffen ohne Sex und streicheln Kuschel usw eine verheiratete Frau der es auch so ging..dann hielt ich es aus bei meiner Frau die ich immer liebe und liebte und den Kindern zu bleiben. Das dauerte 10 Jahre mit der verheirateten Frau und dann wurde meine Frau ...wir hatten vielleicht 5x Sex im Jahr....trotz Spirale wieder Schwanger 10 Jahre nach dem letzen Kind... danach war es ganz aus mit Sex und Kuscheln und streicheln...sie zog sich noch weiter zurück..in ihre Welt in ihr Schneckenhaus. Ich versuchte echt alles wie Vorschläge Paarberatung Therapie eine kurze Auszeit aber sie lehnte alles ab und meinte ich solle damit zurecht kommen ist mein Problem... als ich sagte sie könnte doch eine Therapie machen sagte sie, sie wisse das das ev helfen würde bei Ihr aber sehr lange dauern würde und sie nicht in der Therapie diesen Schmerz durchleben will um geheilt zu werden. Die will lieber sich einkappseln und Verdrängen das tut ihr seelisch nicht so weh....
Ich gab auf trennte mich von der verheirateten Frau weil es eh nicht mehr passte sie wollte fast nur mehr SM und ich Kuscheln..und beschloss bei meiner Frau zu bleiben weil ich sie liebe doch für die Zärtlichkeit eine Frau zu suchen.
Fand bald eine die erst vor drei Wochen eine 15 Jährige Beziehung hinter sich hatte wo er nie Kuscheln wollte. Wir beschlossen so ein halbes Jahr zusammen zu bleiben und uns das zu geben was wir nie bekamen.
Wir erzählten uns alles was es gab....doch nach kurzer Zeit verliebten wir uns ineinander....
Das halbe Jahr war um und sie meinte ich soll mich trennen und mit ihr ein neues Leben ohne Geld beginnen den bei drei Kinder Alimente und Unterhalt da blieben mir zum Leben 800 Euro über.

Ich Verabschiedete mich von meinen Kindern da ich sie dann nicht jeden Tag sehen würde von meiner Wohnung Auto Motorrad und Boot. Muss sagen ich liebe meine Frau noch immer aber begriff das mich das Leben ohne Zärtlichkeit und Liebe kaputt machen würde. Doch auch die zweite Frau liebte ich ganz gleich.

Ich sagte meiner Frau ich will die Scheidung...sie war aus allen Wolken und ich machte mit meiner Geliebten zwei Wochen Auszeit um alles zu regeln. Wir besprachen das wie wir das mit den Kindern und Geld machen zwei Tage lang ...plötzlich begann sie mich zu streicheln wir schliefen mit einander und hatten echt super Sex und es wurde immer schöner ich spürte Sie wieder und sie verwandelte sich in einer Woche so wie ich sie mir immer gewünscht hatte wir heulten zusammen kuschelten Stundenlang.ich erzählte ihr alle Affären sie hatte nichts gemerkt davon.... ich hatte mich ja nie entliebt ...konnte nur nicht mehr mit Ihr leben....keine Therapie der Welt hätte das geschafft wie der Schock der Tennung... ich war aber sehr misstrauisch ob das anhalten werde . Meine Frau verlangte von mir mich zu trennen von der jetzigen Geliebten . Ich ging zurück zur Geliebten und erzählte ihr was passiert war. Jetzt verlangten beide von mir mich zu entscheiden. Doch jetzt liebte ich beide und konnte nix dafür....ich dachte lange nach und entschied mich, mich nicht zu entscheiden. Ich sagte beiden das ich beide liebe und mich deshalb gar nicht entscheiden kann und sie sollen sich entscheiden.... bei mir zu bleiben oder nicht. Jetzt konnte ich beide verlieren und meine geliebten Kinder.

