Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
2047 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und BH37
Mein Schatz und ich wollen uns ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing unter Shirt zu sehen?

Hab Ringe in den Nippeln, ab und an zeichnet sich was ab, manche Mädels und Typen finden das geil, andere interessierts nicht.

An Frauen kann ich Nippel-Piercings nicht ab, dafür krieg ich hier wahrscheinlich derbe was aufs Maul. Find ich total unerotisch und mir würds auch nicht gefallen, wenn meine Lady welche hätte.
In sowas bin ich Purist, Brustwarzen sind ohne Geklimper dran schön und geil genug, ich leck auch nicht gerne an nem Fremdkörper rum.

Davon mal ab macht mich aber auch der Anblick von harten Nippeln im Alltagsleben sowieso nicht geil, bloß dann, wenn ich grade mit ner Frau ne Nummer hab.
*****287 Paar
142 Beiträge
sicher ist es irgenwo ein reitz wenn man die abzeichnung des piercings sieht.. aber es muss nicht immer sein..
*****mia Paar
1.810 Beiträge
bw-piercing bei einem mann.....
das ist sooooo erregend für mich..rrrrrrrrrrrrrr

lg, die feylamia
Ich fand Brustwarzenpiercings schon immer sehr erotisch, egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Bei uns sind beide an den Brustwarzen gepierct und wir haben sicher nichts dagegen, wenn sich das Piercing unter der Kleidung abzeichnet. fg *zwinker*

Sonnige Grüsse,
Sa (w)
*****boo Paar
28 Beiträge
is total lecker und heiss...
hier mal nen bild
für die piercing freunde unter uns-viel spas beim anschauen*
*********r485 Paar
100 Beiträge
ich trage erst
seit knapp 4 wochen ein bw-piercing und leider kam ihc noch nicht dazu es unter einem engen shirt in der öffentlichkeit zu tragen, aber ich bin gespannt welche wirkung es auf "meine umwelt" haben wird.
lg sylvia
auch ich trage ein BW-Piercing und finde es sehr schick wenn es sich unter dem Shirt abzeichnet....*gg*

aber wenn man zb.in der Sauna sitzt und nur noch angeglotzt wird mag ich dann auch nicht mehr....

wobei ein BW-Piercing nichts unnormales mehr ist bei Frauen...

ein BW-Piercing bei Mann kann auch sehr lecker aussehen..

würde meine Piercings nicht mehr missen wollen*g*

Lg
Erregend
Ich finde auch BWP, die sich unter dem Shirt etc abzeichnen, sehr erregend. Zum einen sind solcher Piercings für meinen Geschmack sehr schön, und dann kommt ja noch das "Kopfkino", die Phantasie, hinzu ...
@liebespaar485
hallo Sylvia

das sieht bestimmt ganz klasse aus bei dir vor allem da du eine tolle straffe Brust mit ganz süssen Nippeln hast *wow*

wir bestimmt gut ankommen und ein sehr schöner Blickfang werden

meine Hochachtung

LG Peter
****luv Frau
32 Beiträge
Mhh...
Also mich persönlich macht es schon an, wenn ich eine atraktive Frau sehe mit hautengem Shirt und Piercing.
Das regt dann mein eigenes Kopfkino an und ich fange an mich zu fragen ob sie denn auch an nicht ganz so offensichtlichen Stellen gepierct ist?!?
Ja doch es hat seinen Reiz, jedoch ist das nur bei Frauen so- bei männern lässt es mich relativ kalt...

Und ja, auch ich provoziere gerne-
vorallem jetzt wenn es schön warm ist^^
Da kann man doch ganz unbewusst flirten und natürlich nichts davon wissen... Meinen Mann macht das auch an, wenn die Männer blicke mich fast ausziehen- aber er weiß, dass ich nur ihm gehöre^^
@die4luv
hast du auch welche oder siehst du es nur bei anderen Frauen gerne?

würde jedenfalls auch gut zu dir passen unter einem engen Shirt und meiner Frau auch gut gefallen *zwinker*
****luv Frau
32 Beiträge
Ja, ich habe auch eines...
Fand das recht süß, als ich damals mit meinem Freund zusammen kam und er es absolut nicht erwartete- der Blick bei den Piercings, als sie ertastet wurden^^

