Was mich ärgert
Wenn Frauen oder Männer, die diese Erfahrung, wenn der Partner keinen Sex mehr möchte, noch nie erlebt haben und Komentare dazu schreiben. Wie, ihr müsst miteinander reden, oder zur Eheberatung gehen. Was kannst du machen als Mann, wenn Frau sagt:" Sie will keinenSex mehr." Und lebt auch danach. Und nicht zum Terapeuten gehen will. Sogar die Meinung vertritt, Sex ist schlecht. Nur eines kennt, mag-, tue-, kann-, will ich nicht usw. Nicht einmal in die Sauna gehen kann. Da gibt es nur eins trennen, noch einmal trennen. Sofern man noch keine Verpflichungen, wie Kinder oder finanzielle Gemeinsamkeiten hat.
Ein gutmütiger Mann, denkt es wird sich schon wieder geben, irgendwann will sie wieder Sex, es ändert sich nichts. Jeder Tag, jedes Jahr und damit auch das Leben vergeht.
Denke ich kann hier ein bischen mitreden mit bin 44 Jahre verheiratet. Sex bestand am Schluß nach dem Moto, bringen wir es schnell hinter uns.
Wenn man sich dann wegen diesen gegebenen Anlass eine Freundin sucht und findet, dann ist man noch das Schwein, so etwas macht man nicht. Ohne zu überlegen Grund und Ursache.
Zu deiner Frage am Anfang, du hast nur drei Möglichkeiten:: Trennen, Freundin suchen oder zur Prostituierten gehen, was immer einen Beigeschmack hat.
Dyalon versehentlich Dragan geschrieben hat finde ich gute Ansichten.
Habe die gleiche Erfahrung gemacht mit dem Anschreiben mehrere Frauen im Joyclub, man bekommt keine Antwort, obwohl ich, wenn ich eine Frau angeschrieben hatte, mich nicht ordinär ausgedrückt habe, sondern diese Fau als Frau mit Würde gesehen habe.