Die nächsten Monate ging ich durch die Hölle ...beide versuchten mit mir soviel Sex zu haben das ich bei der anderen nicht mehr kann..nach ein paar Monaten gewöhnte ich mich daran und ich teilte mich 4 Tage bei der einen Frau mit meinen Kindern und drei Tage bei der anderen Frau auf .. nach einem Jahr gewöhnte ich mich dran so viel Sex zu haben. Ich musste in der Woche manchmal mehr als 20 mal... ich hielt daran fest beide zu lieben und versuchte beiden das zu geben was sie an Zärtlichkeit brauchten und wenn ich daran kaputt gehe dachte ich.. dann stellte die Frau mit der ich Kinder habe die Bedingung wenn ich fort bin das sie sich auch mit einem Mann trifft. Ich sagte Ok war aber später nicht mehr eifersüchtig auf Ihn weil ich zu selbstsicher bin. Er war kein Konkurrent für mich. Es gefiel mir wenn sie mir vom Sex mit ihm erzählte, würde mich gerne mit ihm treffen aber das will sie nicht. Der hat auch ein Boot ist verheiratet grins Wir leben jetzt schon mehr als 6 Jahre so ...die Frauen reden oder verstehen sich leider nicht. Es werden die Wochenenden
geteilt ein Wochenende bei der einen dann bei der anderen es gibt einen Jahresplan wann ich wo sein muss und geteilte Urlaube die grossen Kinder kennen die andere Frau der kleine noch nicht. Ich bin nach wie vor in beide Frauen verliebt und es ist schön beide lieben zu dürfen.... empfehlen würde ich das aber keinem den man geht durch die Hölle und muss jeden Tag Beziehungsarbeit leisten zuhören alle Launen beider ertragen immer ehrlich sein was ich immer wollte und ihnen jeden Tag zeigen das man sie liebt.

Doch das war das beste für die Kinder ich kann sie immer sehen und die Beziehung zu ihnen ist so gut. Ich wäre daran kaputt gegangen sie nicht fast jeden Tag zu sehen. Mein Leben ist nicht einfach habe nie Zeit für mich allein weil ich jede Minute bei der einen oder anderen sein muss.
Doch wenn man liebt kann man nicht anders. Und die eine will ja auch noch swingen also lebe ich im sexuellem Wohlstand....und davor hatte ich Jahrelang zu wenig Zärtlichkeit und Sex.
****nLo Mann
3.684 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3810872.diffeomorph.html 8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
Unvorstellbar eigentlich, dass Frau einfach mal so beschließt, dass sie keinen Sex mehr möchte.
Kind geboren - Schmerzen - Wochenbett - Depression?
Wenn ihr der Sex vorher gut gefallen hat, warum sollte sie dann nachher keinen mehr haben wollen?
Weil sich "Frau", sowohl körperlich, hormonell, als auch menschlich/persönlich verändert.
Das ist gar nicht so selten.
Man belese sich bei "sexout" bspw.

Und der Mann kommt mit diesen Änderungen, da er sie selbst gar nicht oder nicht auf diese Weise (bewusst) erlebt, nicht mit.
Und bringt vielleicht auch kein oder wenig Verständnis für sie auf. Was sie weiter davon abbringt.

Als Frau fällt es mir immer schwer den (doch nicht ganz so seltenen) Satz :"Sie will keinen Sex mehr." einfach so im Raum stehen zu lassen. Da schreit buchstäblich alles in mir: Warum?
Du verallgemeinerst Dich.
Das ist ein Fehler.

Ich erlebte bspw. selbst den Satz "ich könnte auch ganz gut komplett auf Sex verzichten".
Damals hatte ich mit ihr kaum noch GV.
Danach monatelang nicht mehr.

Dann ging sie zu einem Mann, den sie schon immer liebte (war uns beiden bewusst, Stichwort Polyamory) und hatte schon am zweiten Abend mit ihm Sex.
Seitdem lassen sie es sicher ordentlich "krachen".

