Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2213 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?

********n_he Mann
4.082 Beiträge
Die Huren, welchen ich gern begegnete sahen sich nicht nur als SexWorkerin.

Ich gehörte zu den Männern, welche gern das Gespräch mit den Huren suchte.

Nicht umsonst gibt es die Bewegung der Huren, welche ihren Berufsstand aufwerten möchten.

Meine Ehefrau hatte unverabredeten Sex mit Männern und Frauen, ich roch da nicht den/die Andere. Ich denke, wenn wir durch das Portal blättern, werden wir die bunte Welt entdecken. Ob diese funktionieren würde, wenn wir immer den/die Andere durch riechen?
weil nicht jeder mensch/mann seinen niedersten trieben unterworfen ist... *omm*

hahaha
********n_he Mann
4.082 Beiträge
*******_65:
weil nicht jeder mensch/mann seinen niedersten trieben unterworfen ist...

Oder es ihm an Selbstwertgefühl fehlt in den Konflikt zu gehen. Alles andere ist wichtiger, nur ICH nicht.
8 jahre kein sex
Dazu muss ich sagen vor dem Sex kommt die Einsicht ..und ich spreche aus erfahrung..es hat sich festgefahren bei euch ..erst kam das Kind ok das macht viel Arbeit und schlafllose Nächte ..dann kommt die unzufriedenheitt..weil der Köper abders aussieht wie früher man macht sich und die Unwelt verandwortlich..dann der Frust ..das zeigt auch wie sie sagen das Frau nicht mehr so ortendlich ist .dann kommt die zeit die dahin läuft und man nur ich vielleicht auch glücklich aber nebeneinander läuft...du musst versuchen deine Frau so wie früher erst mal zu erobern nur du weisst was sie mag ...der sex ist da erstmal nebensache...zeig ihr das sie eine Frau ist zeig deine Liebe...gehst du fremt oder in Puff hast du euch aufgegeben
*******_61 Mann
576 Beiträge
weil nicht jeder mensch/mann seinen niedersten trieben unterworfen ist..

Das sind keine "niederen Triebe".
********n_he Mann
4.082 Beiträge
Nein. Es sind körperliche Bedürfnisse und psychosche Bedürfnisse.

Mich verwundert einfach, wie Frauen auf die Idee kommen Männer zu mißhandeln, indem sie bewußt sich verweigern. Welch ein Denkschemata: Ich habe ein Problem, na dann füge ich dir Schmerz zu.

Vielleicht fremdelt er dann, na warte ...

Auf der anderen Seite bin ich verdutzt, wie Frau über Huren denkt.Woran liegt dies?
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Bringt uns die Frage nach den Trieben weiter ?

Jeder tickt anders und wenn der TE acht Jahre diesen Zustand ertragen hat, dann hat er. Nun will er aber nicht mehr und darum geht es hier !

*zumthema*
Ich finde die unterschiedlichen Sichtweisen nach denen hier diskutiert wird interessant.

Die meisten suchen die Fehler beim Mann oder in der Beziehung?
Was ist denn mit der Frau los? Warum will sie keinen Sex, das arme Wesen? - Kann sie nicht sprechen? Kann sie ihrem Mann nicht sagen was los ist? was sie braucht? was ihr fehlt? was sie möchte? ich denke wir befinden uns im Zeitalter der Postemanzipation.

Sicherlich kann auch der Mann den Schritt machen, vielleicht hat er es schon? Andeutungen? Hinweise.. oder oder..

Ich finde es in seiner Situation überhaupt nicht verwerflich, andere Wege zu gehen, bevor sein Selbstwertgefühl völlig daneben ist.
****ot2 Mann
10.590 Beiträge
Da schon Asexualität oder "schlechte Beziehung" als Ursachen angesprochen wurden....
...möchte ich am Rande noch erwähnen, dass Frauen oftmals deswegen keinen Sex mehr möchten, weil sie beim Liebesspiel nicht "auf ihre Kosten", sprich zu ihrem Höhepunkt kommen.
Stichtwort also "schlechter Sex".
Diese Frauen sind also nicht "asexuell", sondern vergnügen sich lieber "mit sich selbst" (Orgasmus ist dabei garantiert).
Dies nur als Ergänzung zu den vielen Vermutungen und vom TE nicht beantworteten Fragen.
Lg
Gernot
********en46 Frau
667 Beiträge
Allerdings...
...sollte auch das kommuniziert werden, wenn die Frau den Sex als nicht gut empfindet und warum und wie sie es lieber hätte. Wäre der Mann da beratungsresistent, wäre es eine Erklärung.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Lustig
Meine niedrigen Instinkte anzusprechen! Ich lebe nur EINMAL und Sex ist mir und meiner Frau wichtig! Sonst wäre ich nicht hier! Ich würde es im Leben nicht ertragen mit einer Frsu zusammen zu leben die mich ACHT Jahre sexuell kalt stellt! Gehts noch WARUM! Ich kann klasse alleine leben! Sorry die Frage nach der Schwangerschaft soll doch ein Witz sein! Das Kind ist acht! Zu einer Beziehung gehört für mich Sex! Wer das nicht will ist bei mir raus! Es ist DAS einzige was eine Beziehung ausmacht! Daraus erfolgt ALLES andere! Nähe, Vertrauen, Reden, Verbundenheit usw. ....Sorry ich brauch keine Freundin zu Hause die mich NETT findet! DAnke
Nein. Es sind körperliche Bedürfnisse und psychosche Bedürfnisse.

