keine vollwertige 'Beziehung'
Die Gewerblichen sind, aus gutem Grund, seit jeher für die Single-Männer da und nicht für die Gebundenen. Zudem beachte man die früher oder später sich einstellenden möglichen Nebenwirkungen wie Suchtverhalten, Unterstützung moderner Sklaverei (!) …
Lieber Feuerengel_66,
in Anbetracht der acht Jahre setze ich voraus, dass Du schon längst und auf nüchtern-sachliche Art mit Deiner Frau über diesen wesentlichen Missstand Eurer ‚Beziehung‘ gesprochen hast.
Übrigens, in Deinem derzeitigen Leben gibt es nur eine Frau, die zuständig ist für Deine Erotik, und das ist DEINE FRAU!
KEINE Gewerbetreibe und schon gar kein (außerehelicher, „unbedeutender“) Zwischendurch-Fick, den man mangels Gefühlen letztendlich auch nicht achtet, wenn man mal ehrlich ist.
White-Man-he spricht schon wahre und wesentliche Worte. Vielen Dank für diese Beiträge.
Hast Du Dich in den letzten Jahren, ob bewusst oder unbewusst, einem weiblichen Wesen gegenüber ‚desrespektierlich‘ verhalten??? Natürlich nicht, aber stimmt das tatsächlich?
Ich bin 50, war noch nie glücklich verliebt und zweimal konkret das Opfer von Sex-Schmarotzer-Beziehungen.
1) Beim ersten Opfergang war ich 11 und wurde von meinem Vater sanft-väterlich überfallen. Diese Vergewaltigung war legal; das wusste ich sofort und so drang es nicht nach außen. Meine Eltern hatten damals Sex, das weiß ich. Aber Menge, Art und Güte waren wohl eher mangelhaft für meinen Vater und unzureichend für seine Bestätigung als Mann. Das ist brandgefährlich, wie man sieht.
2) Mit reifen 47 fiel ich auf einen ‚ehrbaren‘ früheren Verehrer rein: seine Ex war nicht seine Ex. Vom menschlich-charakterlichen sowie vom wirtschaftlichen Aspekt her passen die Beiden super zusammen, aber die Beziehung ist bis auf Küssen sex- und erotikarm. Und so sollen andere als lebende Sex-Objekte klaglos ihre ‚Drecksarbeit‘ für Gottes Lohn erledigen.
Diesem früheren Verehrer habe ich damals keine weiteren Hoffnungen gemacht, obwohl ich ihn sehr mochte und mich so wohl bei ihm gefühlt habe. Denn ich war wegen eines anderen erotisch blockiert!! Mir war seit jeher klar, dass beide Seiten auch in erotischer Hinsicht voll aufeinander abfahren müssen; erst recht, wenn man sich bindet und sogar eine Familie gründet.
Und wenn ich mittel- und langfristig meine Pflichten nicht erfülle, selbst wenn Kinder da sind, tut mir leid …
Von mir stets unglücklich Verliebten wird nicht zu Unrecht erwartet, dass ich loslasse und mich entliebe. Das gleiche erwarte ich auch von liebenden Gebundenen.
LG von einer bergischen Jungfrau