Mit den Jahren und zunehmendem Alter...
...hat sich bei mir als Mann so einiges geändert.Ein Stück weit ist es in meiner Generation vermutlich auch der Erziehung geschuldet.
In meinem Elternhaus fand dieses Thema für uns Kinder einfach nicht statt und an Aufklärungsunterricht in der Schule war gar nicht erst zu denken.
Sexualität fand öffentlich ganz einfach nicht statt.
Trotzdem: Als junger Mensch willst Du den Sex, machst Dir Sorgen nichts falsch zu machen und siehst das ganze als Hochleistungssport mit dem Idealziel wenn möglichst gleichzeitig zu kommen.
Ein wenig austoben und dann ...dann wirst Du zuerst einmal braver Ehemann.
Natürlich hatten wir dann gemeinschaftlichen und schönen Sex miteinander ...jeder mit seinem Päckchen was er mag oder auch nicht.
Ich wäre heute auch ungerecht gegen mich selbst wenn ich einfach so behaupten würde früher war mein Sex nicht so schön wie heute ...denn ich wusste es damals einfach nicht besser.
Wir hatten Sex ...sehr schönen Sex ...aber dennoch, wir haben nie offen darüber reden können.
Menschen verändern sich aber auch im Laufe der Jahre ...die sexuelle Bedürftigkeit des Einzelnen manchmal auch.
So war es dann bei uns ...in vielen Jahren Ehe ist da etwas auf der Strecke geblieben.
Ich liebe meine Frau, obwohl sie Sex nicht wirklich braucht.
So stand ich nun vor einigen Jahren von innerer Sehnsucht getrieben vor der Frage ob ich nicht nur unser Häuschen, sondern auch meine Sexualität in einer verkehrsberuhigten Zone wissen möchte ...und habe mich dagegen entschieden.
Heute finde ich es im Nachhinein sehr schade das ich darüber fast 50 werden musste.
Heute ist so vieles so viel anders und ich bin so verdammt froh darüber meine Sexualität noch einmal ganz neu entdecken zu dürfen.
Heute genieße ich ganz anders, irgendwie viel intensiver.
Plötzlich kannst Du ganz offen darüber reden, noch einmal ganz neu ganz neugierig sein.
Das Gefühl sich ganz fallenlassen zu können ...doch, das weiß ich, das war in meinen jungen Jahren absolut nicht so.
Heute habe ich für dieses Spiel ganz einfach viel mehr Zeit.
In jungen Jahren war das Vorspiel einfach nötig um Härte und Feuchte zu erzeugen.
Heute ist es mir zumindest zeitlich fast wichtiger als der eigentliche Akt.
In jungen Jahren wollte ich wie ein Stier heftig kommen dürfen.
Heute liebe ich so sehr den Weg dahin und zelebriere es so gerne immer wieder zu verzögern um noch einmal neu beginnen zu dürfen.
Schneller, weiter, höher ...ist heute nicht mehr so mein Ding.
Denn ich komme auf langsamere Art letztendlich am weitesten ...und auch dabei geht es oft heftig zu.
Doch ...ich glaube mit den Jahren und zunehmendem Alter nimmt die Genussfähigkeit tatsächlich zu.
Anal ...für mich in jungen Jahren total tabuisiert und heute im Spiel als Bereicherung lieb gewonnen.
Dreier MMF ...für mich früher einfach nicht vorstellbar.
Einmal habe ich diesen nun genießen dürfen ...fühlte mich so ganz wunderbar das zweite Mal in meinem Leben entjungfert.
Aber ...ein jeder Mensch ist anders.
Das was ich hier schreibe ist nur meine bescheidene Meinung ...sie gilt zumindest für mich.