Ich habe inzwischen von "großen Mädchen" (auch in meinem Alter) gelernt, dass "DVD schauen" als Einladung zum Sex gedacht ist. Beim ersten Mal endete es eben so und im Gespräch danach machte sie mir klar, dass "DVD schauen" bei Frauen mehr als nur eine "DVD schauen" -Einladung ist. Ich glaubte ihr nicht und stellte es in Frage. Sie rief drei ihrer Freundinnen an und jede war ungemein belustigt wegen meiner Ungläubigkeit. Für sie war das normal. Unterschiede wurden nur dann gemacht, wenn es um bestimmte DVDs (Sammlerstücke oder so) ging, die nicht in der nächsten DVD-Leihstelle oder über Streaming-Portale erhältlich sind. Und ob ich denn meine, dass wenn es um Filme ginge, die eh schon längst aus dem Kino raus sind, wirklich um den Film gänge, denn ansonsten würde man sich die Filme zuvor bereits im Kino angeschaut haben. Ich dachte nur, lass sie nur reden.
Bis wieder so eine Einladung kam. Es war alles von ihr vorbereitet und die DVD nur Vorspiel. Ich lud danach eine Frau (hier kennen gelernt) zum DVD-Abend ein. Die DVD war ihr wumpe, es war auf Sex eingestellt.
Nur eine Einladung zu einem DVD-Abend endete in einen puren DVD-Abend. Allerdings waren drei andere Personen ebenfalls eingeladen, was ich nicht wusste, und weswegen ich von Kopf bis Fuß auf Sex eingestellt war, dann aber nur DVDs dort bei Wein und Chips sah.
Wenn eine Einladung für einen DVD-Abend zu zweit erfolgt, dann wird meist Zeit Sex daraus. Viele Frauen wissen das und sind darauf eingestellt. Das muss freilich nicht immer sein, aber ist doch wahrscheinlich. Die DVD dient dann nur dazu, dass sie oder er dann noch den Sex abbiegen Und Tacheles reden, so wie einige hier meinen, das finden Frauen recht unspannend und abturnend. Die besten Begegnungen waren noch immer die ohne irgendwelche Ansagen zuvor sondern allein basierend auf den gemeinsamen Wunsch richtig viel Spass zusammen mit Vögeln zu haben.
Meine Erfahrung mit den Frauen und gemeinsamen DVD-Abenden.