Weil ich sehe von aussen schon sehr brav aus und die wenigsten würden es mir zu muten.
Ja, stille Wasser sind meist tief
da
sprichst du wohl wahres habe ich auch mal erlebt so eine Frau die im ersten Moment so brav aussah und der Vulkan kam als wir uns näher kamen ein fantastisches Erlebnis

eigentlich schade das du so weit im Süden wohnst *zwinker*
Hab meins auch schon seit n bissl mehr als einem Jahr, bin aber bisher noch nie so wirklich piercing-zeigfreudig rumgelaufen... Klar, in der Schule gehts ja mal so garnicht aber in der Freizeit wärs auch ziemlich ungewohnt gewesen =) Würds aber schonmal interessant finden wie die Leute drauf reagieren würden *zwinker*
****20 Mann
142 Beiträge
hey
..also ich würd es auch gerne mal sehen *zwinker*
*********y_nw Frau
10 Beiträge
Ich hab eins
Hallo,
ich habe selber ein BW-Piercing, mir und meinem Freund gefällt es auch, doch leider kann man es sondt nicht sehen, auch wenn ich enge Shirts und dünne Wäsche trage. Was mich persönlich ziemlich stört, denn ich mags aufmerksamkeit zu erregen.
Finde das ziemlich ärgerlich... ob größere Kuglen da hefen würden??
Liebe Grüße
*******i_zh Frau
113 Beiträge
Hmm das ist seltsam..Ich trage eigentlich nie ganz dünne BHs und man sieht die Piercings trotzdem..Manchmal nervt es mich richtig, wenn man meine Nippel so gut erkennt. Aber dewegen würd ich jetzt nicht weite Kleidung anziehen oder den BH ausstopfen..

Aber das mit den grösseren Kugeln kannst du ja ganz gut mal ausprobieren!! Und sonst einfach ein weisses, enges T-Shirt anziehen. Da sieht man es sowieso am besten.

Und zum Anfangspost:
Mir ist es auch schon passiert, dass Männer zu mir kamen und mich direkt aufs Piercing angesprochen haben..Fand ich aber eher belästigend und war mir auch unangenehm.
Also ich finde schon alleine der Gedanken seinen Partner, oder andere Männer nur mit diesem einen Hingucker heiß machen zu können, würde reichen sich ein BWP machen zu lassen...
...also ich denke mal drüber nach!!

Lieben Gruß
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich trage meine Piercing jetzt seit über 3 Jahren - und ich liebe sie abgöttisch *g* Ich finde sie heiß, wie am ersten Tag und genieße es immer noch, sie zu präsentieren. Da ich hauptsächlich schwarz trage, sind meine Piercing nur schwer sichtbar (obwohl ich sie mitlerweile auf 2,4mm gedehnt trage) - darum greife ich gerne auf nipple shields zurück um sie noch sichtbarer zu machen. Ich werde leider nur selten darauf angesprochen, genieße aber (fast) jeden Blick. Vorallem im Sommer möchte ich nichtmehr darauf verzichten *g*
ich wollte
schon seit jahren bwp`s haben.hatte immer angst,denn trotz tattoos und anderer p. hasse ich nadeln.nachdem ich hier aber einige erfahrungsberichte gelesen hatte,habe ich mich vor wochen getraut.war fast schmerzfrei.ich bin glücklich und zeige sie gern.
gut so
und das sieht auch bestimmt ganz lecker bei dir aus denn so ein BWP verschönert eine schöne Brust noch mal um ein vielfaches
hallo begotten
schwarz ist doch ok, solange der Stoff dünn ist. Ach so und wie man sieht, verstecke ich meine auch nicht.
Re Lorerei
Kompliment, das sieht außerordentlich sexy attraktiv und zugleich aufregend aus, ohne aber aufdringlich oder plump zu wirken. Sehr gelungen, hat Klasse!
******lis Mann
685 Beiträge
Sichtbarkeitstest
Hallo Ihr Lieben!

Ich war mal in einem Laden, wo sich gerade 2 Türkinnen ihre Brustwarzen gepierct hatten lassen.
Die kamen gerade aus dem Piercingraum und waren schon angezogen.
Da im Vorraum kein Spiegel war, fragten die Beiden einfach mich, ob "etwas" zu sehen sei unter ihren Oberteilen.
Ich näherte meine Augen vorsichtig und langsam ihren schönen Doppelhügeln, kam auf "Ohrfeigenreichweite" und sah nichts.
Ich kam auf 20 Zentimeter "Parfümriechnähe" und sah nichts.
Ich kam noch näher und konnte doch nur ein paar ganz feine und nur für Kenner verräterische Linien an den Stellen erahnen, wo die sonnst nur runden Puckerchen der Brustwarzen hätten sein müssen.
Ihr Vater hätte unter normalen Umständen nie etwas bemerken können.
Sie wahren also sicher und beruhigt!

Ich freute mich helfen zu können und verabschiedete mich höflich von den Beiden, als sie bezahlt hatten und den Laden verließen.

Herzlichst!

Muwatalis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.