Botschaft
„Seine Beiträge sind wenig, aber Wenn Er schreibt, dann berühren Sie. Ansonsten hält er sich zurück. Er stiefelt durch mehrere Chats, aber er schreibt wenig bis nichts. Ein stiller Mitleser, ein stiller Beobachter. Tolles Profil, schönes Profilbild…
Wie aus dem Nichts taucht er auf, und besucht dein Profil, dauernd. Bekommst Danke klicks von ihm für deine Beiträge. Du reagierst nicht drauf. Passiert dir ja dauernd, das andere Herrn klicken. Plötzlich besucht er den Chat, an dem Du dich aufhältst. Er begrüßt freundlich um sich dann wieder auszuklinken. Kommt dir komisch vor, aber macht auch interessant.
Wie aus dem Nichts heraus, schreibt er dich plötzlich an. Er kann sich gut ausdrücken, sehr gewählt, sehr Ehrenhaft. Schließlich weiß er, dass du unter Herrschaft stehst. Auch ist ihm Bewusst, das du 24/7 TPE mit deinem Herrn lebst. Er ist so Niveauvoll und so freundlich.
Es entsteht ein Schreibkontakt. Du hast die Erlaubnis, dich mit anderen Auszutauschen.
Der Schreibkontakt wird irgendwie tiefer. Das, was er schreibt, zieht dich an wie ein Magnet. Die Art und Weise…einfach nur berauschend. Du erzählst immer alles deinem Herrn. Das macht dich Frei. Der „Tyrann“ möchte ein dia mit dir. Du lehnst freundlich ab, denn das darfst du nicht, ohne Erlaubnis deines Herrn.
Es kommt dazu, dass dein Herr mit ihm schreibt, ein dia mit ihm hat. Dein Herr ist geübt, hinter den Tellerrand zu schauen. „ Ich sag jetzt Nichts..mach mal weiter, lass dich darauf ein, wenn es dich kickt. Ich möchte wissen, wo die Reise hingeht. Bin gespannt, aber ich weiß es schon. Aber du musst erkennen lernen. Also mach, denn du bist Sicher in meiner Hand.“
Also lässt du dich drauf ein. Der Tyrann beginnt sein Spiel. Er hat ja grünes Licht von deinem Herrn, so denkt er. Obwohl das grün, im Grunde rot ist. Doch die Farbe hat dein Herr gefärbt, damit der Tyrann das rot nicht erkennt.
Der Tyrann dringt in deinen Kopf ein. Deine Gedanken sind verschoben. Du hast das Gefühl, völlig weich in der Birne zu sein. Aber es fühlt sich so gut an. Immer wieder richtet dein Herr dich auf, so dass du sicher im Sattel sitzt. Das du diesen Sattel fühlen kannst.
Und weiter geht’s…tiefer und tiefer in den Abgrund. Du hast das Gefühl zu schweben. Worte vom Tyrann tun dir gut wie: „ Ich sehe dich, ich bin immer da, tief in dir drin. Ich pass auf dich auf, wenn dein Herr nicht da ist“
So langsam macht die Tiefe dir Angst und Bange. Dieses Mystische, dunkle hast du seit Jahren nicht erlebt. Aber Du HAST es mal erlebt. Und es erinnert dich an vergangene schlechte Zeiten. Aber du schiebst das weg, weil es wie eine Droge ist. Dieses Gefühl..dein Kopf wird weich und neu geordnet..dem kannst du nicht entgehen.
Aber deine Erinnerung taucht immer wieder auf. Immer wieder versuchst du sie wegzuschieben. Und es kam der Tag der Tage. Der Tyrann macht einen großen Fehler. Er verlangt von dir, dass du ab sofort nichts mehr deinem Herrn erzählst. Das die Verbindung ab sofort geheim sein soll. Dann wachst du auf! Nagelst ihn an die Wand.
Du bist stark und entschlossen. Du erkennst…dass der Tyrann ein Tyrann ist. Das macht dich zornig. Du sagst ihm Dinge, womit er nicht gerechnet hat, die ihn kleine werden lassen. Wie ein Wurm zieht er sich zurück…
Du weinst, dein Herr hält dich. Schnell vergeht der Schmerz.
Du widmest dich wieder deinen Freunden. Das Leben geht weiter. Irgendwann schreibt dich eine Sklavin an…ihr tauscht euch aus…über Diesen Tyrann. Bei ihr ging es tiefer. Denn sie hatte keinen Herrn, auch nicht die Erfahrung, die Du hast. Er hat sie zerstört…ihre Seele zerstört. Und du hörst von weiteren Sklavinnen…du kannst bald nicht mehr.
Ja, es gibt sie auch hier! Diese Tyrannen, wie sie hier genannt werden.
Jedoch sind es Herren, die wissen was sie tun. Sind oder werden geschult. Rethorisch geschult. Haben nichts Gutes im Sinn.
Das ganze dient nur einem Ziel. Die Sklavin in die Hörigkeit zu stürzen. Je nachdem, was die Sklavin für Wünsche und Träume hat, gaukeln sie ihr Liebe vor.
Wird es real…so haben sie gesiegt. Dann ist es meist zu spät. Da kommt Sklavin so schnell nicht mehr raus. Er wird sie so stark an sich binden, dass sie ALLES für ihn tun wird.
Das hat nichts mit Hirn abgeben zu tun. Eine tief fühlende Sklavin, auch noch am Anfang stehend…hat meist keine Chance, dem zu entrinnen.
Manchmal führt es zur finanziellen Ausbeutungen…zu schlimmen Dingen, von dem ich hier nicht schreiben mag.
„ Wenn du keinen Herrn hast, dann solltest du Freunde haben. Viele Kontakte. Sei immer offen dafür, mit deinen Freunden über deine Gefühle zu sprechen. Sei dir deines Wertes bewusst. Ein Rezept, ihnen nicht auf den Leim zu gehen, gibt es nicht, wenn du so tief devot veranlagt bist.
Nun könnte ein jemand auch sagen, soll sie doch dann Hilfe suchen! Ja, natürlich. Aber wenn sie Hilfe holt, dann bekommt sie das „Gefühl“ nicht mehr. Und solche Perlen jagen einem Gefühl hinterher. Ist wie eine Droge…wie eine Sucht.
Sei es drum. Ich hab ein Auge. Ein Auge auf diese Perlen..
Und ich habe ein Auge, auf diese Tyrannen, die ich erkenne!
Aber das wahre Auge hat mein Herr…
Ehrenvoller Gruß