Mich verwundert einfach, wie Frauen auf die Idee kommen Männer zu mißhandeln, indem sie bewußt sich verweigern. Welch ein Denkschemata: Ich habe ein Problem, na dann füge ich dir Schmerz zu.

ab und an versteh ich, warum frauen so handeln, wie sie handeln... *omm*



wenn mann 8 jahre keinen sex hat, weil frau nicht will, gibt es einen grund dafür. wenn mann es in 8 jahren nicht geschafft hat, diesen grund zu erfahren, erklärt mir das widerum, warum frau nicht will...

der weg zur prostituierten wird das problem nicht lösen, sondern nur auf eine andere ebene verlagern...
*******ust Paar
5.771 Beiträge
der Weg zur Prostituierenden
löst seit tausenden Jahren so manche Probleme,
bzw beugt weitergehenden Problemen vor.

Ich kann es kaum ertragen,
wie dieser Berufszweig (und die Frauen) überall verteufelt wird.
In den Medien verstehe ich es noch
aber hier beim JC??
Mein Vorschlag - gutes Tantrastudio
Geh in ein gutes Tantrastudio;

Dein Körper ist ausgehungert, deine Seele soll gut behandelt werden, da bekommst du es.
*******na57 Frau
22.267 Beiträge
JOY-Angels 
Man könnte auch "den Weg in den Swingerclub" suchen - bei der Kritik geht es nicht um die Prostituierte, sondern darum, dass er eine Lösung für sich sucht und nicht für seine Beziehung.
********en46 Frau
667 Beiträge
Anworten:
Wer hat mit damit schon Erfahungen gemacht?

Wie gehen andere mit so langen Zeiten ohne Sex in der Partnerschaft um?

Wozu würdet ihr mir raten?


Erfahrungen dahingehend, als das mein damaliger Partner nicht mehr auf mich einging und ich keine Lust mehr auf ihn hatte, ja! Beendet habe ich es aber dann, als die Liebe weg war, weil keine Änderung eintrat. Umgekehrt weniger, aber ich würde keine 8 Jahre aushalten, ohne nicht alles versucht zu haben. Wenn es keine Gesprächs-, oder Veränderungsmöglichkeiten mehr gibt und mein subjektives persönliches Schmerzlimit erreicht ist, würde ich es beenden, bevor ich mich anderweitig austobe.
Zu einer Beziehung gehört für mich Sex! Wer das nicht will ist bei mir raus! Es ist DAS einzige was eine Beziehung ausmacht!


ich war in derselben situation wie der TE...

wenn man sex innerhalb einer beziehung haben kann, ist das sehr schön und erstrebenswert. aber das leben ist kein ponyhof, sondern eine abfolge von ereignissen, die den einen oder anderen menschen schwer zusetzen kann.

und hier zeigt sich, mehr als nirgendswoanders, was eine beziehung ausmacht! sex, oder besser gesagt, kein sex, ist da dann das kleinste dilemma...


wenn dem TE wirklich daran gelegen sein sollte, in seiner beziehung sex mit seiner frau wieder aufleben zu lassen, dann ist der weg zur prostituierten genau der richtige weg *ironie*



er sollte viel mehr herausfinden, ein gefühl dafür entwickeln, sich in seinen partner hineinversetzen, um den zeitpunkt der emotionalen nähe wiederzufinden...

denn der, scheint verlorengegangen zu sein...


der TE wird letztendlich das machen, was er für richtig empfindet, egal was wir hier schreiben werden, und das soll er auch...
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Manches kann man auch anders sehen und dann fragt man sich, warum die Wellen hier gleich so hoch schlagen.

