http://www.joyclub.de/my/3806477.gis82.html DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?
lädt euch zu einem DVD-Abend ein. Nur ihr zwei, soviel steht fest. Doch was möchte eurer Gegenüber? Wirklich nur eine DVD mit einem netten Menschen schauen? Vielleicht einen schönen Abend haben? Oder soll es zur Sache gehen?
Passierte mir so ähnlich auch schon.
Allerdings war ich damals, obwohl nicht mehr so jung, noch ziemlich "grün" hinter den Ohren.
Heute würde, und tue das auch, ich entweder direkt fragen oder mindestens indirekte Andeutungen machen, die letztlich jeder versteht und woraus ich schließen kann, in welche Richtung es gehen kann/soll.
Aber eigentlich muss man fragen, denn so selten ist die Sache nicht.
Wobei man sich damit, zuende gedacht, der Unterstellung des Gegenüber, letztlich "nur" auf Sex zu zielen, schuldig macht.
Sowas könnte sich, theoretisch, auch aus dem "Laufe des Abends" ergeben. Und das dann vorher offensiv zu thematisieren könnte ankommen, als ginge es mir "nur darum".
Ist vielleicht auch eine Frage eigener "Verschlagenheit": Möchte man evtl. Sex?
Ersehnt man ihn sich (heimlich)?
Falls ja, lässt man es womöglich eher auf sich zukommen und tut mindestens überrascht oder auch erfreut.
Falls nicht, spricht man es offensiv an.
Idealerweise ist es ein so sinnvoller zwischenmenschlicher Kontakt, VORHER, dass selbst Andeutungen oder die direkte Aussprache dessen, egal ob nun tatsächlich auf Sex hinauslaufend, weder als "kränkend" noch als "notgeil" aufgefasst wird.
Bei allen anderen Kontaktarten sollte man sich evtl. fragen, wo man "zu diesem Zeitpunkt" allgemein "steht".
Ihr ladet zum DVD-Abend ein. Ebenfalls nur ihr zwei. Erwartet euch Sex an diesem Abend?
Also ich? Persönlich?
No.
NoGo.
Never.
Falls die andere Person Lust verspürt und "es passt" - warum nicht.
nicht immer so 100%ig sicher, was mich da nun erwarten wird. Aber das verleiht meiner Meinung nach dem ganzen doch noch etwas mehr Zauber.
Naja.
Mir verlieh das damals eigentlich letztlich ab einem gewissen Punkt nur "Unsicherheit".
Und vor allem zeigte sich, dass es ein ONS werden sollte.
Was ich dann vielleicht nicht so wollte.
Und selbst der ONS war, da ich damit nicht "rechnete" nicht "gut".
Also: Nein, kein Zauber für mich
oOFluttershyOo DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?
DVD-Abend = kein Sex
Sex = kein DVD-Abend
Doch, die Filme laufen dann im Hintergrund ja weiter.
Ist bei den "Einschlägigen" doch auch so - da sähe ich dann wohl eher selten hin.
BorysS DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?
Ich vermute mal das auch unter Teenagern die Zeiten vorbei sind zu denen man ins Kino ging um zu kutschen und ein wenig zu fummeln.
Ach?
Nein, das habe ich tatsächlich demnächst mal wieder vor
chrissy_michy DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?
Ernsthaft, bei uns endet das Filme schauen zwar immer im Bett, aber meist ganz ohne Sex.
Ihr seid auch ein (Ehe-)Paar - da landen die meisten Dinge sexlos im Bett