DVD-Abend – eine Einladung zum Sex?
Immerhin wieder gehört, immerhin wieder gelesen und auch immer wieder diskutiert. Der DVD-Abend. Oft als Einladung zum Sex missverstanden!? Oder doch nicht? Ist es doch eine Aufforderung?
Fast jeder kennt diese oder eine ähnliche Situation. Jemand den ihr kennt, schon länger oder auch noch nicht so lange, lädt euch zu einem DVD-Abend ein. Nur ihr zwei, soviel steht fest. Doch was möchte eurer Gegenüber? Wirklich nur eine DVD mit einem netten Menschen schauen? Vielleicht einen schönen Abend haben? Oder soll es zur Sache gehen?
Oder anders. Auch diese Situation dürfte dem einen oder anderen geläufig sein:
Ihr ladet zum DVD-Abend ein. Ebenfalls nur ihr zwei. Erwartet euch Sex an diesem Abend?
Wie seht ihr das?
Von was macht ihr es abhängig, ob nun das eine oder andere?
Gibt's hier vielleicht unterschiedliche Interpretationen bei Männlein und Weiblein?
Ich bin gespant auf eure Gedanken, Ideen und Erfahrungen zu dem Thema.
---
Wenn ich so meine persönliche Geschichte durchgehe, dann ist da durchaus der eine oder andere DVD-Abend dabei...
Bei keinem, zu dem ich selbst eingeladen hatte, war die Intension mit ihr auf der Matte zu landen. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich das natürlich schon mal in meiner Phantasie durchgespielt hatte... Bzw. mich durchaus darüber gefreut hätte.
Viel mehr hatte ich mich auf einen gemütlichen und vor allem von anderen ungestörten Abend mit ihr gefreut.
Bei den Abenden, zu denen ich eingeladen wurde, war ich mir nicht immer so 100%ig sicher, was mich da nun erwarten wird. Aber das verleiht meiner Meinung nach dem ganzen doch noch etwas mehr Zauber.