Weil es zwischen den beiden menschlich, persönlich und dann auch sexuell besser passte, als zwischen ihr und mir.
Wir hätten uns beiden einen Gefallen tun und das früher erkennen und das allseitige Leid beenden sollen - der andere Mann "litt" ja, letztlich selbst gewählt, auch, da er sie nicht lieben "konnte".
Der Fehler war also genau der, der sonst immer als Lösung präsentiert wird: Es zu lange hinaus zu zögern. Zu meinen das "würde schon wieder", "zusammen".
Nein, es gibt genug Situationen und Konstellationen, da ist der schnelle Schnitt das beste für alle Beteiligten.

White_Man_he 8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
Ein Erfahrungsaustausch warum Frauen asexuelle Phasen haben in Partnerschaften.
Erstens haben die Männer auch.
Zweitens klingt das fast schon "pathologisch", als sei das eine Krankheit und weniger "Wille" und absichtliches Streben.
Kann aber so sein.
Was, wenn ihr der Mensch, in dem Falle "Mann", einfach nicht mehr "gefällt" bzw. zusagt?
Was nicht (nur) sexuell gemeint sein muss.
Sondern persönlich.
Eine "Entwicklung" zur Entfernung voneinander stattfand?
Und einfach keinen den Arsch in der Hose findet, das kurz zu thematisieren und sich dann einfach schnellstmöglich nach anderen Menschen umzusehen?
Und immer weiter zu machen, sich zu quälen?

Katharina57 8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
an Unzufriedenheit mit der Partnerschaft, über die nicht geredet wird oder es ist eine Kombination
Genau.
Und oft meint genau DAS dann eben "Ende der Partnerschaft", weil es nicht mehr so ist wie früher.

Und acht Jahre.
Meine Güte, das ist manches Menschen halbes Leben.
Jeden Tag mit diesem Menschen auskommen "müssen", jeden Tag neben demselben Menschen ins Bett gehen und aufwachen.
Kann ich mir kaum als erstrebenswert vorstellen.
Sehr wohl aber, dass da irgendwann die Lust und Leidenschaft fast ausbleiben "muss".

http://www.joyclub.de/my/3771075.bi_is_beautiful.html 8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
klar ist es eine Lösung für DICH, zu einer Prostituierten zu gehen, aber das wird an Eurer Situation nichts ändern.
Doch, warum nicht?
Vielleicht merkt er, dass es gar nicht so toll ist, der "Sex mit Anderen" und er die Intimität seiner Frau vermisst.
Vielleicht ist er so ein Mensch.
Dann kann der Wunsch nach Sexualität hinter dem Wunsch nach seiner Frau und sie nicht "zu verlieren" zurück treten.
Dann wäre sowas gar "heilsam" gewesen.

Oder er merkt, dass das klasse ist und ihm immer fehlte.
Vielleicht markiert es dann den letzten Anstoß für die Trennung, die er schon immer im Kopf hatte.

Oder sie bekommt irgendwie davon Wind, lebt nach "normalen Konventionen" und sieht das als "Aus" für die "Partnerschaft".

Das kann in jedem Falle irgendwohin "voran bringen" oder gar zur "Lösung" werden.
Während Nichtstun womöglich ihn noch in eine Depression stürzt, wer weiß.

White_Man_he 8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
Warum hat er sich in ein untypische Verhaltensschemata eines Mannes begeben?
"Untypisch"?
Das ist das absolut "typische" Verhalten eines Menschen in einer seriell monogamen, vulgo "festen", "Beziehung", sofern man den anderen Menschen nicht "verlieren" möchte.
Und das will man ja meist nicht bis es dann dazu kam.
Sofern man solche "Beziehungen" wünscht und führt.
Dann sitzt immer der am längeren Hebel, der etwas NICHT braucht oder NICHT will.
Der Andere muss sich bescheiden oder wird zum, unattraktiven, wenig respektierten, Bettler.