Es gibt gar kein Problem. Beide haben das gelebt, was sie leben wollen. Es gab auch keinen Leidensdruck, der hoch genug wäre, eine Änderung herbei zu führen.
Nichts von dem Geschilderten ist unverschämt, unverständlich, böse, nicht in Ordnung, oder sonst irgend etwas.

Es ist eine Beziehung, wie sie millionenfach existiert. Es ergibt sich so. Es entwickelt sich dahin. Letztlich ist es der Beweis, dass viele Beziehungen funktionieren, ohne Tag und Nacht ans Vögeln zu denken.

So, und nun hat der Mann offenbar in einer lichten Stunde über sein Leben nachgedacht und Defizite erkannt. Die möchte er verändern und fragt sich nun, wie mach ich das?

Das ist alles. Es ist der Start eines Spiels. Und es liegt nun in seinem Bereich, den Partner auf diese Reise mitzunehmen. Und das kann klappen.

Dennoch werde ich den Eindruck nicht los, hier würden alle Schritte übersprungen. Mir fehlt da der Einsatz und der Ansatz.
Ja, der Themenersteller hat gefragt, soll ich zu einer Prostituirten gehen?

Nicht: wie rette ich meine Beziehung?
• Ja da sei der Hinweis gegeben: wir befinden uns hier tatsächlich im JC und nicht im "Wie rette ich meine Beziehung Club" - Oder "Werde ich psychischen Schaden erleiden wenn ich zu einer Nutte gehe -Club"

Und da wir uns im Joy Club befinden lautet meine Botschaft: Lieber TE: geh raus und vögel dir die Seele aus dem Leib - egal ob bei einer Nutte, im Tantra, oder Swinger...
Schwangerschaft, Geburt und Kinder sind keine Sexkiller
Immer wieder liest man, dass nach Schwangerschat und Geburt oder überhaupt durch die Kinder der angeblich vorher so tolle Sex verloren ging. Das muss nicht so sein! Und wenn es so ist, ist es, glaube ich oft eine Entschuldigung dafür, dass einfach nichts mehr stattfindet. Die Ursachen liegen aber woanders, nämlich dass generell keine Lust mehr da ist, auf den Partner, auf Sex generell oder auf diesen! Sex mit diesem! Partner. Es wird aber nicht geredet. Denn es gibt ja eine Erklärung, die allgemein akzeptiert wird. Die Hormone, die körperlichen Veränderungen, die Müdigkeit, was auch immer. Man verkriecht sich hinter diesen Erklärungen. Die hormonellen Beeinträchtigungen sind vorübergehend und lassen sich behandeln, durch Schulmedizin, Naturheilkunde, Ernährung, Sport und Bewegung. Wenn man das will!! Und sich nicht dahinter verstecken will!

Eine Frau, deren Selbstwertgefühl zusammenbricht wegen ein paar Schwangerschaftsstreifen oder Narben hat ein Problem mit sich selbst und sollte danach schauen. Die allermeisten Männer stört das nämlich überhaupt nicht. Es gibt viele Frauen, die sich nach den Kindern besser und attraktiver fühlen als vorher und auch besseren Sex haben. Wir hatten den besten, weil intimsten Sex während der Schangerschaft und der Stillzeit. Das letzte Mal ein paar Stunden vor der Geburt, vorsichtig natürlich. Die Eröffnungsphase zog sich endlos hin und war eine Geduldsprobe. Also haben wir nochmal intensiv die Nähe zueinander gesucht. Mein Mann ließ es sich nie nehmen zu erzählen, dass er 'persönlich' seinem Sohn den Weg frei gemacht hat ....;-))

Was ich damit sagen will, Geburt und Kinder sind nicht der Grund, warum der Sex einschläft. Die Gründe liegen jeweils in euch beiden und in der Beziehung. Wenn ihr das wollt, könnt ihr daran arbeiten. Mit Beratung, Therapie, Gesprächen, neues probieren usw. Voraussetzung ist, das beide das wollen. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit, was hier im JC vielfach gelebt wird, eine Ehe ohne Sex aufrecht erhalten, warum auch immer (meins wäre es nicht!) und sich den Sex außerhalb suchen, wie auch immer. Am besten wäre es natürlich, wenn das offen gelebt und vom Partner akzeptiert würde. Aber viele machen es auch heimlich (wäre wiederum nicht meins). Es sind viele Varianten möglich, es sollte einem nur gut gehen damit.

Für dich persönlich denke ich, ist es an der höchsten Zeit, dass du deine Grundbedürfnisse nach Sex wieder lebst. Warum nicht für den Anfang mit einer Prostituierten? Such dir eine, die wirklich was kann und sich in deine Situation hineinversetzen kann. Den Vorschlag mit einem Tantrainstitut finde ich gut, weil dort die Chance größer ist, dass auch auf die emotionale und seelische Seite eingegangen wird.
Skrupel deiner Frau gegenüber kannst du beiseite schieben, sie hat ja auch keine Skrupel, dich 8 Jahre lang am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen, anstatt die Verantwortung für sich selbst und für die Partnerschaft zu übernehmen.

Das Märchen von der armen Frau, der nach der Geburt der Kinder die Lust abhanden gekommen ist, zieht bei mir nicht. Im Gegenteil, ich sehe in der Sexverweigerung ein gehöriges aggressives Potential sich selbst und dem 'bösen' sexgierigen Mann gegenüber.
@****83

Sie hat sich in den letzten Jahren auch etwas gehen lassen. Ich wünsche mir sehr, endlich mal wieder Sex haben. Darum überlege schon länger zu einer Prostituierten zu gehen. Habe bis jetzt durchgehalten, da ich meine Frau nicht verlieren möchte und auch ein schlechtes Gewissen hätte.

Wer hat mit damit schon Erfahungen gemacht?
Wie gehen andere mit so langen Zeiten ohne Sex in der Partnerschaft um?
Wozu würdet ihr mir raten?


und ich wiederhole mich...
das ich frauen verstehe, das sie so handeln wie sie handeln!
denn so manche männer geben ihnen frei haus den grund dazu!
****ot2 Mann
10.590 Beiträge
Und da wir uns im Joy Club befinden lautet meine Botschaft: Lieber TE: geh raus und vögel dir die Seele aus dem Leib - egal ob bei einer Nutte, im Tantra, oder Swinger...

Bliebe natürlich noch die Frage zu klären, ob es das mit oder ohne Wissens seiner Partnerin machen soll...
*nixweiss*
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
*******a125:
Skrupel deiner Frau gegenüber kannst du beiseite schieben, sie hat ja auch keine Skrupel, dich 8 Jahre lang am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen, anstatt die Verantwortung für sich selbst und für die Partnerschaft zu übernehmen.
Genau solche Aussagen verunsichern mich.
Sie hat ihn nicht verhungern lassen. Sie hat das getan, was BEIDE akzeptabel fanden. Nach 8 Jahren kann man das wohl genau so sagen.
Wer keine Probleme mit Sex hat.. der schätze sich glücklich..
Wer Probleme damit hat, weil schlecht oder weil keiner stattfindet, hat ein problem..
und ich begreife nicht, wieso hier über einen fragenden hergefallen wird..

Wer das Problem nicht wenigstens mit toleranz zu verstehen sucht und weiterhelfen kann, was macht derjenige hier im thread?
Er ist doch als "nicht lösungsorientiert Schreibender" hier so auf dem Holzpfad wie der mensch mit Problemen, der das Problem nicht zu lösen versucht

Damit, dass man einfach lospoltert.. ab zur Prostituierten, schaff die Frau ab, lauf weg ist nichts gelöst
Beide Partner haben diese Zeit durchgestanden
Einerseits schlimm
Andererseits sind sie noch beieinander und sie sollten, oder einer zumindest sollte den aktiven Anfang machen und hinterfragen beim Partner

Was genau gefällt dir nicht mehr
was ist dir unangenehm
willst du überhaupt noch mit mir Zärtllchkeiten und Sex erleben ... wenn z.B. diese Probleme überwunden, überhaupt überwindbar sind..?
Dann kommen alle anderen SchritteEr ist geblieben
Sie ist noch da..man sollte also keinem der beiden billige Vorwürfe machen...
****83:
Ja, der Themenersteller hat gefragt, soll ich zu einer Prostituirten gehen?

Nicht: wie rette ich meine Beziehung?

Naja, er hat noch anderes gefragt:
Wer hat mit damit schon Erfahungen gemacht?
Wie gehen andere mit so langen Zeiten ohne Sex in der Partnerschaft um?
Wozu würdet ihr mir raten?

Ich find ja immer noch, dass man, um hier überhaupt irgendwas zu "raten", viel zu wenig Informationen hat.
War der Sex früher besser/häufiger?
Wurde schon drüber geredet? Was sagt sie, warum sie keinen Sex will?
Warum ist/wird das erst jetzt, nach 8 Jahren, für den TE zum Problem?
usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.