Das sind völlig normale "Muster" für alle Geschlechter.
Leider.

Ich habe über viele Jahre meinen Körper verletzt. Nichts anderes ist es doch, was passiert, wenn wir unseren Körper nicht mehr in der Ekstase spüren.
Ist mir zu esoterisch.
Dem könnte man das allseits beliebte, oft gehörte Argument entgegen halten, "Beziehungen" seien "Partnerschaften" und basierten auf "Kompromissen", die alle einzugehen hätten.
Auch der Mann.
Das ist zwar Unsinn, siehe oben.
Aber durch die Überhöhung des Einen wird das Andere nicht besser oder richtig.

Er möchte einfach nur den aufmunterten Zuspruch, nimm endlich deinen ganzen Mut zusammen und wehre dich gegen die Verletzung deines Körpers.
Hier könnte man, wieder, ketzerisch einwenden, er suchte einfach nach einer "Legitimation für Betrug".
Sofern man so dächte, siehe RZB oben.
Zuspruch für eine Handlung und Entscheidung, die er so längst traf.
Vielleicht etwas, damit er die "Last des Betrugs" nicht allein tragen muss.
Wie geschrieben nicht meine Denke - könnte man aber so sehen.


http://www.joyclub.de/my/2579130.nuit_et_jour.html 8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?
Fehlender oder unbefriedigender Sex sind normalerweise Anzeichen, dass in der Beziehung etwas nicht in Ordnung ist.
Auch das halte ich für zu pauschal.
Denn "in der Beziehung" impliziert IMMER, dass "zwei" beteiligt sind.
Also irgendwo, in der hinterletzten Erklärungsecke, auch die Person, die einen "Mangel" beklagt.
Und das halte ich, so allgemein, für falsch.
Es kann auch nur und ganz allein einen Menschen betreffen.
Zumal man, auch in den besten Beziehungen, immer nur jeweils EIN Mensch bleibt, daraus wird kein "neues Wesen" oder Symbiose.
*******oyer Mann
7 Beiträge
oder seit 8 Jahren Sex mit einem Fremden?
nicht, daß ich dir diesen Schmach wünschen würde- Tatsache ist aber schon auch, daß Frauen ihre Geheimnisse bei sich behalten können, was uns Männern leider nur zu oft versagt bleibt. Der hauptsächliche Grund dabei liegt daran, daß wir Männer einfach nicht den Mund halten können und uns untereinander wie Jäger verhalten, die ihre erlegten Trophäen stolz vorzeigen und jeder darauf hofft, die größte Trophäe von allen zu erlegt zu haben..... Dadurch ist schon vieles an die Öffentlichkeit gekommen. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Grund ist in unserer
Einfältigkeit zu finden, die von einer raffinierten Frau ganz schnell durchschaut wird. Daher gibt es übrigens weltweit auch keinen einzigen Mann, der mit seiner Einfältigkeit das raffinierte Wesen einer Frau wirklich versteht und durchschaut.
Ist ein Mann im Laufe vieler Körbe, Scharmützel und ständigen Niederlagen mit dem weiblichen Geschlecht aufgrund solcher deprimierenden Erfahrungen soweit gereift, dann wird er auch ganz klar erkennen-müssen, daß die Frauen die stärkeren sind und den Männern naturbedingt überlegen sind.
Als ich das wirklich erstmals erkannte und mich schließlich damit abfand, machte ich meiner Ex nach 20 Jahren Krieg ein interessantes Angebot: Ab sofort hat sie das letzte Wort ! So ein Schmarrn, war ihre geringschätzige Reaktion hierauf. Nach drei Monaten hat sie ansatzweise den Wert meines Angebotes erkannt und sehr rege genutzt. Da war ich schon ihr Diener und wir entwickelten gegenseitig eine völlig neue Beziehung zueinander.
Vielleicht könnte es auch bei euch eine positive Veränderung in Gang setzen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.